Vielen, vielen dank dafür

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.
  • Mein gesamtes Zeug sowie die Spielzeit dazu sind dank dir/euch im Arsch, gut gemacht


    40 Blöcke freier Fall, von Außen nicht zu erkennen, da es alles natürlich Spawnend gestaltet wurde, da hat sich jemand richtig mühe gegeben, kannst Stolz auf dich sein, du... das Wort gibt es nicht


    https://picload.org/view/daoai…8-03-06_01.12.16.png.html


    https://picload.org/view/daoai…8-03-06_01.12.27.png.html


    https://picload.org/view/daoai…8-03-06_01.16.31.png.html


    https://picload.org/view/daoai…8-03-06_01.16.34.png.html


    https://picload.org/view/daoai…8-03-06_01.17.41.png.html

  • Also, beleidigend musst Du hier nicht werden.
    Natürlich ist es ärgerlich, wenn man wegen solch einem Loch stirbt. Ist mir auch schon mehrfach passiert.
    Aber (!) wo ist denn das Loch? In der Farmwelt oder auf Andora/Esconia?
    In der Farmwelt gilt nun mal Survival. Hier muss man eben aufpassen wo man herumläuft.
    Auf Esconia oder Andora kannst Du das via Ticket dem Team als Spielerfalle melden.


    In beiden Fällen kann ich Dir aber leider nur sagen, dass Paragraph 8 (Weg ist weg) der Serverregeln hier greift. Dies gilt ohne Ausnahme für jeden Spieler.
    Ich habe schon viel Geld für Rüstungen und Werkzeuge ausgegeben. Aber man lernt daraus und hält die Augen auf ;)


    Nimm es nicht so schwer. Es ist ein Spiel. Darum finde ich die beleidigende Reaktion schon schwer drüber

  • Dass man sich als Erwachsener so aufregen muss wegen seinem eigenen Spielerfehlers?
    Ich denke dem Erschaffer seiner Farmgrube war es nicht bewusst, dass jemand da runter fallen können könnte :)


    Auf TerraConia wird Hass nicht groß geschrieben und hoffe, du findest wieder deine Items oder schaffst es, schnell neue zu farmen

    Wirtschaftler in spe. ;)



    Vielleicht schau ich hin und wieder mal rein ins Spiel :D


  • Habe gestern erst durch Eigenverschulden meine komplette Dia Ausrüstung verloren. Zusätzlich noch alles, was ich vorher in einer Stunde gefarmt habe.
    Da ich kein Vip bin konnte ich nicht direkt zum Unfallort und zeitlich hatte es leider nicht gereicht. Das Zeug war bereits verschwunden als ich gehetzt vor Ort angekommen war.


    Es ist wie es ist. Das wird dir noch öfter passieren.


    Übrigens endete mein erster/zweiter/dritter Ausflug in der Farmwelt in einem Sturz. 1x1 Block bis zum Erdkern.
    Danach hatte ich gelernt. :S

    Zitat von Zufriedener Kunde

    Die Mall!
    /stadt tp Centro


    Wer andauernd begreift, was er tut, bleibt unter seinem Niveau.

  • nein das zeug ist weg, ja ich rege mich da auf, da sowas bewusst platziert wurde, wie man auf den Screenshots sieht


    aber gut gibt halt immer paar.... die anderen den Spielspaß nicht gönnen


    wenn aus Opfern Täter werden... kennen wir ja

  • nein das zeug ist weg, ja ich rege mich da auf, da sowas bewusst platziert wurde, wie man auf den Screenshots sieht


    aber gut gibt halt immer paar.... die anderen den Spielspaß nicht gönnen


    wenn aus Opfern Täter werden... kennen wir ja


    Nein. Bewusst? Woher willst du das wissen? Es gibt keinerlei Indizien die darauf hinweisen, dass der Erbauer deinen Tod in Kauf zog. Die Farmwelt ist ein Ort des Zufalls. Entweder ist er Creeper oder blöde Löcher im Boden...

    Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. – Albert Einstein

  • Der Punkt ist, dass deine Aufregung zwar nachvollziehbar ist, dieser Thread aber überhaupt keinen Sinn verfolgt. Zum jetzigen Zeitpunkt ist nicht einmal klar, ob das Loch überhaupt von einem Spieler verursacht worden ist. Selbst wenn es so wäre, könnte es auch sein, dass dieses Loch versehentlich entstanden ist oder nicht? Was ist, wenn ein Spieler sich dort in den Boden buddeln wollte und dabei selbst drauf gegangen ist, so wie du?


    Wenn wir von diesem Bild sprechen, ist mir außerdem nach wie vor schleierhaft, wie man da rein laufen kann. Wer weiß, dass es Löcher in Minecraft geben kann, passt normalerweise etwas auf, wo man hin tritt. Auf deinem Screenshot ist mehr als deutlich ein Loch zu erkennen. Da kann man doch mal runter gucken, bevor man rein läuft oder sprechen wir von zwei verschiedenen Löchern?



    Hier wird kein Opfer zum Täter gemacht, sondern infrage gestellt, inwiefern das Opfer selbst verantwortlich dafür ist, dass es in diesem Fall gestorben ist. Außerdem wird infrage gestellt, was der ganze Thread hier jetzt bewirken soll. Ist das eine Botschaft an einen möglicherweise nicht einmal existierenden Spieler? Oder möchtest du einfach mal die Luft rauslassen? Ich weiß nicht so recht, was wir mit dieser "Kritik" anfangen sollen :huh:

  • Sieht für mich aus, wie ein typisches Loch für einen Beaconstrahl, der nicht sofort gefunden werden soll.


    Ist blöd da reinzulaufen, aber Absicht würde ich nicht unterstellen. Wozu auch? Es ist viel zu aufwendig, man müsste ja ständig gucken, ob Kram da liegt oder nicht. Wenn, dann würde ich Trichter drunter bauen, die die Sachen einsammeln, sonst verschwinden die ja so schnell. Ein 1x1 Loch wäre zudem viel effektiver.


    Sieht also eher nach normalem Farmen aus.

    No Racism, No Sexism, No Homophobia & No Anime.