Wieder mal eine Stadt geplündert

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.
  • Nachdem @Yottacto auf mieseste Weise die Stadt geplündert wurde und der Täter sich tagelang um das bezahlen eines Jobs bei uns gedrückt hat, möchte die Loge der BORG das neuen Mitglied auf ihrer Blacklist begrüßen, und spendet die nachträglich erhaltenen 5000 Eskonen für den Job an den geschädigten Yottacto.


    #Judamari



    Wir wünschen viel Spaß beim abbauen des Obsidian.


    Grüße,
    Digi
    BORG PR


    Edit Puddy: Ausdrucksweise entfernt.

    2 Mal editiert, zuletzt von Puddyman00 ()

  • Das ist ja alles schön und gut aber wie konnte die Stadt denn überhaupt geplündert werden?
    Und vorallem verstehe ich nur das ne Stadt ( Warscheinlich Pompeji) geplündert wurde... :/

    Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. – Albert Einstein

    Einmal editiert, zuletzt von DerDoctorWho ()

  • @Yottacto wenn du weiterhin Hilfe brauchst, kannst du dich auch gerne bei mir melden. :)


    Derartige Spieler wie "den Unbekannten" verachte ich sehr, und als Leiter vom Projekt "Friedensdenkmal" (welches wegen einem ähnlichen Fall errichtet wurde) möchte ich jeden dazu aufrufen, solche Aktionen zu Unterlassen. Ich verurteile das Geschehene scharf, und hoffe, dass dieser Denkanstoß "den Unbekannten" wieder zu Sinnen kommen lässt.

  • Zunächst möchte ich mich für eure Anteilnahme bzw. Solidarität bedanken, die Spende und das Angebot mir zu helfen.


    Ein paar kurze Worte:
    Es war ja nicht nur dass bei mir Schaden durch diese Person entstanden ist, sondern auch bei anderen Statthaltern, doch der größte Schaden meiner Ansicht nach ist der emotionale und soziale Schaden. Ich hatte echt überlegt mit Minecraft aufzuhören und war, wie viele den es hier schon so ergangen ist, sehr demotiviert. Das Vertrauen in Mitspieler/ in die Communtiy schwindet dahin und die Entstehung verschiedener Projekte wird erschwert. Wie ich auch immer wieder im Forum mitbekomme wird viel überlegt diverse Projekte mit der Community bzw. vielen Spielern zusammen zu machen und direkt nach der Idee kommt immer die Frage wie soll man sich vor den scheinbar akzeptierten Teil der Community schützen, die gern mal Städte plündern und Projekte zerstören. Mal sehen wie sich das ganz hoffentlich noch wandelt, zu sagen man sollte niemanden vertrauen den man nicht 100%ig kennt ist keine Lösung, da kann ich auch Einzelspieler zocken oder mit Freunden per Lan..


    Wie auch immer, ich denke nicht das darüber hier weiter diskutiert werden muss, mit dieser Thematik beschäftigt sich zurzeit noch das zuständige Team und ich habe Vertrauen das sich noch passende Lösungen finden lassen. ;)


    Vielen Dank für euer Verständnis


    LG Yottacto