Update "Santoria - Die mediterrane Stadt"

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.
  • Ja ihr könnt uns inzwischen über einen Warppunkt erreichen. Wir freuen uns über Besucher:
    /stadt tp santoria


    Auch habe ich vergessen zu erwähnen, dass wir gern die Berge "schonen" möchten. Das heißt es wäre schön wenn der zukünftige Mieter des Grundstücks nicht einfach alles platt macht so dass eine (langweilige) Ebene entsteht.


    Mein verwendetes TexturePack ist John Smith Legacy (http://johnsmithlegacy.co.uk). Ich finde es echt schick und passt zu fast jedem Stil wobei es sehr nah am original TP ist.

    _____________________________________________________
    - Santoria -
    Sandstein kann so schick sein.


    (Mein verwendetes TexturePack ist John Smith Legacy -- johnsmithlegacy.co.uk)
    _____________________________________________________

    Einmal editiert, zuletzt von Maroc33 ()

  • Der Bau am nächsten, großen Stadtkennzeichen hat begonnen. Wenn ihr neugierig seid, schaut doch einfach mal vorbei und seht euch an wie das Aquädukt entsteht. ;)

    _____________________________________________________
    - Santoria -
    Sandstein kann so schick sein.


    (Mein verwendetes TexturePack ist John Smith Legacy -- johnsmithlegacy.co.uk)
    _____________________________________________________

  • Hier mal wieder ein kurzes Update zum momentanen Stand unserer Stadt.


    Die Hangsiedlung wurde erweitert, mittlerweile befinden sich dort insgesamt 5 Wohnungen, welche bereits alle vermietet sind. Auch außerhalb der Hangsiedlung gibt es westlich der Finca 3 Grundstücke - ebenfalls alle vermietet. Weitere, etwas größere Grundstücke sind östlich neben dem Cafe geplant. Dazu fehlen uns jedoch noch einige Eskonen für die Erweiterung der Fläche unserer Stadt ;)




    Des weiteren befinden sich zwei größere Projekte in Arbeit:


    Der unter der Finca gelegene Club "Nightlife"



    Und die unterirdische Kanalisation (da diese noch nicht ganz fertig ist, ist der Eingang bisher nur wenigen bekannt - obwohl schon öffentlich zugänglich ;) ).


  • Naja, nicht die ganze Stadt, aber sehr weite Teile ;) Einen genauen Lageplan hab ich gestern erstellt, zumindest von den Bereichen, die schon fertig sind. Vor allem ist die Kanalisation zum entdecken und erkunden gedacht, es werden dort unten noch einige "Highlights" gebaut und kleine Überraschungen (im positiven Sinne, sprich keine Fallen o.ä.) bereitgehalten. Grundsätzlich ist es einem Labyrinth nicht unähnlich - manch einer kann sich jetzt schon verirren. Es wird aber fleißig daran gearbeitet, dass es jedem passieren kann ^^

    Verweile nicht in der Vergangenheit,
    träume nicht von der Zukunft.
    Konzentriere dich auf den gegenwärtigen Moment.
    Buddha


  • Die Baumeister Santorias werden nicht müde. Immer mehr Menschen kommen in die Kleinstadt um nah am Meer zu leben.



    Daher werden nach wie vor neue Wohnungen in der Hangsiedlung gebaut und für künftige Einwohner vorbereitet.



    Von kleinen Appartments bis zum reichen Landsitz ist mittlerweile alles vertreten. Der Platz vor der Kapelle wurde von fleißigen Bewohnern ausgebaut und strahlt in neuem Glanz.



    -------------------


    Neben der Stufe "Kleinstadt" hat Santoria nun auch den Votebonus I sowie eine wunderschöne Aussicht über die Stadt wenn man eine der Wohnungen am Berg bewohnt.

  • Danke nochmal an dich lieber @0xDigiP und an die Lindborger für die großzügige Spende! ;) Ohne die hätten wir es gar nicht so schnell zur Kleinstadt gebracht :)

    Verweile nicht in der Vergangenheit,
    träume nicht von der Zukunft.
    Konzentriere dich auf den gegenwärtigen Moment.
    Buddha


    2 Mal editiert, zuletzt von Any1217 ()

  • Bei Ausgrabungen in Santoria wurden Grundmauern eines alten Gebäudes gefunden, das früher einmal zur Stadt gehörte. Durch starke Erdbeben und Erdrutsche war es verschüttet worden. Die Ausgrabunden und Restaurierung wird sicher noch einige Zeit in Anspruch nehmen, doch hier ist ein (sehr) kleiner Einblick, was Euch erwartet:

    _____________________________________________________
    - Santoria -
    Sandstein kann so schick sein.


    (Mein verwendetes TexturePack ist John Smith Legacy -- johnsmithlegacy.co.uk)
    _____________________________________________________

  • Um Missverständnissen vorzubeugen und weil's bei der Statue der Valar gerade Thema ist: Das Aquädukt in Santoria basiert auf dieser Anleitung von Mr. Archer:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ich habe es lediglich mit Sandstein umgesetzt.

    _____________________________________________________
    - Santoria -
    Sandstein kann so schick sein.


    (Mein verwendetes TexturePack ist John Smith Legacy -- johnsmithlegacy.co.uk)
    _____________________________________________________

  • Geheime Treppen...


    Verschlossene Türen...


    Was kann das nur werden?

    _____________________________________________________
    - Santoria -
    Sandstein kann so schick sein.


    (Mein verwendetes TexturePack ist John Smith Legacy -- johnsmithlegacy.co.uk)
    _____________________________________________________

  • Ich benutze John Smith Legacy Pack (wie oben geschrieben). ;) Und da die Frage so oft kommt, schreib ich's mir jetzt in die Signatur. :P

    _____________________________________________________
    - Santoria -
    Sandstein kann so schick sein.


    (Mein verwendetes TexturePack ist John Smith Legacy -- johnsmithlegacy.co.uk)
    _____________________________________________________