Gamescom 2018

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.
  • Da ich als Regelmäßiger Kurzzeit Terraconier ab Mittwoch in Köln vorzufinden bin, wollte ich mal nachhören wer denn noch auf der Messe umherschleichen wird :P


    Am Donnerstag hab ich geplant auch mein GC Shirt mit Noregas auf dem Rücken zu tragen :P vielleicht lauf ich ja irgendwem über den weg xD


    (Bitte macht aber keinen "Wer auf die GC geht ist Doof" Thread hier raus xD)

  • Bin Samstags da :D mich kann man leider nicht übersehen xD


    ▶ ──────── 1:54

  • An die Leute die noch auf die Gamescom gehen:
    Geht mal beim Stand von Forza Horison 4 vorbei und macht mir mal Fotos vom Ford Ranger Raptor der dort ausgestellt ist xD


    Blauer Pickup mit fettem Ford Zeichen vorne.
    Jetzt hätt ich n guten Grund hinzu fahren lol

    Oh Löwen Frankfurt Ole

    Oh Löwen Frankfurt Ole

    Dir gehört mein Herz die ganze Nacht

    Eissportclub Frankfurt nur du allein

    :keks6:

  • Kann dieses Jahr leider nicht dort hingehen, da ich am Wochenende leider schon ausgeplant bin.


    Falls mir jemand am Fortnite-Stand in Halle 8 aber ein Code besorgen könnte (man bekommt Ingame dann ein Spray-Emote), wäre ich der jenigen Person sehr dankbar und würde sie Ingame von meiner Seite aus noch belohnen für die Mühe.
    Wenn ich mehrere Codes bekommen würde, wäre es auch nicht schlimm, da ein Kollege am darauffolgenden Wochenende Geburtstag hat und er sich darüber sicherlich freuen würde. :)


    Ihr könnt mir ja dann einfach per Konversation schreiben. Aber dennoch an alle, die auf die Gamescom gehen: Viel Spaß. ;)

  • @Mr_Leroux wird gemacht :D


    ▶ ──────── 1:54

  • Ich bin aktuell in der Nähe von Köln (15 Minuten Zugfahrt), aber werde nicht auf der Gamescom erscheinen. Da sind definitiv zu viele Menschen.


    Zudem habe ich mir nicht frei genommen und Samstags ist schon ausverkauft.


    Viel Spaß jeden Besucher ;)


    Und falls ihr etwas zum Essen und Trinken sucht, dann meldet euch, vielleicht kenn ich ja was nettes.

  • @JOO200 ab 14 Uhr kannst du auch noch zur messe kommen und karten kaufen ^^


    ▶ ──────── 1:54

  • Bilder


    ▶ ──────── 1:54

  • http://workupload.com/archive/ThdG84H


    @Mr_Leroux


    Und an alle anderen könnte aus zeitlichen Gründen leider keine fortnote Extras besorgen
    :) hoffe ihr seit mir .net sauer


    ▶ ──────── 1:54