2 Jahre Terra (27.11.15) fast 900 Spielstunden & ein dickes DANKE

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.
  • Hallöchen ihr lieben,
    Manche kennen mich vlt manche vlt auch nicht, ich bin Zipfel2002, doch das hier soll ja keine Vorstellung werden, ich möchte heute hier zu meinem (Verspäteten Jubiläum) schreiben was ich hier erlebt habe...


    Vor 2 Jahren am 27.11.2017 kam ich auf diesen Sever... (damals war ich über skype mit @EicheEnde0 und @Zipfl2005 der daneben saß im Gespräch.. diese beiden spielten mal wieder MInigames... woraufhin ich mir nach eine andere bessere Beschäftigung suchte.. einen neuen Server... dabei traf ich auf Terraconia. Nachdem ich die Einführung hinter mir hatte erzählte ich @EicheEnde0 und @Zipfl2005 von diesem
    also begannen wir gemeinsam hier unser Spiel anfangs ohne GS später mit einige Zeit weiter sogar mit Stadt.. @EicheEnde0 wurde dann gebannt.. (aus meiner Sicht immer noch völlig zu recht)!
    Über den Sommer 2016 lebte ich in Lindborg bzw Mitte August übernahm ich meine erste eigene Stadt Lost-Island (heutige Verkaufsinsel) diese baute ich mit viel Freude aus, im Dezember 2016 begegnete ich dann @deathsshine der damals IchMagThordis hies und Ende des Jahres kam dann auch noch @Marcowolf auf den Server mit dem ich mittlerweile die ein oder andere Stadt habe.. vor kurzem durfte ich nun auch noch @wuxis und @Mr_Leroux kennen lernen mit denen ich nun die Smaragd GmbH führen darf..


    Wieso ich das hier schreibe? Weil in diesen beiden Jahren einfach Meiner Meinung nach vieles Geändert hat... nicht ,,nur " im realen Leben ich möchte hier auch mal ein dickes fettes
    DANKE!!
    Los werden an das gesamte Team nicht nur das Entwicklungsteam und der Projektleitung... DANKE auch ganz besonders an die ganzen Supporter die uns hier immer helfen, bei jeder Frage zur stelle sind DANKE ohne euch hätte ich viele ,,tolle" Begegnungen nicht gehabt... *Hust* @GiftPiilz und sorry an alle anderen die ich vergessen habe ^^


    Ich wünsche allen eine wunderschöne besinnliche Adventszeit und ein schönes Fest im Kreise eurer liebsten...


    LG Zipfel


    P.s bitte behaltet Rechtschreibfehler für euch
    P.P.S @Laruva ich hoffe ich bin hier richtig

    Es sind nicht die Glücklichen,
    die dankbar sind, sondern die Dankbaren die glücklich sind
    ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Zipfel2002 ()

  • Hallo @Zipfel2002, ich wünsche dir noch weiterhin viel Spaß an diesem Server und der Community.
    Vg

    Du suchst ein Spawn-Egg? Dann bist du genau richtig bei mir! :)


    Mich finden tust du in der /mall bei andrea_f95 im Shop. Dieser befindet sich im Erdgeschoss! Nach /mall 90° nach rechts drehen und dann gerade aus der Shop.
    Die Preise sind dort niedrig und fair.


    Ich freue mich, wenn ihr dort mal vorbei schaut :)

  • Schön geschrieben. Danke auch dir das du hier bist und für deine erste Stadt die jetzt mir gehört :) Diese wird in Ehren gehalten und auch im großen und ganzen erhalten bleiben auch wenn sich vieles ändern wird ;)