In welchem Biom soll ich meine Stadt gründen?

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.
  • Hey! Ich möchte demnächst einen Grundstein setzen, weiß aber nicht in welchem Biom.


    Schreibt mir mal eure Vorschläge unter diesen Beitrag.


    LG Terik

    Hey! Ich bin Terik.
    Ich spiele auf dem Server schon sehr lange, habe dann aber eine zweijährige Pause gemacht.
    Jetzt bin ich aber wieder da, habe von vorne angefangen und wohne jetzt in Barmecia.
    Ihr könnt dort ja gerne mal vorbei schauen
    . Die Stadt ist noch im Aufbau!

  • Nun, das finde ich total überflüssig :D
    Wohn dort wo es dir am besten gefällt.
    Sonst bereust du die Entscheidung anderer.
    Gruß
    Doctor

    Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. – Albert Einstein

  • Ohne jegliche Angabe von Baustil und Ideen für deine Stadt ist das ehrlich gesagt Blödsinn. Ein Cobblebunker passt z.B. überall hin... ein Hochhaus passt eher nicht in's Gebirge. Du verstehst was ich meine?

  • Ja, es soll eher mittelalterlich sein. Mein Freund hat mir schon einen guten Vorschlag im Schneegebirge gegeben.
    Tut mir Leid für die dumme Frage :/

    Hey! Ich bin Terik.
    Ich spiele auf dem Server schon sehr lange, habe dann aber eine zweijährige Pause gemacht.
    Jetzt bin ich aber wieder da, habe von vorne angefangen und wohne jetzt in Barmecia.
    Ihr könnt dort ja gerne mal vorbei schauen
    . Die Stadt ist noch im Aufbau!

  • Die Gipfel Devolars sind mir!!! :P


    Spaß beiseite, je nach Baustil musst du halt echt schauen, ich persönlich mag die Landschaften in Andora sehr, aber es ist schwierig in z.B den Bergbiomen zu bauen. Fürs Mittelalter würde ich eventuell eine leicht hüglige Ebene empfehlen. :)

  • Danke für eure ganzen Tipps ^^. Ich schau nochmal.

    Hey! Ich bin Terik.
    Ich spiele auf dem Server schon sehr lange, habe dann aber eine zweijährige Pause gemacht.
    Jetzt bin ich aber wieder da, habe von vorne angefangen und wohne jetzt in Barmecia.
    Ihr könnt dort ja gerne mal vorbei schauen
    . Die Stadt ist noch im Aufbau!

  • Andora hat halt keine "echten" Biome. Aber dann gibt es ja auch für später die Möglichkeit, das Biom deiner Stadt per Antrag hier im Forum und für 1000 Eskonen per Antrag in ein oder mehrere beliebige Biome verwandeln zu lassen.