Hier mal wg. Spawneier herumschreib ...

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.
  • So, mal 'ne Frage an alle. Und hoffe, das jemand aus der Community eine passende Antwort hat.


    Ich kaufte vor etlichen Tagen Spawneier "Schaf". Seit gestern versuche ich nun krampfhaft, die "dusseligen" Dinger auf den Boden oder Wand zu werfen und Zauberer zu spielen, damit ich die zwei Schafe erscheinen lassen kann. Njente! Nada! . Es funktioniert nit ... Ist das 'n MC-Bug, oder benötigen die Vorraussetzungen, die ich nicht bis jetzt finden konnte. Kühe funktionierten problemlos ... Weis da wer irgendetwas davon? Grüsse und Danke ...

  • Habe gerade das gleiche Problem, nur mit dem Pferde-Spawnei :/ vor ein paar Tagen jedoch hatte es mit den Kuh-Spawneiern noch funktioniert.
    Gibt es schon Anhaltspunkte wo das Problem liegen könnte?