Jump'n Run.. mit einem Pferd!

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.
  • Mein Eventvorschlag:


    Jeder Spieler ist auf einem Pferd und muss ein Jump'n Run absolvieren, der Erste gewinnt.


    Ich finde das ist eine nette Abwechslung zu normalen Jump'n Runs und auch am Anfang deutlich schwieriger.
    Außerdem sind ganz andere Sprünge möglich.

  • Dann wird es wie beim Pferdewettrennen bei MarioParty :D Jedes Pferd ist unterschiedlich schnell.


    Sicherlich hat für diesen Vorschlag jedes Pferd auch unterschiedliche Sprungkräfte. Somit könnten einige Spieler sehr gut schauen wo sie aufkommen, andere hingegen nicht. Kann man das nicht umstellen sodass alles einheitlich wird ?

    Besucht DemonTown Die Stadt der Vergessenen

  • Dann wird es wie beim Pferdewettrennen bei MarioParty Jedes Pferd ist unterschiedlich schnell.


    Sicherlich hat für diesen Vorschlag jedes Pferd auch unterschiedliche Sprungkräfte. Somit könnten einige Spieler sehr gut schauen wo sie aufkommen, andere hingegen nicht. Kann man das nicht umstellen sodass alles einheitlich wird ?


    Wir haben das Event quasi schon fertig seit einiger Zeit. Jedoch sind Pferde ziemlich eigenwillig. So kriegt man es zwar recht einfach hin, dass alle gleichschnell sind und gleich hoch springen können nur führen viele Pferde auch schnell mal zu laggs.


    Außerdem gibt es aktuell kein ordentliches Plugin für so etwas und für ein eigenes ist aktuell keine Zeit, da der Hauptserver grundsätzlich vor geht. :)
    Deshalb wird es vermutlich in der nächsten Zeit kein Pferderennen geben. Ich überlege mal was ich mit der aktuellen Arena sonst noch anfangen könnte.