Kaltes Pflaster An/Abschaltbar machen

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.
  • Ich hätte den Vorschlag das diese Erweiterung an und abschaltbar gemacht wird.


    Dadurch ist es leichter die Städte Winterlich (Weihnachtlich) zu dekorieren und nachher den Schnee einfach wieder los zu werden.
    Bei großen Flächen wie Freibier ist es schon schwer genug überall Schnee zuplatzieren. Wenn ich das alles auch noch weg machen muss vergeht einen schon die Lust auf Jahreszeitliche Dekoration. Und wer möchte schon immer Winter haben?


    DER LADEN mit den vollen Kisten !

    im Entenstore /stadt tp Freibier +NPC


    Einmal editiert, zuletzt von Puddyman00 ()

  • Ich muss diesem Vorschlag komplett zustimmen, mir geht es im Moment genauso.


    In das gleiche Raster würden folgende Erweiterungen fallen: "Warme Quelle", "Warmes Pflaster" und "Winterlager".
    Theoretisch könnte man das auch für "Blitzableiter", "Perlen-Schutz" und "Chrorusfrucht-Schutz" anbieten, aber die sehe ich als weniger wichtig an.


    Ich verlinke diesbezüglich mal @baba43, vielleicht findet sich ja etwas Zeit :)

    Liebe Grüße!

    Shoppen? /stadt tp Centro

    Besucht doch mal Akumal! Imperialistische Villen zu mieten!
    /Stadt tp Akumal :)

  • In das gleiche Raster würden folgende Erweiterungen fallen: "Warme Quelle", "Warmes Pflaster" und "Winterlager".
    Theoretisch könnte man das auch für "Blitzableiter", "Perlen-Schutz" und "Chrorusfrucht-Schutz" anbieten, aber die sehe ich als weniger wichtig an.


    So doof das auch klingt, aber dies wäre jeweils ein separater Vorschlag.


    Bei einigen dieser Funktionen muss man vor allem auch die Sicht der Mieter sehen, die sich eine Stadt unter Umständen auch anhand der Erweiterungen aussuchen. Wenn diese dann aber jederzeit an- und ausschaltbar sind, hat der Mieter keine Kontrolle mehr darüber.


    Bei Erweiterungen wie Kaltes Pflaster denke ich, dass der Mieter da wenig Nachteile von hat.

  • Als Alternative könnte man für sagen wir mal 500 Esk. eine Zeitlich begrenzte Winterdeko Erweiterung
    anbieten. Jeweils gültig für eine Saison vom 15. November bis 31.Januar.
    Ich würde sofort zugreifen und jedem Mieter wäre klar das es eben nicht Dauerhaft ist.


    DER LADEN mit den vollen Kisten !

    im Entenstore /stadt tp Freibier +NPC


  • #Push
    Ich finde den Vorschlag gut und würde ihn auch selbst nutzen.

    Mit freundlichen Grüßen,
    Kjell

    https://cdn.inweb.systems/rainbow.gif
    Supporter
    seit 05. August 2020
    Forenmoderator
    seit 17. September 2018

    Discord: Kjell#0001

  • Ja bald ist es ja wieder soweit also bitte bitte bitte *Augenaufschlag*
    Ich wäre dann total glücklich *Augenaufschlag*


    Und wer möchte nicht einen kleinen süßen Minion Glücklich sehen?


    DER LADEN mit den vollen Kisten !

    im Entenstore /stadt tp Freibier +NPC