Umfrage: Hast du heute ausreichend gefrühstückt?

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.
  • Wie war dein Frühstück? 29

    Das Ergebnis ist nur für Teilnehmer sichtbar.

    Jeder kennt es: Früh muss immer alles so schnell wie möglich gehen. Schnell einen Bissen hinuntergewürgt und einen Kaffee hinterher gekippt. Das muss reichen. Aber dabei hat die Mutti doch immer gesagt, dass das Frühstück die wichtigste Mahlzeit des Tages sei. Sollte man sich da nicht doch hinsetzen und einfach mal in Ruhe sein Frühstück runterkauen? Gerade wenn man sich vorgenommen hat, heute die volle Jobvergütung fürs minern zu bekommen, sollte man ja auch etwas im Bauch haben.

    starke Bücher, faire Preise, bester Shop ... /Stadt tp Thalaia

    In unserem Shop kannst du die komplette Palette an maximal verzauberten Büchern zu fairen Preisen erwerben. Durch die optimale Strukturierung des Shops und die immer gut gefüllten Kisten steht dir ein stressfreier und den Geldbeutel schonender Einkauf bevor. Besuche uns doch mal über den eigenen Warp-Punkt des Shops: /Stadt tp Thalaia

  • Hm..mein letztes Frühstücke hatte ich vor ungefähr...1,5 Jahren?

    Ich werde oft auf mein Äußeres reduziert. Meine Bösartigkeit, der verdorbene Charakter und der geschmacklose Humor bleiben da vollkommen auf der Strecke.
    ;( ;(


    Im Grunde ist der Ironiker ein verkappter Trottel, weil er glaubt, dass die Menschen um die Ecke denken können. Dabei haben sie ja schon mit dem Geradeaus-Denken Probleme. Das war jetzt Ironie, oder?

  • Ich esse nur am Wochenende Frühstück, da ich morgens zu viel Nerben brauch, um wach zu werden.


    Kenn ich. Nach dem aufstehen kriege ich auch keinen Bissen runter. Daher frühstücke ich meistens erst gegen 9Uhr.

    Hmm eine halbe Laugenstange während dem Zug fahren
    Zählt das als Frühstück?


    Leider nicht wirklich. Wäre eher so eine Art Müslifrühstück :D

    starke Bücher, faire Preise, bester Shop ... /Stadt tp Thalaia

    In unserem Shop kannst du die komplette Palette an maximal verzauberten Büchern zu fairen Preisen erwerben. Durch die optimale Strukturierung des Shops und die immer gut gefüllten Kisten steht dir ein stressfreier und den Geldbeutel schonender Einkauf bevor. Besuche uns doch mal über den eigenen Warp-Punkt des Shops: /Stadt tp Thalaia

  • Aber ein ordentliches Müsli ist doch mehr als genug. Auch Nahrhafter als Weißbrot u.ä. :huh:

    Zitat von Zufriedener Kunde

    Die Mall!
    /stadt tp Centro


    Wer andauernd begreift, was er tut, bleibt unter seinem Niveau.

  • Aber ein ordentliches Müsli ist doch mehr als genug. Auch Nahrhafter als Weißbrot u.ä.


    Das würde ich nicht pauschalisieren. Ein selbst zusammengestelltes Müsli aus Früchten, Getreideflocken und Nüssen gibt auf jeden Fall einiges her und stellt eine solide Grundlage für den Tag dar. Eine 0815-Fertigmischung aus dem Supermarkt ist im Regelfall kritisch zu betrachten und durch den hohen Zuckergehalt nicht wirklich nachhaltig. Ausnahmen bestätigen natürlich die Regel :)

    starke Bücher, faire Preise, bester Shop ... /Stadt tp Thalaia

    In unserem Shop kannst du die komplette Palette an maximal verzauberten Büchern zu fairen Preisen erwerben. Durch die optimale Strukturierung des Shops und die immer gut gefüllten Kisten steht dir ein stressfreier und den Geldbeutel schonender Einkauf bevor. Besuche uns doch mal über den eigenen Warp-Punkt des Shops: /Stadt tp Thalaia

  • Heute waren wir Weintrauben lesen, deshalb musste ich früh los und hab wenig gegessen, ein Fehler ^^


    Ansonsten muss immer ein Frühstück da sein, ansonsten knurrt mein magen zu Tode bevor die erste schulpause läutet

    Wirtschaftler in spe. ;)



    Vielleicht schau ich hin und wieder mal rein ins Spiel :D



  • Das würde ich nicht pauschalisieren. Ein selbst zusammengestelltes Müsli aus Früchten, Getreideflocken und Nüssen gibt auf jeden Fall einiges her und stellt eine solide Grundlage für den Tag dar. Eine 0815-Fertigmischung aus dem Supermarkt ist im Regelfall kritisch zu betrachten und durch den hohen Zuckergehalt nicht wirklich nachhaltig. Ausnahmen bestätigen natürlich die Regel :)



    Jau! Da haste Recht. Die Zuckermischungen sind natürlich alles andere als gesundes Frühstück. Ich bin da eher von meinem morgendlichen Müsli mit wechselnden groben und feinen Flocken, Banane und diesunddas ausgegangen. :D

    Zitat von Zufriedener Kunde

    Die Mall!
    /stadt tp Centro


    Wer andauernd begreift, was er tut, bleibt unter seinem Niveau.