leqiitBrot - Vorstellung :)

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.
  • Hallo mein Name ist leqiitBrot oder auch Marcus. Ich bin 13 Jahre alt und spiele jetzt so ca. eine Woche auf dem Server. Ich habe über einer Serverlisten-Website hierher gefunden. Worüber ich auch glücklich bin denn ich habe bis jetzt nur nette und hilfsbereite Spieler getroffen und kennenlernen dürfen. Als ich neu war wurde ich sofort herzlich aufgenommen. Ich habe es (in Minecraft) mir in der Stadt Crivitz gemütlich gemacht. Das ist ein kleines aber feines Dörfchen.


    Liebe Grüße
    Marcus aka. leqiitBrot


    <3:D

  • Hallo und herzlich Willkommen :D


    Hab nach langer Pause auch wieder hier angefangen, weil die Leute alle einfach super toll und hilfsbereit sind, was dem Server seinen speziellen Charme verleiht :D


    Viel Spaß und immer fragen wenn etwas unklar ist! :)

    __________________________________________________
    Apfelstrudel ist auch für Nichtschwimmer ungefährlich~



  • Willkommen :)


    ▶ ──────── 1:54

  • Herzlich wilkommen auch von mir und weiterhin viel Spaß auf diesem Server.
    Würde mich freuen wenn du dich der netten Community anschließt.
    VG Hatzefatz

    Du suchst ein Spawn-Egg? Dann bist du genau richtig bei mir! :)


    Mich finden tust du in der /mall bei andrea_f95 im Shop. Dieser befindet sich im Erdgeschoss! Nach /mall 90° nach rechts drehen und dann gerade aus der Shop.
    Die Preise sind dort niedrig und fair.


    Ich freue mich, wenn ihr dort mal vorbei schaut :)