Terraconia Magazin #16

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.
  • Mit einigen bunten Pinseln bewaffnet hat das Team rund um das Terraconia-Magazin nun wieder einmal alles aus sich heraus geholt und bereits eine sechzehnte »16.«, bunte Ausgabe geschaffen!


  • Tipp für die Community. Um schneller zur wichtigsten Botschaft dieser Ausgabe auf Seite #12 zu gelangen :/ öffnet nach dem geladenen PDF, selbiges über die Optionen in einem eurer wahlweise PDF Reader. So sind dann auch Teaserbox auf dem Cover und das Inhaltsverzeichnis verlinkt.


    Ansonsten nutze ich die Gelegenheit und wünsche hier der gesamten Community fröhliche Ostern mit Familie und Freunden, auf Terraconia oder im Real-Life. Viel Erfolg bei der traditionellen Eiersuche, wenn noch nicht geschehen. :)

  • Bei mir ist Seite 9 Defekt. Nur ca die ersten 20% der Seite sind geladen, der Rest ist weiß.
    Liegt das nur an mir, oder ist dort wirklich was nicht richtig?


    Edit: Seite 20, 21 und 23 haben bei mir den selben Fehler. Neuladen bringt keine Besserung.

    Das ganze lag wohl an irgendetwas lokal. Mittlerweile sind es ein paar andere Seiten, die oben genannten funktionieren aber.


    Im Großen und Ganzen gefällt mir diese Ausgabe wieder super! :)
    V.a. Design und Fotos, aber auch die Art der Beiträge sind jedesmal etwas besser! :)

    Liebe Grüße!

    Shoppen? /stadt tp Centro

    Besucht doch mal Akumal! Imperialistische Villen zu mieten!
    /Stadt tp Akumal :)

    4 Mal editiert, zuletzt von Erumeldor ()

  • Wie immer amüsant und informativ. Besser ihr pausiert es als dass die Qualität iwann nachlässt und alles hingeklatscht wird. Vernünftige Entscheidung :)

    Zwei Dinge sind unendlich: Die WinRAR-Testversion und die Dummheit von EA-Kunden. Wobei ich mir bei der WinRAR-Testversion nicht so sicher bin.

  • Ich bin mir nicht sicher. Zwar stimmt es was ihr gesagt habt; wegen der Abgabe der Beiträge usw. Andererseits war es der 1. April :)


    Wäre ne Möglichkeit. Aber das Team "beklagt" das ja schon recht lange

    Zwei Dinge sind unendlich: Die WinRAR-Testversion und die Dummheit von EA-Kunden. Wobei ich mir bei der WinRAR-Testversion nicht so sicher bin.