Tag auch darf ich bitten...

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.
  • ... zu jubeln, laut aufzuschreien, in Heulkrämpfe auszubrechen, mich mit Geld zu bewerfen oder einfach nur zu mir zu beten?
    Warum fragt ihr euch? Ich bin da. Darf ich vorstellen TheBr4inp4in. Lustiger Entertainer, Schamloser Animateur, weltberühmter YouTubeStar.
    So abgehoben, dass jede meiner Eingangstüren mindestens 5 Blöcke hoch ist und so ernst das es mein Vorname geworden ist.
    Wenn ich meiner Beschreibung trauen kann bin ich jetzt 11 Jahre alt und werde nächstens 12 September 12 Jahre alt. Als ich -3 Jahre alt war ist mein Privatbespaßer versehentlich einen Tag zu früh in das Hochhaus geflogen. Dafür habe ich ihn später nach meiner Geburt erschießen lassen. Aber zum Glück bin ich nicht nachtragend! Wer mich nach meinem Skype Account fragen will: flotteeule04. Wundert euch nicht über die thailändische Flagge in der Beschreibung, die kommt noch vom Kinderstrich. Im RL heiße ich wie bereits angedeutet Ernst Gehirnschmerz und zwar so ernst, dass meine Familie mich fast schon Ernster nennen wollte. Wer mir Fanpost schicken will, der schickt sie bitte an 11880 In Lady Roepke 88, Minas Tirith. Der einzige Statthalter den ich als legitim anerkenne ist Denethor von Gondor. Was bleibt noch zu sagen? Ach ja nachts brate ich kleine Kinder in meinem Hexenhaus in Methrios und esse sie dann.
    Wenn ihr mehr über mich wissen wollt zögert ruhig zu fragen.


    Ironie rulet!
    einself Brain

  • Herzlich Willkommen im Forum :)


    Nur Denetor von Gondor also .... und du bist dir da gaaaaaanz sicher? nicht das du am Ende dabei zusehen darfst wie er verbrennt. Ich möchte ja nicht das du noch weitere Seelische schäden davonträgst.

    Das Schlimme daran ein Pinguin zu sein ist, dass, wenn man mal verdammt sauer ist und wegwatschelt, man immernoch total süß aussieht...