[Sammelthread] Teamänderungen

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.
  • Hi!


    Da @Puddyman00 derzeit etwas weniger Zeit hat, wird er das Beschwerdemanagement verlassen. Ab dem heutigen Zeitpunkt könnt ihr jederzeit auch mir eine Konversation schicken. Genauso werde ich auch auf die Mail der beschwerden@terraconia.de Mail Antworten. Also bei Problemen könnt ihr euch gerne bei mir melden.



    Mfg Hatzefatz

    Du suchst ein Spawn-Egg? Dann bist du genau richtig bei mir! :)


    Mich finden tust du in der /mall bei andrea_f95 im Shop. Dieser befindet sich im Erdgeschoss! Nach /mall 90° nach rechts drehen und dann gerade aus der Shop.
    Die Preise sind dort niedrig und fair.


    Ich freue mich, wenn ihr dort mal vorbei schaut :)

  • Viele Jahre wurde Terraconia von MeeriSchatz und mir geleitet. Leider fehlt mir aus beruflichen und privaten Gründen schon seit längerem die notwendige Zeit, um diesem Projekt die Aufmerksamkeit zu schenken, die es braucht und verdient hat. Aus diesem Grund möchten wir die Projektleitung gerne “aufräumen” bzw. an die aktuellen Gegebenheiten anpassen, indem ich die Projektleitung offiziell verlasse. Dafür kommt jemand in die Projektleitung, der sich schon sehr lange tatkräftig um Terraconia kümmert: @Joo200. Zusammen mit @MeeriSchatz wird er in Zukunft die Projektleitung übernehmen.


    Natürlich werdet ihr mich so schnell nicht komplett los, weshalb das hier auch keine Abmeldung werden soll. Der Sinn dieser Teamänderung ist es vorrangig, für eine korrekte Ordnung zu sorgen. Ihr sollt eine aktive Projektleitung haben und jeder sollte wissen, wer das ist. Ich bleibe dem Team offiziell als Entwickler erhalten, werde inoffiziell aber auch darüber hinaus aktiv bleiben.

  • In den vergangenen Monaten sind einige neue Aufgaben auf die Moderation zugekommen. Zum Beispiel die neue Farmwelt oder die Stickers.
    In dem zuge tretten @JojoEiskristall und @Mr_Leroux dem Moderationsteam als Unterstützung bei.


    Nachdem uns @Mr_Leroux schon einige Monate im Eventteam als Eventleiter ausgeholfen hat, tritt er nun offiziell dem Eventleiterteam bei.


    Nach erfolgreichen Praktikas freuen wir uns, @C4arPo imEventhelferteam begrüssen zu dürfen.


    @YMarshalll verlässt das Eventteam aufgrund von mangelnder Zeit. Er hat uns lange Zeit als aktiver Supporter und Eventsupporter unterstützt und wir möchten uns für die tatkräftige unterstützung bei ihm bedanken.

  • Wie der eine oder andere vielleicht schon mitbekommen hat, hat @Nanocrafter02 vor einer Weile die Moderationsleitung übernommen. Er ist dadurch Ansprechpartner, für jegliche Fragen und Probleme welche die Moderation betreffen.


    Des Weiteren übernimmt @Nanocrafter02 die Leitung des Funservers und ist dadurch Verantwortlicher und Ansprechpartner für jegliche Angelegenheiten bezüglich Events.

  • Hey, @F3sti verlässt unser Team aus privaten Gründen.
    Wir danken dir für deine vielseitige Unterstützung in der Moderation und dem Eventteam.


    Wir wünschen dir alles Gute auf deinen weiteren Wegen.

    Du suchst ein Spawn-Egg? Dann bist du genau richtig bei mir! :)


    Mich finden tust du in der /mall bei andrea_f95 im Shop. Dieser befindet sich im Erdgeschoss! Nach /mall 90° nach rechts drehen und dann gerade aus der Shop.
    Die Preise sind dort niedrig und fair.


    Ich freue mich, wenn ihr dort mal vorbei schaut :)

  • Nach über 3,5 Jahren Unterstützung in unserem Team hat sich @Puddyman00 entschieden, dieses aus zeitlichen Gründen zu verlassen. Dabei hat er uns sowohl im Eventteam, Support als auch in der Moderation und Administration tatkräftiger zur Seite gestanden. Im Namen des gesamten Teams wünschen wir alles Gute.


    Zusätzlich wird uns @First10 nach gut einem Jahr in unserem Team aufgrund von mangelnder Zeit verlassen. Wir bedanken uns bei dir, für die Unterstützung in der Forenmoderation.


    Wir wünschen euch Weiterhin alles Gute und viel Erfolg auf Euren weiteren Wegen. Im geheimen hoffen wir natürlich, dass euch die Sehnsucht zu Terraconia einmal wieder hertreibt.

    Du suchst ein Spawn-Egg? Dann bist du genau richtig bei mir! :)


    Mich finden tust du in der /mall bei andrea_f95 im Shop. Dieser befindet sich im Erdgeschoss! Nach /mall 90° nach rechts drehen und dann gerade aus der Shop.
    Die Preise sind dort niedrig und fair.


    Ich freue mich, wenn ihr dort mal vorbei schaut :)

  • Wie der Ein oder Andere vielleicht schon bemerkt hat, haben sich einige Teamler ein wenig umbenannt.

    • JojoEiskristall = JojoElfkristall_
    • DerDoctorWho = DerDoctorElf_
    • Deltixx = Elfixx_
    • Chrizz1337 = Elf1337_
    • MrGamerAgent_ = MrGamerElf_
    • AgentKjell_13 = AgentEfl_13
    • Joo200 = Joo2Elf

    Nach dem Weihnachten dann wieder vorbei ist, nennen sie sich wieder um.

    Du suchst ein Spawn-Egg? Dann bist du genau richtig bei mir! :)


    Mich finden tust du in der /mall bei andrea_f95 im Shop. Dieser befindet sich im Erdgeschoss! Nach /mall 90° nach rechts drehen und dann gerade aus der Shop.
    Die Preise sind dort niedrig und fair.


    Ich freue mich, wenn ihr dort mal vorbei schaut :)

    2 Mal editiert, zuletzt von Hatzefatz ()

  • Unser Entchen ( @KrampusG) geht erst einmal in eine Kükenpause und verlässt damit das Supportteam.


    Wir bedanken uns alle für die tolle und fleißige Unterstützung in den letzten Jahren und freuen uns jetzt schon auf regelmäßige Neuigkeiten zu den Entwicklungen der Küken. :)

  • Die Testphase von @BeneEdgar und @Tamara11 endet heute. Wir freuen uns, die beiden bei uns im Team nun offiziell begrüßen zu dürfen.
    Wir freuen uns auf eine weiterhin gute Zusammenarbeit mit den Beiden!

    Du suchst ein Spawn-Egg? Dann bist du genau richtig bei mir! :)


    Mich finden tust du in der /mall bei andrea_f95 im Shop. Dieser befindet sich im Erdgeschoss! Nach /mall 90° nach rechts drehen und dann gerade aus der Shop.
    Die Preise sind dort niedrig und fair.


    Ich freue mich, wenn ihr dort mal vorbei schaut :)

  • Moin!
    Nach nun etwas über 2 Jahren Untertützung hat sich @Erumeldor entschieden, dass Team zu verlassen. Dabei hat Erumeldor uns in der Entwicklung und im Hintergrund geschehen Unterstützt. Eru hat auch selbst eine Abmeldung im Abmeldungs-Forum verfasst. Wer diese noch einmal lesen mag, kann hier klicken!


    Wir wünschen Dir weiterhin viel Erfolg im Leben. Im Geheim hoffen wir natürlich, dass auch Du schon bald die Sehnsucht nach Terraconia bekommst und noch wieder das ein oder andere mal vorbeischaust.

    Du suchst ein Spawn-Egg? Dann bist du genau richtig bei mir! :)


    Mich finden tust du in der /mall bei andrea_f95 im Shop. Dieser befindet sich im Erdgeschoss! Nach /mall 90° nach rechts drehen und dann gerade aus der Shop.
    Die Preise sind dort niedrig und fair.


    Ich freue mich, wenn ihr dort mal vorbei schaut :)

  • Aufgrund von mangelnder Zeit werden @C4arPo und @xNico2277 das Eventteam verlassen. Wir bedanken uns bei ihnen für die schönen Events mit ihnen in den vergangenen Monaten.


    @Trender wird nach seinen erfolgreichen Praktikas dem Eventsupport beitreten. Nach einer Pause freuen wir uns, @Lavaherz wieder im Eventteam als Eventleiterin begrüssen zu können.


    Zudem wird @Deltixx die Leitung des Eventteams übernehmen und ist somit eine Anlaufstelle für Fragen und Probleme bezüglich des Eventteams.