"Teilnehmer wurde hinzugefügt/entfernt/hat die Konversation verlassen" bei Konversationen ausblenden können

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.
  • Relativer einfacher Vorschlag. Mir geht es um diesen Kram hier:


    Wenn eine Konvi etwas länger existiert, kommt da eben doch einiges zusammen und es ist etwas nervig immer 30 (ja, kann übertrieben sein) dieser Nachrichten hinunter scrollen zu müssen, bevor man eine Antwort lesen kann. Aus diesem Grund hätte ich (sofern das technisch möglich ist) gern eine Funktion mit der man diese Nachrichten ausblenden kann.
    Ist eigentlich nichts wichtiges, aber wäre nett zu haben.


    BhkCaab.gif

    3 Mal editiert, zuletzt von DerDoctorWho ()

  • Ja genau das selbe wollte ich gestern auch vorgeschlagen haben!
    Das ist echt nervig.
    Man könnte diese Meldung doch als Nachricht im Verlauf anzeigen lassen, und wenn dann jemand anders was schreibt rücken diese, an der Stelle wo es passiert ist, auch mit an den anfang einer Konversation, wie alle anderen Nachrichten

    Auf nach Andora,
    /stadt tp Kordun
    The Old Mall? Rosenheim!

    Einmal Gelbhelm, immer Gelbhelm!

  • Ansich ist die Idee gut, jedoch schwer um zu setzten.
    Das Forum wurde ja nicht von unseren Entwicklern erstellt und hat somit nur begrenzte Einstellungen.


    Eine solche Einstellung beinhaltet es leider nicht.

  • Find ich gut, da es mich auch nervt oben in der Liste die ganzen entfernten zu sehen. Zudem finde ich es schade daß Konversationen viel zu klein sind um in einer alle Staddtbewohner aufnehmen zu können. Ist einfach unpraktisch für Rundschreiben, wenn man ~15 Einwohner + Statthalter hat und nur 10-12 in ein Konversation bekommt.

  • Find ich gut, da es mich auch nervt oben in der Liste die ganzen entfernten zu sehen. Zudem finde ich es schade daß Konversationen viel zu klein sind um in einer alle Staddtbewohner aufnehmen zu können. Ist einfach unpraktisch für Rundschreiben, wenn man ~15 Einwohner + Statthalter hat und nur 10-12 in ein Konversation bekommt.


    Dafür wurden die Städteforen erfunden


    Nicht Siegen ist wichtig, sondern dabei sein und Gewinnen.

  • In das Forum muss man aber reinschauen und bringt nur dann eine Benachrichtigung wenn man jeden mit @<Name einfügt. Eine Konversation benachrichtigt immer. Oder seh ich da was falsch? Mir ging es bei der Unterstützung hierfür vor allem darum, daß die Leute auch benachrichtigt werden.

  • Warum ist das denn jetzt abgelehnt? :) Es gab ja zwei, drei verschiedene, wie ich finde gute Gründe?


    Zitat

    Dafür wurden die Städteforen erfunden


    Aber die Städteforen nutzen ja nix bei langzeit-Konvis bzw. die bekommt man nicht so schön angezeigt, wenns was neues gibt

  • Warum ist das denn jetzt abgelehnt?


    Das Forum beinhaltet keine Einstellung, um dies zu deaktivieren.


    Das Forum wurde ja nicht von unseren Entwicklern erstellt und hat somit nur begrenzte Einstellungen.


    Eine solche Einstellung beinhaltet es leider nicht.

    Mit freundlichen Grüßen,
    Kjell

    https://cdn.inweb.systems/rainbow.gif
    Supporter
    seit 05. August 2020
    Forenmoderator
    seit 17. September 2018

    Discord: Kjell#0001