HotHotz - Wer ist HotHotz?

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.
  • Moin, Servus oder grüß Gott,


    Ich bin HotHotz, 22 Jahre alt und komme aus dem Raum der norddeutschen Inseln, jedoch nur noch bis Ende 2020 dann lebe ich in Down-Under oder wie es andere kennen in Australien. Ich lerne zurzeit ein Informatikberuf in einem staatlichen Institut.


    Ich mache in meiner Freizeit viel was mit Informatik zutun hat und verdiene mir so was dazu *hust* aber ansonsten spiele ich recht viel GT-MP und Horror Games.
    Ich probiere mich mit ein paar Freunden und Freundinnen zurzeit an Musik produzieren, daher kommt es das bei mir relativ viel Audio Equipment rumflattert xD


    Nebenbei lerne ich noch über ein Onlineportal Japanisch, mit dem man auch mit Muttersprachler unterhalten kann <:
    Daraus ergibt sich auch meine Leidenschaft zu Animes und Mangas :3


    Über die Zeit haben sich auch viele Freunde zu mir gesellt wie zwei Katzen, ein Hund, eine Schlange, Skorpione etc die ich liebevoll pflege nach und vor der Arbeit <:


    Ansonsten bin ich recht unscheinbar :3


    Euer Hotz xxx
    xD

    [color=#000000" wfd-id="116]I'm always a mess. | Exhibit 1: My Room | Exhibit 2: My Mind | Exhibit 3: My Emotion -Pick whichever exhibit you want | I know ur the same too ^^
    [/color][color=#008080" wfd-id="115]Man erntet was man sät, aus Liebe wird Hass.
    [/color]
    But that's okay
    'Cause I love me, yeah, I love me

  • Naja, mir geht's auch eigentlich nur um's Wetter, Rente und Krankenversorgung und evtl. auch den Lohn den ich dort bekomme :thumbup:

    [color=#000000" wfd-id="116]I'm always a mess. | Exhibit 1: My Room | Exhibit 2: My Mind | Exhibit 3: My Emotion -Pick whichever exhibit you want | I know ur the same too ^^
    [/color][color=#008080" wfd-id="115]Man erntet was man sät, aus Liebe wird Hass.
    [/color]
    But that's okay
    'Cause I love me, yeah, I love me

  • Ja, mal ein Einblick in meine Arbeit, vielleicht kann mir ja jemand von euch erzählen was dieser macht :P

    [color=#000000" wfd-id="116]I'm always a mess. | Exhibit 1: My Room | Exhibit 2: My Mind | Exhibit 3: My Emotion -Pick whichever exhibit you want | I know ur the same too ^^
    [/color][color=#008080" wfd-id="115]Man erntet was man sät, aus Liebe wird Hass.
    [/color]
    But that's okay
    'Cause I love me, yeah, I love me

  • Ja, mal ein Einblick in meine Arbeit, vielleicht kann mir ja jemand von euch erzählen was dieser macht :P


    Gesundheit. :P
    Spaß bei Seite. Ich habe aber trotzdem gar keine Ahnung was das sein könnte. Vllt. eine Art Skript das dir etwas ausrechnen kann (wegen "cos(x)" ^^ )

  • Na dann mal auch vom Agent Herzlich Willkommen auf Terraconia!


    Viel Spaß und Erfolg weiterhin!

    Mit freundlichen Grüßen,
    Niika

    https://cdn.inweb.systems/rainbow.gif
    Supporter
    seit 05. August 2020
    Forenmoderator
    seit 17. September 2018

    Discord: @webserver (Kjell#0001)

  • @RaPiDz


    Joa, ist nur ein Teil davon, er liest zuerst die HWID des Systems aus, und speichert diese in eine Datei, diese wird dann verschüsselt an eine Domain übergeben wo diese dann durch ein PHP Skript geprüft wird, sobald diese HWID in der Datenbank enthalten ist wird diese geprüft ob diese vom Systemadministrator gebannt wurde.
    Joa, ist aber nur ein Teil davon aber das ist mein System wie ich Software sichert an den Kunden bringe und somit Betrug/Nutzungslizenzen kontrolliere, damit sie nicht pro Lizenz auf mehreren Rechnern laufen kann. So schütz ich halt meine Werke <:

    [color=#000000" wfd-id="116]I'm always a mess. | Exhibit 1: My Room | Exhibit 2: My Mind | Exhibit 3: My Emotion -Pick whichever exhibit you want | I know ur the same too ^^
    [/color][color=#008080" wfd-id="115]Man erntet was man sät, aus Liebe wird Hass.
    [/color]
    But that's okay
    'Cause I love me, yeah, I love me

  • Danke Cookie <:

    [color=#000000" wfd-id="116]I'm always a mess. | Exhibit 1: My Room | Exhibit 2: My Mind | Exhibit 3: My Emotion -Pick whichever exhibit you want | I know ur the same too ^^
    [/color][color=#008080" wfd-id="115]Man erntet was man sät, aus Liebe wird Hass.
    [/color]
    But that's okay
    'Cause I love me, yeah, I love me

  • Auch danke dir du süßes flauschiges Häsen du :love:

    [color=#000000" wfd-id="116]I'm always a mess. | Exhibit 1: My Room | Exhibit 2: My Mind | Exhibit 3: My Emotion -Pick whichever exhibit you want | I know ur the same too ^^
    [/color][color=#008080" wfd-id="115]Man erntet was man sät, aus Liebe wird Hass.
    [/color]
    But that's okay
    'Cause I love me, yeah, I love me

  • Hilfe? Bringt dir auf meinem Dachboden nicht viel :whistling: Ähm...was? xD

    [color=#000000" wfd-id="116]I'm always a mess. | Exhibit 1: My Room | Exhibit 2: My Mind | Exhibit 3: My Emotion -Pick whichever exhibit you want | I know ur the same too ^^
    [/color][color=#008080" wfd-id="115]Man erntet was man sät, aus Liebe wird Hass.
    [/color]
    But that's okay
    'Cause I love me, yeah, I love me

  • @RaPiDz


    Joa, ist nur ein Teil davon, er liest zuerst die HWID des Systems aus, und speichert diese in eine Datei, diese wird dann verschüsselt an eine Domain übergeben wo diese dann durch ein PHP Skript geprüft wird, sobald diese HWID in der Datenbank enthalten ist wird diese geprüft ob diese vom Systemadministrator gebannt wurde.
    Joa, ist aber nur ein Teil davon aber das ist mein System wie ich Software sichert an den Kunden bringe und somit Betrug/Nutzungslizenzen kontrolliere, damit sie nicht pro Lizenz auf mehreren Rechnern laufen kann. So schütz ich halt meine Werke <:


    Schlimm, wenn ich das nicht ganz verstanden habe? :D


    Herzlich Willkommen :3


    Willst du denn, wenn du in Australien lebst, trotzdem noch auf Terra spielen? :)
    Und Musik produzieren: sehr interessant!


  • Schlimm, wenn ich das nicht ganz verstanden habe? :D


    Herzlich Willkommen :3


    Willst du denn, wenn du in Australien lebst, trotzdem noch auf Terra spielen? :)
    Und Musik produzieren: sehr interessant!


    Nein, ist nicht schlimm. Coding ist auch nicht jedem das seine, merk ich ja in der Berufsschule <:
    Natürlich, nur das ich schön nach der Arbeit am Strand chillen werde :thumbup:


    Ja zurzeit arbeite ich mit Jessi, Selina und Julian an einem Track der aber eher an Deutschrap erinnert, wem der Track gewidmet ist wird das schon früh genug hören :whistling:

    [color=#000000" wfd-id="116]I'm always a mess. | Exhibit 1: My Room | Exhibit 2: My Mind | Exhibit 3: My Emotion -Pick whichever exhibit you want | I know ur the same too ^^
    [/color][color=#008080" wfd-id="115]Man erntet was man sät, aus Liebe wird Hass.
    [/color]
    But that's okay
    'Cause I love me, yeah, I love me