Vorstellung Zeitungsverlag WorldWide -ZWW

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.
  • Wir ~Einsames_Xeravex, xXDr_BlackXx und Einsamer haben die ZWW gegründet ein Zeitungsverlag der über die ganze Terra welt berichtet :D .Wir wollen dafür sorgen das jeder Spieler auf dem neuesten Stand ist . Unsere Zeitung wird auch nicht teuer vielleicht so 1.50 Eskone. Somit hat jeder Spieler die neuesten News.Unser Hauptzentrum liegt in der Stadt Löwental in dem riesigen Orang weißen Gebäude.
    Da werden die Zeitungen gedruckt und weitergeleitet. Wir suchen auch Mitarbeiter denen wir vertrauen können. :!:
    Einmal pro Woche, kommt eine Zeitung die sehr ordentlich und ohne Rechtschreibfehler geschrieben wird!
    Wenn wir einen Mitarbeiter suchen wird der erstmal zum Gespräch zu unserem Büro gebittet. Der Gehalt wäre 10 Eskonen pro Woche.

      Rang liste: Azubi 4 Eskonen pro woche. K1 6 Eskonen. K2 7 Eskonen. K3 9 Eskonen. K4 11 Eskonen. K5 12 Eskonen. Vertrauenswürdiger Mitarbeiter min. 9 Wochen im dienst 15 Eskonen pro Monat Zählt als Bonus:!:


      Wir würden uns auf eine Positive Meinung freuen und wenn ihr Ideen habt einfach in meinen Briefkasten senden LG ~Einsames_Xeravex

  • Hier meine Kritik:
    Is halt schon derbe kurz, ne Länge von 10 Seiten oder so wäre angemessen denk ich.
    Was außerdem störend ist, ist dass es ohne wirkliche Struktur geschrieben ist.
    Es wirkt immer besser, wenn ein Inhaltsverzeichnis vorhanden ist und jedes Thema auf einer neuen Seite anfängt.
    Eine Einbindung der Community wäre auch nicht schlecht und vielleicht eine genauere Beschreibung der News.


    Mit diesen Aspekten könnte man die Zeitung auch auf 10 Esk oder mehr erhöhen.
    P.S.: Änder bitte die Schrift oben, die hellblaue Schrift tut weh :d

  • Bewerbt euch doch beim Terra-Magazin, da werden bestimmt auch noch freiwillige Schreiber gesucht.
    Aber schöne Idee, damals haben wir sowas auch als „Obstnews“ in Obstheim gemacht. Das war immer toll, vorallem das fertige Exemplar am Ende :)

    Auf nach Andora,
    /stadt tp Kordun
    The Old Mall? Rosenheim!

    Einmal Gelbhelm, immer Gelbhelm!

  • Hi.


    Nette Idee, aber:
    Du schreibst oben

    Einmal pro Woche kommt eine Zeitung die sehr ordentlich und ohne rechtschreibfehler geschrieben wird!


    Alleine in dem Satz finde ich fehlende Satzzeichen, sowie nicht korrekte Groß- und Kleinschreibung.
    Bitte überarbeite den Startpost doch einmal, damit man auch sieht, dass die Zeitung einen Preis von den oben genannten 1,50 Esk, auch wert ist.



    Nicht nur Satzzeichen, Rechtschreibung und Groß-/Kleinschreibung ist wichtig, sondern auch der Grammatik.
    Wenn mal Worte nicht ganz klar sind, gibt es einige Rechtschreibprogamme, welche man kostenlos nutzen kann. Einfach mal eine Suchmaschine Deiner Wahl befragen, Text hineinkopieren und sehen, wo Fehler sind.



    Gruß
    Ente