Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.
  • Hi, ich bin Predator89,


    Ich bin 28 Jahre jung und spiele seit dem 4. November auf Terra. Eingemietet bin ich in der Stadt Reken, in der ich so wies ausschaut auch bleibe. Terraconia ist mein erster Minecraft Server und was soll ich sagen... Ich bin begeistert! Ich nutze Minecraft um meine Kreativität auszuleben; kurz gesagt, ich baue gerne.
    Habe daher auch immer Lust an Projekten mitzuwirken. Im Real Life komme ich aus der Stadt Lübeck im hohen Norden. Wenn ich mal nicht Minecraft spiele, Skate ich oder bastele an Modellen. Zudem fotografiere und zeichne ich sehr gerne.
    Hoffe hier auf Terraconia viele schöne Stunden verbringen zu können und viele von euch kennen zu lernen.


    Besucht mich doch mal im Süden vom Rekener Bruch, wo ich ein Paar Häuser im Asiatischen Stil bebaut habe (freue mich über Kritik und Feedback)


    Mit freundlichen Grüßen


    Predator89

  • Lieber Predator,


    auch von mir nochmals herzlich willkommen auf Terra und ganz besonders in Reken. Ich freue mich sehr, dass du deine Projekte in Reken umsetzt, denn ich sehe deine Kreativität als große Bereicherung für Reken.

  • Huhu Predator!


    Wir haben uns durch Reken ja auch schon kennengelernt, und ich freu mich, dass es einen weiteren Spieler in Reken gibt mit dem es viel Spaß macht zu spielen.
    Ganzzzz Viel Spaß weiterhin auf Terra und Gutes Schaffen :D


    Grüße Doc

  • Willkommen Predator89 :)
    Die Vorstellung hätte fast von mir kommen können xD bis auf Skaten passen Interessen und das Alter^^
    und bei Lübeck in der Nähe hab ich Silvester gefeiert ;)
    Ich hoffe du kommst gut mit allen klar ansonsten hoffe ich das man sich mal aufm Server antrifft.
    Alles gute


    Lg Yottacto