Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.
  • Nachdem ich nun nach einer kleinen Auszeit wieder kam und nach 10 Minuten 3 Freunde verloren und vom Großteil des Servers wieder angefeindet wurde gehe ich nun, für immer, Rückkehr unmöglich. Ich kann nicht auf einem Server spielen auf dem ich wegen meiner Sexualität und/oder Behinderung gemobbt werde, von Community und Teilen des Teams.


    Dieser Thread dient lediglich dazu dass mein Status auf "Abgemeldet" geschaltet wird und die Community weiß dass Sie ihr Lieblingsopfer verloren hat. Sucht euch jemand neues

  • Ok davon hab ich nichts mitbekommen. Wie auch immer. Schade das du gehst.
    Ich wünsche dir viel Glück auf deinen Wegen.



    ~Ice

    Ich werde oft auf mein Äußeres reduziert. Meine Bösartigkeit, der verdorbene Charakter und der geschmacklose Humor bleiben da vollkommen auf der Strecke.
    ;( ;(


    Im Grunde ist der Ironiker ein verkappter Trottel, weil er glaubt, dass die Menschen um die Ecke denken können. Dabei haben sie ja schon mit dem Geradeaus-Denken Probleme. Das war jetzt Ironie, oder?

  • Hey Akira,
    wir haben ja bereits ein paar Nachrichten ausgetauscht,
    aber es ist für mich nahezu unmöglich zu Glauben das du auf einem so toleranten Server gemobt wirst, wegen was auch immer. Dieser Satz soll aber nicht bedeuten, das du lügst.
    Er drückt nur mein trauriges Erstaunen über die Grausamkeit des Menschen aus.



    Es ist für mich nicht leicht, einen Abschied zu formulieren. Deswegen mache ich das nicht, in der Hoffnung das du deine Meinung in Angesicht der Vielzahl an Menschen die dich echt "korrekt" finden, änderst.



    LG Frog

    Crafting Frog jr.


    Leiter des Hansestädtebündnisses (außer Dienst)


    Grundstücksverwaltung Milka

    CEO, Aufsichtsrat T.I.B.


  • vom halben Server wieder angefeindet wurde


    Das ist mir noch nie aufgefallen. Wohl eher feindest du dich mit anderen Spielern an. Wir haben nichts gegen dich, warum hast du etwas gegen uns?


    ~ Everybody wants to rule the world ~


    68 74 74 70 73 3a 2f 2f 76 69 67 6e 65 74 74 65 2e 77 69 6b 69 61 2e 6e 6f 63 6f 6f 6b 69 65 2e 6e 65 74 2f 75 6e 63 6f 76 65 72 69 6e 67 2d 63 69 63 61 64 61 2f 69 6d 61 67 65 73 2f 32 2f 32 64 2f 44 75 63 6b 2e 6a 70 67 2f 72 65 76 69 73 69 6f 6e 2f 6c 61 74 65 73 74 3f 63 62 3d 32 30 31 33 31 31 32 38 32 32 30 36 34 37

  • Dass du keine Lust mehr hast, bei uns zu spielen, ist eine Sache und auch völlig legitim. Was ich jedoch nicht gut finde ist, dass sich dieser Beitrag hier so liest, als wäre unsere Community bösartig und daran Schuld. Mittlerweile weiß ich von mehreren Spielern, die dich angeblich schlecht behandeln, dass es nicht so war bzw. teilweise sogar umgekehrt ist. Du drehst dir deine Wahrheit immer so, wie sie dir passt und interpretierst dementsprechend alles um.


    Ist es nicht merkwürdig, dass die wenigsten Spieler hier ernsthafte Schwierigkeiten mit der gesamten Community haben, andere aber jedes Mal und auf jedem Server? Könnte es nicht sein, dass man vielleicht selbst der Grund ist und sei es nur, weil man die Dinge völlig anders wahrnimmt, als sie sind?


    Ich wünsche dir für deine Zukunft aufrichtig alles Gute, egal auf welchem Server du spielst.

  • Ich sehe an manchen Dingen die Community schon negativ und besonders Akira kann ich verstehen, da ich früher in RL ein sehr großes Mobbingopfer war und zwischen mir und Selbstmord eine Zeitlang kaum was war.


    Ich mag es aber net so öffentlich über für Community zu reden, ich mache dies wenn Persönlich mit Personen im TS, da ich Mobbing als etwas ernstes ansehe was auch auf Terra ein Problem ist.


    Aber egal, bin wieder still.
    Schon dein Kommentar @baba43 lenkt von Thema ab und sorgt für Diskussionen.

    Danke fürs Lesen:)

    Ich empfehle übrigens in Flörsheim einkaufen zu gehen, es lohnt sich.

  • @BeneEdgar Baba's Kommentar lenkt nicht vom Thema ab, sondern antwortet
    auf Akira_Mitsoshy's Kommentar, welcher doch schon sowieso so ausgelegt ist, dass er für Diskussionen sorgt ;)
    Der Startpost hört sich ja wirklich so an, als würden hier Andersdenkende / -lebende gemobbt und verfolgt - was gerade auf neue SpielerInnen sehr befremdlich wirken dürfte.
    Zudem finde ich auch die Formulierungen teilweise sehr bedenklich. Dein Satz : "die ganze Community und das Team mobben dich, aufgrund deiner Sexualität und/oder Behinderung " verwundert mich sehr. Ich pers. "kenne dich" nur durch div. Beiträge hier im Forum.


    Das du eine Behinderung hast, ist bestimmt auch vielen -wie auch mir- bisher nicht bekannt und spielt beim gemeinsamen zusammen spielen auch eig. (genau wie die Sexualität meiner MitspielerInnen) keine Rolle!


    Falls du hier wirklich von MitspielerInnen aufgrund deiner Sexualität / Behinderung angegangen worden sein solltest, wäre das wirklich extrem ... (hier beliebiges Wort einfügen).


    Ich wünsche dir, dass du irgendwann das findest, was du suchst.


    Viele Grüße
    Cookie

    -Ich bin eine Fee, eine Katastrofee :D -

    2 Mal editiert, zuletzt von Lavaherz ()

  • Wir haben uns intern entschieden das Thema erstmal zu schließen, um eine Öffentliche Diskussion über das Verhalten von Akira zu verhindern.


    Außerdem habe ich alle Themen, die stark in Beurteilen von Akira gehen bearbeitet oder gelöscht.


    Wenn ihr findet, dass dadurch wichtige Punkte fehlen, meldet euch bei mir, dann können wir das gerne nochmal in Ruhe bereden und nach einer Lösung suche. ^^