Des Seeungeheuers (aka. Seebärs) Vorstellung

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.
  • Hallöchen zusammen!


    Auch ich stelle mich nochmal vor, da meine letzte Vorstellung bereits fast 4 Jahre alt ist :D .


    Einige unter euch könnten mich bereits unter den Namen xajola kennen, mit dem ich jahrelang auf Terra und anderen MC-Servern unterwegs war. Den Namen angelegt habe ich, nachdem ich des öfteren für ein Mädchen gehalten wurde und das dann doch verwirrend sein musste, als ich in den TS kam und die Stimme dann doch nicht zum Namen gepasst hat 8| . Mit "Seebär" hoffe ich diesen Makel aus der Welt geschafft zu haben und mich von meinem kindlichen Ich von vor 4 Jahren loslösen zu können ^^ .


    Auf Terra habe, ich nach einer mehr oder eher weniger aktiven Zeit, zurückgefunden, weil ich nicht nur jetzt den Spaß an Minecraft wiedergefunden habe, sondern auch endlich mal Zeit habe den MoT voll zu kriegen... Wobei der Lockdown da natürlich keine unwesentliche Rolle spielt :D .


    Nachdem ich nun 3/4 meiner instgesamten Onlinezeit in den letzten 3 Monaten kassiert habe, wobei ich die Hälfte davon wahrscheinlich im Untergrund der FW4 war, kann ich glaube ich offiziell verkünden, dass ich süchtig nach Terraconia bin. Also: So schnell werdet ihr mich nicht los! :P


    Da ihr in einer Vorstellung aber wahrscheinlich auch tatsächliche Informationen über mich erwartet, hier eine kurze Zusammenfassung:


    Ich bin 17 Jahre alt (wers glaubt oder nicht), gehe in NRW zur Schule und verbringe ungesund viele Stunden auf Terraconia. In meinem (tatsächlich noch vorhandenen) Real-Life spiele ich Handball, fahre aber auch sehr gerne Fahrrad und skate viel.
    Nein, ich habe keine Verwandten aus dem Meer, ich wurde vom Wasser adopiert. Daher der Name... ^^


    Ich hoffe wir begegnen uns mal aufm Server und verbringen einen angenehme Zeit zusammen!


    Bis dahin: Tschüssi!


    Seebär


    P.S.: Wer Schreibfehler o.Ä. findet darf sie bahlten!

    Einmal editiert, zuletzt von See_Baer ()

  • Jaaa, zu Befehl... Das Sklavendasein ist schon kritisch... 8|

  • Na dann auch von mir ein ❤liches willkommen, oder willkommen zurück.
    Wir kennen uns ja leider noch nicht, bin auch ziemlich neu hier (ca. 6 Wochen).
    Und wenn ich die ganzen Vorstellungen so mitbekomme, da habe ich ja noch etwa 4 Jahre Zeit für meine Vorstellung ^^

    Bewohner der schönen Stadt Metropolis!

    Der Queri Shop auf Orion in der Kaisergalerie, Shop Nr. 22

  • Also dir, Jojo, muss ich widersprechen... Mir machts keinen Spaß mir dauernd anzuhören "Hüah? Du bistn Jungä?" 8| Aber was weißt du ja schon davon... :P
    Und Quereinsteiger, für ne Vorstellung hast du Jahrzehnte Zeit :D , meine erste kam aber nach 6 Monaten, also hast du noch Zeit ^^