Informationen zum Update - Wann kommt die 1.15? Welche Veränderungen erwarten uns?

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.
  • Ansonsten wird sich zum Thema "was aus der 1.15.2 kommt und was nicht" in Schweigen gehüllt.


    Ich habe keine Ahnung, wie du zu so einer Aussage kommst.
    Was genau zur 1.15.2 übernommen wird und was nicht, wurde in diesem Thread hier mit der Hilfe von @Marobar aufgearbeitet. Wir haben durchaus Interesse, die Änderungen transparent dar zu legen, allerdings wird bei manchen Themen lieber an der Umsetzung gearbeitet, anstatt alle Sachen klitzeklein im Voraus abzuklären.

  • Entschuldigung, aber das habe ich noch nicht gesehen.


    Aber wie auch, wenn es im eigentlichen Thema zum Update keinen Hinweis darauf gibt.


    Oder findet jemand von euch in dem eigentlichen Thread hier einen Hinweis darauf?

    Also kein Grund so verschnupft zu reagieren.


    Und keiner hat zu irgendeinem Zeitpunkt verlangt irgendetwas klitzklein abzuklären. Oder findest du einen Hinweis darauf? Also.


    Demzufolge hättest du Ahnung haben können, wie ich auf solch eine Aussage komme.


    mfg Jens

  • Aber wie auch, wenn es im eigentlichen Thema zum Update keinen Hinweis darauf gibt.


    Oder findet jemand von euch in dem eigentlichen Thread hier einen Hinweis darauf?


    In der News gibt es kein Update, da der Thread von Marobar erst im Anschluss an die News erstellt wurde. Ich hatte Marobar angeboten die Liste dieses Threads gemeinsam mit uns zu erstellen.


    Ich würde dir empfehlen nächstes Mal vielleicht einfach direkt konkret zu sagen, welche Aspekte für dich noch unklar sind. So kam es doch ein wenig so rüber, als ob wir euch hier böswillig etwas verschweigen. :)


    Ich persönlich würde vielmehr davon sprechen, dass wir in diesem Fall besonders klar kommunizieren, was wir planen und euch schließlich auch direkt Möglichkeiten geben und Feedback zu geben, welches uns sehr wichtig ist.

  • MeeriSchatz, es ist doch wieder das selber Problem.

    Man schreibt etwas. Ihr zieht es an euch. Ihr Interpretiert dies als Kritik. Da ihr mit positiver Kritik nicht umgehen könnt, reagiert ihr Beleidigend. Zum Schluss dichtet ihr noch etwas der Sache an.

    Was bitte oder an welcher Stelle kann man meine 2 Sätze als Kritik verstehen?
    Der Satz: „Dies ist aber auch egal, weil unerheblich.“ Ist doch klar und deutlich.

    Ihr müsst doch irgendwann mal lernen mit Kritik umzugehen.
    Kritik hat schließlich auch etwas Positives.

    Dann stimmt halt etwas nicht, wenn man ein Thread einer bestimmten Bezeichnung eröffnet und dies nicht mehr abändern kann oder will. Es liegt in der Natur der Sache, dass man dort nachschaut.

    Könnt ihr nicht mal eine Sache einfach im Raum stehen lassen? Geht das echt nicht?


    Und hört bitte auf mir oder einer Sache etwas anzudichten.


    Wie man aus 2 harmlosen Sätzen ein Drama machen kann. Schrecklich.



    Mfg Jens

  • MeeriSchatz, es ist doch wieder das selber Problem.


    Ich habe lediglich auf deine Frage geantwortet und meine Perspektive erklärt. Dabei habe ich dich meines Wissens nach zu keinem Zeitpunkt beleidigt. Ganz im Gegenteil, ich habe dir angeboten uns zu sagen, welche Fragen noch unklar sind, eben weil dies der Punkt ist, den ich aus deiner vermutlichen Kritik gezogen habe. Wenn du sagst wir hüllen uns ins Schweigen, dann ist dies für mich grundsätzlich erst einmal ein Zeichen dafür, dass es ggf. weiteren Gesprächsbedarf zum Update gibt. Schließlich habe ich insb. in den zusätzlichen Threads schon einige Zeit damit verbracht möglichst vielen unsere Ansätze verständlich zu erklären.


    Es tut mir leid, dass bei dir so ein negativer Eindruck entstanden ist. Weder ich noch @Joo200 haben solch einen Eindruck zum Ziel. Ich biete dir gerne an mir vielleicht noch einmal per Konversation zu schreiben, was genau du in der Vergangenheit nicht so gut fandest. :)


    Da das Thema jedoch mit dem Update als solches nichts zu tun hat, würde ich darum bitten dieses nicht hier weiterzuführen.


    Fragen, Feedback und Vorschläge für das Update sind natürlich weiterhin gerne gesehen. :)