Tauziehen mit NULL: Non-Stammi vs. Stammi (vs. Teamler)

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.
  • Hi zusammen :)


    Deshalb auch nicht unter Forenspiele der Thread


    Da es gerade so n Thread gibt, welche Stammis durchzählt, und es viele gibt, die Stammis, oder eben nicht Stammis sind, wird es Zeit für ein neues Tauziehen.


    Die Regeln sind in Kombination aus Zählen bis das Team kommt und den bisherigen Tauziehen herabgeleitet



    Die Regeln für Non-Stammis:

    • Non-Stammis zählen hoch - um +1
    • Teamler ohne Stammrang können mit +2 helfen, müssen aber nicht
    • Non-Stammis müssen eine Stammikette nullen, bevor eine Kette angefangen werden kann
    • Wenn eine von Teamler aufgestellte Nullerkette existiert, müssen Non-Stammis zusammen mit Stammis diese entfernen. Die letzte Null entfernen bedeutet ein hochzählen

      • Wenn ein Non-Stammi eine Nullerkette eliminiert, dürfen Stammis für den Rest der Seite (maximal 20 Posts) nicht mehr nullen. Bei Fehlverhalten dürfen Non-Stammis den Post als +1 beachten


    Die Regeln für Stammis:

    • Stammis zählen runter - um -1
    • Teamler mit Stammrang können mit -2 helfen, müssen aber nicht
    • Stammis müssen eine Non-Stammikette nullen, bevor eine Kette angefangen werden kann
    • Wenn eine von Teamler aufgestellte Nullerkette existiert, müssen Stammis zusammen mit Non-Stammis diese entfernen. Die letzte Null entfernen bedeutet ein runterzählen

      • Wenn ein Stammi eine Nullerkette eliminiert, dürfen Non-Stammis für den Rest der Seite (maximal 20 Posts) nicht mehr nullen. Bei Fehlverhalten dürfen Stammis den Post als -1 beachten


    Die Regeln für Teamler:

    • Teamler können, auf Grundlage, ob sie einen Stammrang besitzen oder nicht, das entsprechende Team mit +2/-2 unterstützen
    • Teamler können eine Nullerkette beginnen (0 -> 00 -> 000), müssen aber zunächst die letzte Kette nullen

      • Es dürfen nicht zwei Nullerketten innerhalb einer Seite (20 Posts) begonnen werden


    Ränge wie VIP und Sponsor haben keinen Einfluss auf dieses Spiel


    Gewonnen hat das Team...

    • Non-Stammis, wenn auf 50 hoch gezählt wurde
    • Stammis, wenn auf -50 runter gezählt wurde
    • Teamler, wenn eine Nullerkette aus 50 Ziffern aufgebaut werden konnte


    Viel Spass bei diesem etwas speziellen Spiel - Hoffe, es ist nicht zu schwer ;)


    Ich beginne hier mit der


    NULL

    lg Shiriru94 ^^



    Sunshine Bay <---> Starshine Bay <---> Moonshine Bay
    Das Beste aus Sitirh's Bucht gibt's hier!

    2 Mal editiert, zuletzt von Shiriru94 ()

  • Jap das ist soweit richtig. Den Hinweis, dass VIPs und Sponsoren hier keinen Einfluss haben, wurde hinzugefügt


    Und ich als Stammi darf nullen ;)

    lg Shiriru94 ^^



    Sunshine Bay <---> Starshine Bay <---> Moonshine Bay
    Das Beste aus Sitirh's Bucht gibt's hier!

  • Also das mit den Ketten habe ich noch nicht richtig verstanden. ^^
    Ich mach jetzt einfach mal -2
    Also: 0

    Mit freundlichen Grüßen,
    Kjell

    https://cdn.inweb.systems/rainbow.gif
    Supporter
    seit 05. August 2020
    Forenmoderator
    seit 17. September 2018

    Discord: Kjell#0001

  • So wie ich es interpretiert habe, hat @Baumgras kein Stammi, zählt 2 dazu.


    @AgentKjell_13 Du scheinst Stammi zu haben (hab dich glaub es sogar mit Stammi gesehen) - Du musst unabhängig vom Wert (sofern positiv) nullen


    Ich mach mit -1 weiter


    Hört sich nur am Anfang schwer an, aber bis jetzt läuft alles richtig ^^

    lg Shiriru94 ^^



    Sunshine Bay <---> Starshine Bay <---> Moonshine Bay
    Das Beste aus Sitirh's Bucht gibt's hier!

  • Okay - bin ich noch zu unverständlich? :/
    Oder ist das Spiel zu schwer?


    Man könnte aber auch ne Teamausnahme von 1 zu -1 und umgekehrt machen, aber grundsätzlich gilt es, die andere Aufbaukette auf 0 zu setzen


    Ich mach mal mit -1 weiter

    lg Shiriru94 ^^



    Sunshine Bay <---> Starshine Bay <---> Moonshine Bay
    Das Beste aus Sitirh's Bucht gibt's hier!

  • +2/-2 ist ja bereits drauf, man muss nur halt vorhin die Gegnerseite nullen.


    --> Teamler können, auf Grundlage, ob sie einen Stammrang besitzen oder nicht, das entsprechende Team mit +2/-2 unterstützen


    Da gibt es ja ein alternatives Ziel, dass ihr eine Kette von Nullen aufbaut (so, wie ihr das manchmal bei Zählen bis das Team kommt macht, wenn ihr euch hintereinander mit Nullen antwortet), die Spieler zusammen abbauen müssen. Damit hab ich auch die Relation zwischen Spieler und Teamler probiert zu berücksichtigen


    -1

    lg Shiriru94 ^^



    Sunshine Bay <---> Starshine Bay <---> Moonshine Bay
    Das Beste aus Sitirh's Bucht gibt's hier!