Beiträge von jamiediemaus

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.

    Namen: _Arachne_ und Luzl

    Dauer: hoffentlich nicht mehr lange

    Grund: acct meiner mum, auf meinen hab ich aktuell keinen Zugriff weil ich lost bin ups


    Edit: Ich habe mir nun einen neuen Acct erstellt da ich bei Gott nicht mehr an _Arachne_ rankomme also is das Ganze jetzt hinfällig und ich werde einen Antrag auf eine Account Übertragung schreiben

    "Das is eine absolut hervorragende Frage, ich war mal hier, mal dort und mal ganz wo anders, hab dieses und jenes gemacht und dann recht kürzlich beschlossen bei euch nach dem Rechten zu sehen weshalb ich zum Palast gekommen bin. Allerdings scheinen Festus' Wachen nicht viel Erfahrung im Feld der Gastfreundschaft zu haben." Mit einem Schnauben nach dem letzten Satz betont sie noch einmal wie sehr die Wachen sie doch gekränkt haben.

    Eine Wache betritt eilig den Thronsaal und wartet gerade auf ein Signal von Festus ihr Anliegen formulieren zu dürfen als kurz darauf 2 weitere Wachen beim Versuch ein kleines zappelndes Wesen zurückzuhalten hinterhergestürmt kommen.

    Mit einem letzten Ruck reiß das Wesen sich aus den Griffen der Wachen, stolpert noch ein paar Schritte weiter und richtet sich dann auf.


    Es handelt sich bei diesem Wesen um niemand anderen als Arachne. Wie sie in den Palast gekommen ist oder was genau sie in der Zeit getrennt von der Gruppe erlebt hat ist unklar.


    Und damit "Hällochen, na ihr?"

    Arachne, welche Festus und Tamara mit ein paar Metern Abstand zum Palast gefolgt ist hat sich nun entschieden ein wenig durch den Wochenmarkt zu schlendern. Hier und da fallen ihr ein paar Schmuckstücke, wie Ketten oder Ohrringe, ins Auge. Allerdings überzeugt sie nichts genug als das sie etwas kaufen würde.

    Arachne, welche das Geschehen bisher nur still beobachtet hat tritt nun vor und ergreift Tamara Hand. "Weißt du irgendetwas über diesen Ring?" Kurz blickt sie zu Festus und flüstert Tamara dann zu: "Der Ring scheint dir sehr wichtig zu sein... Du hast dich wegen ihm anscheinend sogar mit Evil zerstritten, dabei hattet ihr so viel Vertrauen ineinander..." Den letzten Teil sagt sie eher zu sich selbst als zu Tamara.

    (kk weil ich mich hier für die nächsten Wochen mal ein wenig rausnehmen muss: vergesst, dass mein charakter sich mit dem Girl aus der Stadt treffen wollte, sie kann gleich mit Elo aufbrechen, wird allerdings nunmal nicht so viel sagen/machen. Wenn Elo dann zurück ist könnt ihr ihre Existenz ja erstmal komplett ignorieren bis ich wieder back bin)

    Hallöchen meine kleinen Süßkartoffeln,


    leider muss ich euch nun schweren Herzens mitteilen, dass ich euch ab dem 01. Juni für voraussichtlich ca 6 Wochen verlassen werde.

    Ich weiß, ich weiß, tragisch. Und ihr fragt euch jetzt sicher: "Aber Ara wie sollen wir das denn jetzt schaffen? 6 ganze Wochen ohne dich." Glaubt mir, ich kann mir das auch nicht vorstellen 6 Wochen ohne mich klarzukommen aber ihr schafft das schon irgendwie... Oder halt auch nicht, ngl 90% von euch kennen mich nichtmal aber egal. Sorry für den unnötig langen Text aber mir war gerade so nach Dramatik.


    Anyways, herzallerliebste Grüße

    Jamie/Arachne



    ( Kirikuu hat btw sein Passwort vergessen, was ihm eine Abmeldung nicht wirklich möglich macht, und kann es nicht ändern weil sein PC kaputt ist, er ist wohl also auch erstmal weg vom Fenster, zumindest bis er nen neuen PC hat)

    Fast lautlos flüstert Arachne Eloldur zu. "Hast du eine Idee worum es zwischen den beiden ging? Mal abgesehen von den negetiven Energien ist es ja offensichtlich, dass irgendetwas vorgefallen ist."

    "Ich freu mich schon! Wen soll ich kennenlernen? Und wann?" Dann wendet sie sich an Elo "Ich würde dich gern begleiten, bitte, ich kann auch mehr als Glitzer-Regen zu erschaffen!"

    Arachne nimmt ebenfalls Platz und beginnt dann den anderen von ihrem Tag in der Stadt zu erzählen. "Ich habe mir so viel schrecklich süße Deko geholt, ich freue mich schon so sehr darauf mein Gemach einzurichten! Oh und ich habe mich mit einem Mädchen angefreundet, sie heißt Joe und wir haben uns für morgen am Marktplatz verabredet. Sie möchte mir die Stadt noch etwas genauer zeigen während wir spazieren gehen."

    (niemand spielt ihn)


    Neugierig mustert Arachne Eloldur. "Darf ich fragen worum genau es in deinem Buch geht?" Dann steht sie auf und streckt sich. "Natürlich musst du es mir nicht erzählen aber ich würde auf dem Weg in den Palast gern etwas dazu hören wenn es für dich okay ist."

    Arachne möchte Elo gerade von dem Buch über Wandler erzählen als sie unterbrochen werden. "Die Gäste des Königs wurden herzlich zu einem gemeinsamen Abendmahl eingeladen."

    "Hmm ich habe ein Buch gefunden welches von Astrologie spricht, dann noch eins von Mathematik, eines über die Geschichte von Chione, ein anderes über Heilpflanzen, eins über Gestaltenwandler, eins über Alchemie und eines über Kunst und Symbolik. Um ehrlich zu sein klingt alles so schrecklich spannend, ich weiß nicht, wie ich bisher ohne lesen überleben konnte."

    Arachne unterhält sich noch ein wenig mit dem Mädchen, Joe, und die beiden verstehen sich so gut, dass sie sich für den nächsten Tag auf dem Marktplatz verabreden. Erfreut über ihre neue Bekanntschaft schlendert Arachne trällernd zurück in die Bibliothek, immerhin möchte sie das Lesen schnellstmöglich beherrschen.

    Arachne entscheidet sich den Jungen nach Hause zu begleiten um weitere Vorfälle vorerst zu verhindern. Zuhause angekommen wird er auch schon von seiner älteren Schwester empfangen, sie ist ungefähr im selben Alter wie Arachne, welche sich überschwänglich bei Ara bedankt.

    Als sie gerade, etwas abseits der belebten Straßen, ein kleines Päuschen einlegt sieht sie wie eine Gruppe Jugendlicher, vllt 16-17 Jahre alt, ein kleinen Jungen umzingelt. Er wirkt etwas eingeschüchtert, doch versucht sich gegen die abfälligen Kommentare welche ihm an den Kopf q geworfen werden zu wehren. Unauffällig nähert Arachne sich ein wenig an um etwas mehr herauszufinden bevor sie eingreift. Der Junge scheint aus einer etwas ärmeren Familie zu kommen, ganz anders als die Jugendlichen welche ihm gerade ein 'total lustiges Spiel' vorschlagen. Mit einem unschuldigen Lächeln stellt Arachne sich mit zu der Gruppe. "Darf ich auch mitspielen?" sie reagieren erst ein wenig überrascht stimmen dann jedoch zu. "Worum genau geht es bei dem Spiel?" eines der Mädchen aus der Gruppe antwortet ihr "Wer ihn am meisten schlägt bekommt sein Geld." Arachne überlegt kurz und schüttelt dann den Kopf. "Lasst uns lieber etwas anderes spielen, ich nenne es 'rennt', wenn ihr schnell genug seid könnt ihr euren Kopf behalten." So schnell wie Arachne zur Gruppe hinzugekommen ist, sind die anderen abgehauen.