Beiträge von Xeravex

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.

    Moin Terraconia!


    In diesem Thema könnt ihr Musik Bewerten einfach den Link reinschicken und drunter von einer Skala von 1/10 Antworten andere Leute können auch diese Lieder Bewerten ^^:P


    Bsp.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    10/10

    Guten Tag Terraconia


    Als ich heute auf den Server kam entdeckte ich ein Warn vom 4.7.2019 wegen dem Grund Autofarm jedoch habe ich keine Autofarm und war auch nicht afk
    @F3sti


    Liebe Grüße Xeravex

    Guten Tag liebe Terraconia Spieler


    Wir wollten einfach mal fragen was der Server momentan an Materialien braucht die wir Produzieren und Verkaufen!
    Ihr könnt Vorschläge unter das Thema Senden! :)


    Liebe Grüße Xeravex,Nicefiregirl und Einsamer

    Guten Tag
    Wir waren sehr Inaktiv mit der ZWW.
    Das lag daran das wir einfach die lust momentan verloren hatten.Wir werden versuchen wieder aktiver zu sein und die Zeitung wieder ins Leben zu bringen :)
    Wenn wir uns neu aufgebaut haben werden ( komme ich gleich noch dazu ) wir uns wieder melden und was neues suchen was wir machen werden :)
    (Also nochmal zum neuaufbau. Unser Haus wurde ein bischen zerstört und wir müssen dies erst mal wieder bauen etc.)
    Bis Bald auf dem Server LG Xeravex,Einsamer,Nicefiregirl :)
    Vielen dank für ihr verständnis

    Wir ~Einsames_Xeravex, xXDr_BlackXx und Einsamer haben die ZWW gegründet ein Zeitungsverlag der über die ganze Terra welt berichtet :D .Wir wollen dafür sorgen das jeder Spieler auf dem neuesten Stand ist . Unsere Zeitung wird auch nicht teuer vielleicht so 1.50 Eskone. Somit hat jeder Spieler die neuesten News.Unser Hauptzentrum liegt in der Stadt Löwental in dem riesigen Orang weißen Gebäude.
    Da werden die Zeitungen gedruckt und weitergeleitet. Wir suchen auch Mitarbeiter denen wir vertrauen können. :!:
    Einmal pro Woche, kommt eine Zeitung die sehr ordentlich und ohne Rechtschreibfehler geschrieben wird!
    Wenn wir einen Mitarbeiter suchen wird der erstmal zum Gespräch zu unserem Büro gebittet. Der Gehalt wäre 10 Eskonen pro Woche.

      Rang liste: Azubi 4 Eskonen pro woche. K1 6 Eskonen. K2 7 Eskonen. K3 9 Eskonen. K4 11 Eskonen. K5 12 Eskonen. Vertrauenswürdiger Mitarbeiter min. 9 Wochen im dienst 15 Eskonen pro Monat Zählt als Bonus:!:


      Wir würden uns auf eine Positive Meinung freuen und wenn ihr Ideen habt einfach in meinen Briefkasten senden LG ~Einsames_Xeravex

    Ich würde gerne Einen Shop mieten! Weil fragst du dich :D weil ich Geld verdienen will und ich gesehen habe das deine Shops Gut und groß sind würde mich freuen wenn du mich Annehmen würdest und mir einen Shop in der Hamburger Meile Verleist ! ^^ Ich danke auf jede Antwort LG DieInkompetenz

    Ich würde mich Gerne Vorstellen Ich bin ItsBlackUnicorn spiele zeit 2 Jahren schon auf dem Server bin witzig und nett Und ein bischen Schüchtern Ich liebe Es auf eurem Server Zu spielen Meine Hobbys sind Fußball und PC :)wohne derzeit in Eichburg in Dem alteb Redaktions Gebäude :)