Beiträge von TheBr4inp4in

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.

    Huhu Q1O,


    1. Ich habe nicht wirklich Grund auf meinem Kanal einen Server schlecht zu machen oder nicht? Und würde ich den Server einfach nur in einem YT Video "kaputt machen" wollen oder so, dann bräuchte ich ja nicht ernsthaft nachzufragen ^^


    2.

    Des Weiteren. Muss man um einen YT-Rang zu bekommen ein Lets Play vom Server machen? Oder reicht es wenn man privat aktiv ist und der Name gut sichtbar in der Serverliste zu sehen ist?Soll man euch in irgendeiner bestimmten Form Shoutout geben? Videobeschreibung, Kanalinfo, etc.?


    Abgesehen davon dass das Video ein Jahr alt ist und ich da ziemlich viel gelabert habe, stimmt es natürlich dass ich als kleiner Youtuber natürlich gerne so ein Präfix haben wollen würde, ganz einfach weil es für einen Kanal immer eine Bereicherung ist, bzw. ein bisschen unaufdringliche Eigenwerbung.
    Aber genau deswegen ja meine Frage aus dem Zitat. In welcher Form sollte das gegenseitige Unterstützen denn genau stattfinden. Ist es ok wenn man privat aktiv ist, weil man Minecraft Multiplayer Server hauptsächlich privat macht oder ist gefordert, dass ich ein LetsPlay dazu mache. Reicht es eben, dass man den Server in meiner Serverliste sieht oder ich ihn ab und zu erwähne, was so oder so vorkommen wird. Wollt ihr irgendwo besonders erwähnt werden?
    Denn grundsätzlich habe ich damit auch kein Problem und ernsthaft ist eigentlich das meiste was ich auf meinem Kanal mache, also ich bin jetzt kein Freund von MC-Griefing oder so. Ich setz mich halt hin und rede oder zeige etwas.


    LG Brain!

    Hallo Terraconiateam.
    Ich hab mich jetzt mal ein bisschen in die Anträge zu dem Thema reingelesen und bin mir nicht sicher, ob ich objektiv die Voraussetzungen erfülle.
    Deswegen. Ich habe aktuell 330 Abonnenten. Ich habe auch mal einen Trailer hochgeladen, was hinreichend bekannt sein sollte.
    Was ich jetzt nach lesen des Wiki Eintrags geändert habe, ist die Videobeschreibung. Da steht jetzt drin, dass der Trailer nicht von mir erstellt wurde.
    Des Weiteren. Muss man um einen YT-Rang zu bekommen ein Lets Play vom Server machen? Oder reicht es wenn man privat aktiv ist und der Name gut sichtbar in der Serverliste zu sehen ist?
    Soll man euch in irgendeiner bestimmten Form Shoutout geben? Videobeschreibung, Kanalinfo, etc.?
    Davon abgesehen. Muss man beliebt auf dem Server sein bzw. ist dieser Antrag überhaupt noch sinnvoll?
    Genau. Ich denke das wars soweit. Im Wiki ist mir aufgefallen dass da noch das Kürzel [LP] verwendet wird anstatt [YT].
    Danke im Voraus.
    Brain(i)
    PS: Das mit dem Namen im Forum hat irgendwie nicht so geklappt wie es sollte! :)

    Pardon, wenn ich irgendetwas, was ich wissen sollte verpasst habe, aber gibt es eine Möglichkeit sich im Forum umzubenennen? Weil der alte Name, der fast so schrecklich ist wie ich, ja nicht mehr ganz aktuell ist.
    War ja irgendwie verlinkt oder so.
    Danke im Voraus.

    Darauf kann ich kontern! Plebejer! :D Achso der Diminuitiv hat sich auf deinen Namen bezogen. Hab ich nicht mitgekriegt xD Ob es eine Vergnügungssteuer gibt musst du Q1O fragen! Ich schmeichel dir gern. Für dich doch immer, Tesschen94 weiblich, voraussichtlich nicht 11, denn eher 20?

    Weißt du, langsam wirst du mir sympathisch, ich verstehe deinen krankhaften Zwang Fremdwörter zu benutzen zwar nicht, aber es freut mich, dass du mitten in deinem Text deine Meinung über mich änderst und auf einmal nett bist :D
    Und Ernster ist kein weiblicher Name, er ist zu Ernst für Geschlechter, er ist neutrum!
    Ich bestehe darauf.
    Falls irgendwelche Kommata fehlen sollten: ,,,,,,,,,,,,,,,,, Nehmt sie euch!

    11 Frauen die gereizt immer noch lustiger sind als du! Ja gereizt hab ich sie am liebsten :D
    11 Gründe dafür, dass uns das alles hier nicht interessiert! Sagte er zu demjenigen der in seiner kurzen Zeit hier schon mehr Likes erhalten hat als die Hälfte der anderen länger Spielenden!
    11 Gründe für die Verbesserung der Erziehungsmethoden der letzten 11 Jahre! Hätte meinen Kommafehlern vorbeugen können, ja :D
    11 Befehle, mit denen man Spieler im Chat ignorieren kann! Ich bitte darum, ein Grund mehr glücklich zu sein!
    11 Argumente die widerlegen, dass du die Definition der Worte "Satire" und "Humor" kennst! Sagte derjenige der nicht verstand wie ambivalent und vielfältig Humor sein kann. Und der mit gerne erklären möchte, was er denn unter Satire versteht :D
    11 Gründe dafür, dass abwertende Kommentare unter deinen Posts stehen! 11 Gründe dagegen, die beweisen dass die andere Hälfte, die nicht mit Meeri im Channel sitzt das hier feiert!
    11 Dinge, mit denen man seine Zeit besser verbracht hätte als mit deinen Texten! Danke, dass du das hier trotzdem gelsen hast, so bekomm ich meine Aufmerksamkeit!
    11 Verhütungsmittel, die nicht zum rechten Zeitpunkt eingesetzt wurden! Wie du soeben zur Genüge bewiesen hast.
    11 Gründe dafür, dass dich die User nicht mögen! a) Verallgemeinert, b) As if i'd care ^^
    11 Gründe für demokratische Bannwahlen! Weit mehr als 11 Gründe die dagegen sprechen, dass mehrere User, die nicht in der Lage sind andere Meinungen zu akzeptieren ihre soziale Inkompetenz auf einen Spieler konzentrieren!
    11 Gründe dafür, dass Eltern neben ihren Kindern sitzen sollten, wenn diese den Computer benutzen! Sie wären sicher Stolz auf mich :D


    PS: 11 Gründe warum du mir gerade einen Gefallen getan hast und den Troll nicht füttern solltest :D
    Offizielle Entschuldigung schon online!
    Weitere 11 Gründe gerne hier posten ich freu mich drauf!
    LG Brain

    Hallo meine lieben Terracottaner, Eskonianer und Teammitglieder.
    Wie @Wielen schon treffend bemerkt hat, ist mein einziger Existenzzweck krampfhaft um Aufmerksamkeit zu schreien. Unterhaltung und Kritik ist eigtl. nebensächlich.
    Ich denke es ist an der Zeit einige Dinge richtig zu stellen.
    Ich tue dies nur weil ich auf der Suche nach Liebe und Anerkennung bin, denn eigtl bin ich ein sehr harmonischer Mensch. Ich spiele z.B. Mundharmonika und Liebe mich selbst über alles. Abgehoben? Klar! Dennoch Freunde möchte ich euch versichern dass ich dafür nichts kann, ich fliege seit meiner Geburt einfach 5 Meter über dem Boden.
    Ich sehe meine neurotischen Störungen in mehreren Ursachen begründet.
    Meine Angst vor menschlicher Nähe ist wohl darin begründet dass unser alter Nachbar Peter mir immer seinen Hasen gezeigt hat. Er hatte sehr viel Fell. Peter war Tierarzt.
    Meine Furcht vor sozialer Bindung muss wohl daran liegen, dass in jungen Jahren meine geliebte Oma gestorben ist.
    Die Weigerung Autorität anzuerkennen muss wohl daran liegen, dass ich mich nach meiner Geburt selbst erzogen habe.
    Mein schlechter Versuch mich "Kopfschmerz" zu nennen wohl am Mangel von Englischlehrern an der Hauptschule die ich besucht habe.
    Meine Obsession mit der Zahl 11, wohl daran, dass mein Mathelehrer auf ungeklärte Umstände verschwunden ist, bevor er uns mehr Zahlen zeigen konnte, weshalb die Zahl 11 für mich das größte ist was es gibt.
    Außerdem ist mir in meiner Kindheit mal mein Schokoeis runtergefallen.
    Deswegen hier meine offizielle Entschuldigung an alle:
    MeeriSchatz, wenn ich es übers Herz bringe mach ich dir mal ein Kompliment. Aber sieh es nicht als Versprechen. Es ist ein steiniger Weg.
    Q1O, Regeln sind toll und nicht da um gebrochen zu werden.
    Jarves, Entschuldigung dass ich mich mit dir noch garnicht angelegt habe
    _Gnampf_, Entschuldigung dass heute nichts unterhaltsameres kommt, aber mein Anwalt hat mir davon abgeraten
    McPole98, Entschuldigung dass du geboren wurdest, ich hab dich trotzdem lieb. Du bist ein schlechter Anwalt.


    Falls jemand einen guten Psychater kennt, der nicht nach Schokoeis schmeckt, bitte ich darum ihn sofort an meine gegenwärtige Adresse in Methrios zu überstellen wo ich zu hausieren und eine Plage zu sein pflege!
    In diesem Sinne auf einen guten Neuanfang mit ganz viel Liebe und Humor
    todernst und in tiefster Depression
    Ernster Gehirnschmerz (In Wahrheit garnicht so 11 wie er vorgibt zu sein Sherlocks)
    Verzeihung

    VORSICHT! Dieser Beitrag könnte Humor enthalten. Sollte man diesen nicht besitzen oder weiblich und gereizt sein (denn gereizte Frauen sind unerträglich) bitte ich darum nicht weiterzulesen. Vielen Dank für ihr Verständnis!


    Kritik wurde laut an meinen Angaben im Forum, 11 Jahre alt zu sein.
    Hier 11 Argumente die jede noch so gute Gegenargumentation entkräften!
    1. Die Rechtschreibung: Wie MeeriSchatz es bereits vortrefflich festgestellt hat, ist mein Schreibstil dem ihren in keinster Weise gewachsen! Fallbeispiel: MeeriSchatz: Ich bin hübsch ^^ - Brain: ihc bn hübhsc!1!1 außerdem nicht in der lage groß- und kleinschreibung zu beachten
    2. Der Name: TheBR4INP4IN. Ein lächerlicher Versuch durch Gecapse, Leet und englische Wörter cool zu erscheinen. Außerdem ein schlechter Kinderreim.
    3. Der zwanghafte Drang sich Autorität zu widersetzen
    4. Der hoffnungslose Versuch, witzig rüber zu kommen
    5. Nerviges Chatspamming
    6. Macht Minecraft Lets Plays auf YouTube die keiner schaut
    7. Ist dem Serverteam (bis auf McPole98) in punkto Argumentationsweise und Schlagkräftigkeit haushoch unterlegen und kommt an deren argumentative Gewandtheit nie und nimmer heran
    8. Verwechselt das Wort IQ mit der Angst vor Kühen und ist somit mit z.B. MeeriSchatz' geistiger Größe nicht zu vergleichen
    9. Besitzt Humor, wo man doch genau weiß, dass man den spätestens mit Anfang 20, wenn nicht schon mit 17 komplett verliert, weil man sich zu professionell für Humor vorkommt
    10. Scheißt auf Mathematik, weswegen er sehr wohl im September 2004 geboren, aber dennoch bereits 11 sein kann!
    11. Ist schon seit mindestens zwei Jahren 11, da er nicht weiter zählen kann und somit eindeutig 11 Jahre elfer als du!


    Dieser Artikel soll niemanden beleidigen.
    LG Brain
    Haha Kappa!