AthleticStone stellt sich vor

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.
  • Hallo liebe Community,


    Minecraft spiele ich seit Sommer 2012 und das immer wieder mal mit Unterbrechung. Doch letzten Endes zieht es mich immer wieder zu den Blöcken zurück. Minecraft ist für mich eines der besten Spiele, die jemals hervorgebracht wurden!


    Terraconia kenne ich schon seit längerer Zeit durch die Serverlisten, doch Mitglied bin ich erst seit dem 10. April 2018. Das liegt daran, dass ich lange anderswo unterwegs war. Bevor ich jedoch die Zelte dort abgebrochen und endgültig den Weg nach Terraconia gefunden habe, musste noch einiges passieren. Doch mittlerweile bin ich hier angekommen und fühle mich wohl.


    Seit dem 28.07.2018 bin ich Großgrundbesitzer in Andora. Ob es mir nur als Privatgrundstück dienen oder sich einmal zur Großstadt entwickeln soll, weiß ich noch nicht. Ich habe entschieden dort nicht großartig zu planen, sondern einfach zu machen und mit der Zeit schauen, was daraus wird. Das einfach nur machen hilft mir auch, den Kopf frei zu kriegen.


    Da ich ein Stein bin und diese in der Regel ruhiger Natur sind, bin auch ich oft alleine unterwegs. Dann mache ich von allem ein wenig oder auch viel zu viel, wie man es nimmt. Wenn die Chemie stimmt, freunde ich mich recht schnell an und man kann mit mir Pferde stehlen gehen. Doch zur Quasselstrippe werde ich nie werden.
    Wenn ich Projekte beginne, bringe ich sie zu Ende, auch wenn es mal länger dauern kann. Ich würde mich als hilfsbereit, zielstrebig und fleißig beschreiben. Kaum zu glauben, wenn man Steine sonst nur so herumliegen sieht. Athletische Steine sind eben doch ein wenig anders drauf. :thumbup:


    In diesem Sinne wünsche ich uns allen eine schöne Zeit mit viel Spaß und ein freundliches Miteinander!


    AthleticStone :)

    --------------


    Zitat

    Zu den Steinen hat einer gesagt: 'Seid menschlich.' Die Steine haben gesagt: 'Wir sind noch nicht hart genug.'

  • Auch von mir: Herzlich Willkommen auf Terraconia :)

    Ich werde oft auf mein Äußeres reduziert. Meine Bösartigkeit, der verdorbene Charakter und der geschmacklose Humor bleiben da vollkommen auf der Strecke.
    ;( ;(


    Im Grunde ist der Ironiker ein verkappter Trottel, weil er glaubt, dass die Menschen um die Ecke denken können. Dabei haben sie ja schon mit dem Geradeaus-Denken Probleme. Das war jetzt Ironie, oder?