Die Netfuchs stellt sich vor

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.
  • Als ich die Welt der Blöcke entdeckte, war ich zunächst etwas irritiert, doch bald begeistert.
    Nun kann ich fliegen und Luftschlösser bauen, natürlich nur als Netfuchs.
    Da ich im echten Leben, dem Leben der einengenden Physik und der störenden Bauvorschriften schon viele Gebäude mitentwarf, kann ich hier der Fantasie freien Lauf lassen.
    Dank vieler kreativer Mitspieler habe ich das doch etwas andere Bauen mit Minecraft gelernt und nun auf Terraconia eine mystische Welt entstehen lassen.
    Besucht mich doch einmal in MysticWorld, spaziert durch den MysticPark und lasst euch in MysticBurg überraschen.
    Eure Netfuchs.

  • Schöne Vorstellung von dir!
    Sehr kreativ Netfuchs :)

    Gründer von EDEKA

    Mall - Hamburg - Centro - Convento - Cheaptown - Bambari - Sanssouci

    Ecenter - Lunamare - Reken - Löwental - Obstheim - Arcadia

    Milka - Seestadt - Orion

    ...Eröffnung 2024!...

    (Statthalter von EDEKA, Ecenter, Govyk, Kaltenfels)

  • Dann auch vom Agent Herzlich Willkommen auf Terraconia!


    Viel Spaß und Erfolg weiterhin!


    Etwas ungewöhnliche, aber dennoch schöne, "Vorstellung". :)

    Mit freundlichen Grüßen,
    Kjell

    https://cdn.inweb.systems/rainbow.gif
    Supporter
    seit 05. August 2020
    Forenmoderator
    seit 17. September 2018

    Discord: Kjell#0001

  • Schöne Vorstellung! Vielleicht trifft man sich ja mal InGame :D

    Ich werde oft auf mein Äußeres reduziert. Meine Bösartigkeit, der verdorbene Charakter und der geschmacklose Humor bleiben da vollkommen auf der Strecke.
    ;( ;(


    Im Grunde ist der Ironiker ein verkappter Trottel, weil er glaubt, dass die Menschen um die Ecke denken können. Dabei haben sie ja schon mit dem Geradeaus-Denken Probleme. Das war jetzt Ironie, oder?

  • Dein Nick erinnert mich voll an Netscape lol

    [color=#000000" wfd-id="116]I'm always a mess. | Exhibit 1: My Room | Exhibit 2: My Mind | Exhibit 3: My Emotion -Pick whichever exhibit you want | I know ur the same too ^^
    [/color][color=#008080" wfd-id="115]Man erntet was man sät, aus Liebe wird Hass.
    [/color]
    But that's okay
    'Cause I love me, yeah, I love me