[Modifikation] Not enough Items

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.
  • Hey,


    Ich habe seit heute die Modifikation "Not enough Items" und "Just enough Items". Mit "Not enough Items" sollte mal es eigentlich einstellen können, das wenn man auf ein Block zeigt, angezeigt wird wie dieser heißt. Also so ne kleine Info oben rechts oder oben in der Mitte. Diese Einstellung gibt es bei mir aber nicht. (Auf dem Bild sieht man wie es eigentlich aussehen sollte)



    • Hat jemand eine Idee/Lösung oder sogar eine andere Modifikation die extra dafür ist?
    //Edit:

    Mods die ich bereits getestet habe:


    [list]
    [*]WIT - What is That?
    [*] Waila Mod

    Mit freundlichen Grüßen,
    Kjell

    https://cdn.inweb.systems/rainbow.gif
    Supporter
    seit 05. August 2020
    Forenmoderator
    seit 17. September 2018

    Discord: Kjell#0001

    Einmal editiert, zuletzt von KjellDE () aus folgendem Grund: //Edit 1.2

  • @_Entchen wie hast du es denn bei Just enough Items eingestellt? (Hatte das schon mal alleine ohne Not enough Items gestartet und da war nur die Config wo ich aber nichts gefunden habe.

    Mit freundlichen Grüßen,
    Kjell

    https://cdn.inweb.systems/rainbow.gif
    Supporter
    seit 05. August 2020
    Forenmoderator
    seit 17. September 2018

    Discord: Kjell#0001

  • @_Entchen wie hast du es denn bei Just enough Items eingestellt? (Hatte das schon mal alleine ohne Not enough Items gestartet und da war nur die Config wo ich aber nichts gefunden habe.


    Eingestellt habe ich das gar nicht müssen. Es war bei mir automatisch da.
    Deinstalliere mal beides und installiere Just enough Items mal neu.
    Ich kann Dir auch meine Datei gleich per Konvi schicken. Vllt haben wir unterschiedliche Dateien. In dem Fall kann sich das auch nochmal unterscheiden.
    Melde Dich mal per Konvi, wenn ich Dir das schicken soll

  • Ist das jetzt nicht eigentlich überflüssig seit den letzten Updates? Ich meine das die Rezepte ja auch so schon integriert wurden.


    Natürlich. Jedoch werden bei Vanilla die Rezepte nach und nach "freigeschaltet". Bei NEI sind alle vorhanden und aufrufbar.

    Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. – Albert Einstein