[Communityprojekt] Hauptstrassennetz Andora

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.
  • Das ist so wie mit manchen Eisenbahnlinien. Manche Bürger wollen so gerne eine Anbindung, aber die Bahn sagt "Sorry nein, Region als zu kostenintensiv und schwierig um eine Strecke zu bauen".


    So verhält es sich mit Königsstein. Der Bau einer Straße zw. Erebor und Hafen mag eine machbare Sache sein, aber nach Königsstein - da muss man schon etwas Ehrgeiz reinstecken.


    Vielleicht geben wir für den Bau einer Straße ja mal eine Belohnung raus, so dass die Sache etwas interessanter wird.

  • Das ist so wie mit manchen Eisenbahnlinien. Manche Bürger wollen so gerne eine Anbindung, aber die Bahn sagt "Sorry nein, Region als zu kostenintensiv und schwierig um eine Strecke zu bauen".


    So verhält es sich mit Königsstein. Der Bau einer Straße zw. Erebor und Hafen mag eine machbare Sache sein, aber nach Königsstein - da muss man schon etwas Ehrgeiz reinstecken.


    Ich bin mir sicher, dass wir da eine Einigung finden werden ^^

    Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. – Albert Einstein

  • Nochmal wegen Exbearience:
    Wir wissen nicht ob die Stadt in naher Zukunft noch erweitert werden soll und würden und daher den Raum freihalten wollen. Außerdem würde man von Exbearience selber die Wege nicht erreichen können, da kein Weg nach oben führt.


    Wir möchten also bitte nicht mit eingeplant, maximal großzügig umrandet werden.
    Gerne kann man das privat noch diskutieren, das hier wäre aber unser aktueller Status zu eurem Projekt.

  • Zwei Updates:


    #1: Mit Unterstützung und nach vielen nervenzermürbenden Diskussionen können wir nun eine passende Lösung für Utnomunda präsentieren! Der Knackpunkt hier war, dass die Strassen gut in der Landschaft eingebettet werden sollen und andererseits trotzdem erkennbar sein sollen. Mit Unterstützung von @MeeriSchatz, @DerDoctorWho und den vielen geduldigen Minuten der Mods, wofür wir uns danken, dürfen wir eine, von uns gesehen, super Vorschlag präsentieren für die Strassen auf Schnee und Eis. Mit diesem Post starten nun auch die detailplanungen und die Phase der Baufreigaben und der Bau selber ;)


    Interessant derzeit für: @dorfbuilder, @BeneEdgar, @Jiiron, @AnderCrafterYT, @Letamai, @Trimolo_, @Zorro_v2, @andrea_f95, @HaWey, @Deflock, @Vinzente und weitere ;)


    #2: 1.13 kommt ja (hoffentlich) bald raus und da gibt es ja bekannterweise Seegras, Meereslebewesen usw. Als Idee und Demo habe ich nun als Alternative für Bootswege einen Unterwassertunnel zwischen meinen Städten gebaut, damit man das Meer von unten besser erleben kann :3
    Bilder dazu hier: https://workupload.com/archive/fRZaEx8

  • Es geht wieder weiter.
    Es hat sich etwas verändert, was die Leitung anbetrifft. Ich habe die Leitung über Andora von @Shiriru94 erhalten.
    Das bedeutet im Endeffekt aber nichts, da es so weitergeht. Nur werden verschiedene Statthalter nochmal seperat befragt, um etwaige Probleme aus der Welt zu schaffen. Es werden auch die jeweiligen Statthalter der Strecke benachrichtigt, sollte diese gebaut werden.
    Es werden darüber hinaus auch nun (endlich) mehrere Strecken gleichzeitig angefangen, beginnend mit der A9 und A5, um das Bauvorhaben etwas zu beschleunigen.
    Entschuldigt die lange Winterpause aber es geht endlich wieder weiter :P


    Mfg Doctor

    Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. – Albert Einstein

    Einmal editiert, zuletzt von DerDoctorWho ()

  • Da mir aufgefallen ist das Valyra auch betroffen ist und ich die Stadt vor kurzem gekauft habe melde ich mich hier nochmal.


    Also ich weiß nicht in wie fern das durch die Stadt möglich ist, könnte aber schwierig werden. Am besten spricht man sich da InGame nochmal ab und schaut, wie man das löst. :)

    Mit freundlichen Grüßen,
    Kjell

    https://cdn.inweb.systems/rainbow.gif
    Supporter
    seit 05. August 2020
    Forenmoderator
    seit 17. September 2018

    Discord: Kjell#0001

  • Dieses Projekt ist wegen allgemeiner Inaktivität aller Mitglieder(Mehr oder weniger) erstmal eingestellt. Jedoch wird zeitnah geschaut, ob sich noch was retten lässt. Betroffen sind erstmal alle Andorastrecken, jedoch wird geschaut, ob unfertige aber bereits angefangene Strecken noch fertiggestellt werden können.

    Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. – Albert Einstein