/chairs off Standertmäßig auf "off" schalten

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.
  • /chairs off Standertgemäß auf off stellen 31

    Das Ergebnis ist nur für Teilnehmer sichtbar.

    Moin, wer kennt ihn, den klassiker:
    man ist gerade schön am bauen, und will ein Haus mit einem schönen Dach aus Treppen bauen. Nun finde ich es nervig, das man standertmäßig sich mit dem Sitzplugin hinsetzt.


    Nun mein Vorschlag: Da das Sitzplugin ja eigentlich eine kosmetische Sache ist, mache ich hier den Vorschlag, damit man es verwenden kann muss mann erst /chairs on verweden. zudem ist es in Vanilla/survival ja auch nicht.



    Ich weiß ist nur nen kurzer vorschalg, aber ich glaube alles gesagt.


    Eure Pro und Kontras würde ich gerne hier sehen, also schreibt einfach einmal einenpost darunter oder stimmt einfach nur ab :)
    VG Hatze.

    Du suchst ein Spawn-Egg? Dann bist du genau richtig bei mir! :)


    Mich finden tust du in der /mall bei andrea_f95 im Shop. Dieser befindet sich im Erdgeschoss! Nach /mall 90° nach rechts drehen und dann gerade aus der Shop.
    Die Preise sind dort niedrig und fair.


    Ich freue mich, wenn ihr dort mal vorbei schaut :)

    Einmal editiert, zuletzt von Lavaherz ()

  • Wenn es von Haus aus deaktiviert wäre, würden nur wenige Neulinge von diesem Feature erfahren (das passiert meist zufällig mit Aha-Effekt :P ) und das wäre schade

    Wirtschaftler in spe. ;)



    Vielleicht schau ich hin und wieder mal rein ins Spiel :D


  • Man kann dank dem Feature aber auch sterben. Das wäre ein schlechter Aha-Effekt für Neulinge und erst recht schade. Mich hat es dadurch schonmal in eine Wand gebuggt als ich mich ausversehen auf eine Stufe die ein Teil der Wanddeko war gesetzt habe.

  • Wie wäre es, wenn sich das Plugin die letzte Einstellung merkt?
    Also Standardmäßig an, bei einem Relog/Weltenwechsel wird dann geschaut, was vorher eingestellt war.


    Vielen Dank dir @Bugfixer
    Wenn das so möglich wäre finde ich es auch vollkommen in Ordnung.
    So lange dies nicht einen so großen mehr Aufwand bietet finde ich es eine sehr gute Idee, mit der wohl beide Seiten zufrieden sind.

    Du suchst ein Spawn-Egg? Dann bist du genau richtig bei mir! :)


    Mich finden tust du in der /mall bei andrea_f95 im Shop. Dieser befindet sich im Erdgeschoss! Nach /mall 90° nach rechts drehen und dann gerade aus der Shop.
    Die Preise sind dort niedrig und fair.


    Ich freue mich, wenn ihr dort mal vorbei schaut :)

  • Nachdem das Plugin sowieso nicht ganz kompatibel mit der Minecraft-Version 1.13 war, habe ich mich dessen mal angenommen.


    Soweit sollte das alles von meiner Seite aus fertig sein, allerdings wird diese Änderung erst mit der 1.13 kommen. Ich denke, dass das verkraftbar ist ;)