Danke und ne Bitte

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.
  • Sollte die Farmwelten (Farmwelt , Nether , Ende) erneuert werden? 51

    1. Ja ! (12) 24%
    2. Nein ! (39) 76%

    Hallo Terraconia Zocker


    Ich bedanke mich an das Terraconia Team weil, man einfach die Freiheit hat das zu machen was will (vorausgesetzt es ist erlaubt :) ).
    Das es auch einfach ein Nette und Freundliche Gastfreundschaft in den Terraconia Chats herrscht.Aber das beste finde ich ist das der Server
    immer eine neue Überraschung bietet.


    Dann hab ich noch eine GROßE bitte .Nämlich ist der Nether leer gegraben und die Farmwelt sollte auch mal erneuert werden. Wenn ihr dafür
    seid dann lasst ein Like da und macht bei der Abstimmung mit!!


    Ähm Ihr müsst nicht mehr bei der abstimmung mitmachen weil es noch zu früh ist!!!

  • Es sind noch genug Erze in der Farmwelt vorhanden :)
    Wenn Du jetzt sagst, es fehlt aber Holz:
    Schnapp Dir Setzlinge und Knochenmehl. Denn auch für das Setzen bekommst Du als Schreiner Eskonen ;)




    Hab da mal was rausgesucht. Da kannst Du noch weitere Gründe gegen den Reset ^^

  • Leider hab ich mindesten 5 Stunden in der farmwelt herrumgerannt aber habe kein einziges Tier gefunden!


    Konnte man daher ein paar Tiere erschaffen damit ich meinen Job weiter skillen kann und dafür nütztliches Fleisch bekomme?Übrigens kann man eigentlich mehr Mobs in die farmwelt machen?


    Aber danke an den Tipp vom Administrator.

  • Auch in den Hauptwelten gibt es Mobs/Tiere. Da du von Job redest gehe ich mal davon aus du bist Jäger(?) Bei diesem Job gibt es auch in den Hauptwelten Geld.
    [Außer sie sind aus Spawnern, dann gibt es kein Geld.]

    Mit freundlichen Grüßen,
    Kjell

    https://cdn.inweb.systems/rainbow.gif
    Supporter
    seit 05. August 2020
    Forenmoderator
    seit 17. September 2018

    Discord: Kjell#0001

  • Kommt es euch auch so vor, wenn ein bestimmtes Tier für die Tagesquest gesucht wird findet man alle anderen nur nicht das gesuchte Tier ? Oder bin ich eingach zu blind :huh:

    Als Spaghettisierung
    wird bildlich der Vorgang der Verformung von Objekten bezeichnet, der
    eintritt, wenn das Objekt in dafür ausreichende Nähe zu einem Schwarzen Loch gerät.
    :thumbup::thumbup::thumbup:

  • Du brauchst als Jäger keine Tiere. Bau Dir für den Jägerjob eine Monsterfarm. Wenn du außerdem Miner bist, levelst Du den beim Bau auch noch mit.


    Die Tagesquests mit den Tieren sind allerdings tatsächlich schwer lösbar. Für die ist mir auch die Zeit zu schade.


    Gruß,
    DpB

  • Was mir auch aufgefallen ist das es etwas wenig Monster gibt. Deswegen würde ich mich sehr freuen wenn die Spawn rate etwas höher gemacht wird .


    Woher hab ich diese erfahrung gemacht:


    Ich war sehr neu und wollte Monster Jagen . Ich habe gemerkt das ich Hunger bekomme .Also bin ich in die farmwelt gegangen aber habe weit und breit kein einziges Monster gesehen . Erst am 3.oder 2. Tag wo ich Terraconia gespielt habe hab ich das erste Monster gesehen .


    Übrigens habe ich bis heute kein Tier gefunden.

  • Wenn Du Dich mal in Höhlen um siehst, dann findest Du dort einige Monster ;)
    Wenn man nur so durch die Farmwelt stiefelt, gebe ich Dir recht. Man sieht wenig Monster. Aber das ist auch nicht so schlimm. Dafür gibt es ja die Möglichkeit in Höhlen (wo die sich sehr wohl fühlen) zu gehen.


    Ich finde immer wieder Tiere. Egal welche Art. Hast Du mal versucht Richtung Farmweltmitte zu laufen? Da sind sehr viele Tiere

  • Einfach nicht soviel durch die Gegend laufen, sondern immer in einem kleineren Kreis, dann bleiben die Chucks geladen und es kommen Tiere und Monster, wenn die Bedingungen stimmen, in Hülle und Fülle


    Nicht Siegen ist wichtig, sondern dabei sein und Gewinnen.

  • Waren die Bedingungen für das spawnen von Tieren erfüllt also Gras, Licht und Zeit vorhanden?
    Les dir am besten mal im MC-Wiki durch wann wo Tiere spawnen.


    Nicht Siegen ist wichtig, sondern dabei sein und Gewinnen.

  • Naja ich bin aus dem Haus gegangen und habe nur Krater bis zum Endstein gesehen !


    Ich bin dann 10-15 Minuten in eine Richtung gegangen und alles war verwüstet!
    Das wehre nicht so schlimm.Aber ich muss zugeben dass ich nur 40 minuten Zocken darf.


    BITTE MICH NICHT MOPPEN !!!

  • Lol
    Wer moppt hier irgendwen?


    Blöd, dass du nicht lange spielen kannst, aber viele Spieler verkaufen auch die Nethersachen zu guten Preisen, als Tipp :)

    Wirtschaftler in spe. ;)



    Vielleicht schau ich hin und wieder mal rein ins Spiel :D