Minecraft Crash durch Enderchest

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.
  • Kommt dort irgendein Absturzbericht/Fehlermeldung?
    -> Wenn ja, welche?


    Und ist es wenn du /oe machst oder sie normal öffnest? Oder bei beiden Fällen?

    Mit freundlichen Grüßen,
    Kjell

    https://cdn.inweb.systems/rainbow.gif
    Supporter
    seit 05. August 2020
    Forenmoderator
    seit 17. September 2018

    Discord: Kjell#0001

  • Schonmal probiert Minecraft ohne Mods zu starten und dann die Enderchest zu öffnen? :)

    starke Bücher, faire Preise, bester Shop ... /Stadt tp Thalaia

    In unserem Shop kannst du die komplette Palette an maximal verzauberten Büchern zu fairen Preisen erwerben. Durch die optimale Strukturierung des Shops und die immer gut gefüllten Kisten steht dir ein stressfreier und den Geldbeutel schonender Einkauf bevor. Besuche uns doch mal über den eigenen Warp-Punkt des Shops: /Stadt tp Thalaia

  • und welche optifine version nutzt du die 1.12.2 hd u c6 oder die 1.12.2 h u c7 bei der c7 steht compatible with forge 2555 also bringt es mir nichts mit forgeversion 2493 zu arbeiten oder
    ist as die version die man mindestens braucht

  • Wie BigLuna schon sagte, liegt es an einer Kombination aus Forge und Optifine.


    Entweder also eine ältere Version von Forge benutzen, oder die neueste Optifine.


    Dann klappt auch das öffnen der Enderchests.

    Liebe Grüße!

    Shoppen? /stadt tp Centro

    Besucht doch mal Akumal! Imperialistische Villen zu mieten!
    /Stadt tp Akumal :)

  • richtig nur ändert das nichts am design des mushroom desings aber das ist das kleiner übel. Entwerde ich behalte das pack und akzeptiere es so wie es ist oder aber ich nehmen ein anderes das nciht so schön aussiht und nutze better foliage sofern der mod hier erlaubt ist

  • richtig nur ändert das nichts am design des mushroom desings aber das ist das kleiner übel. Entwerde ich behalte das pack und akzeptiere es so wie es ist oder aber ich nehmen ein anderes das nciht so schön aussiht und nutze better foliage sofern der mod hier erlaubt ist


    Dies kannst du dann in deinem Thread weiterschreiben.
    In diesem Thread geht es explizit nur um den Fehler, das Minecraft crasht, wenn man eine Enderchest öffnet.