Guten Tag, ich bin Proxxo!

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.
  • Hi zusammen,


    ich spiele nun seit ca. 3 Wochen hier auf Terraconia, und ich finde den Server einfach hammer!
    Hab mir Minecraft 2011 geholt und war seitdem schon viel unterwegs: von ganz kleinen Servern bis hin zu den "big players" oder auch mal eigene Versuche hab ich schon viel ausprobiert aber nie hat mich ein Konzept so gefesselt wie das von Terraconia. Ich glaube man kann das Team nicht genug danken. :D Ist auch der erste Server überhaupt den ich mit Geld unterstütze - weiter so, Leute!


    So genug geschleimt. ;)
    Ich bin Michael, Softwareentwickler von Beruf und keine 20 mehr. Wenn ich Urlaub oder Zeit habe (meist erst relativ spät am Tag), vertreibe ich mir die Zeit mit Minecraft oder bilde mich gemäß meines Berufs weiter - natürlich nur mit allem, was Spaß macht.
    Hier auf dem Server hab ich die erste Zeit damit verbracht alles erstmal kennenzulernen und Geld zu farmen. Bin erstmal zurückhaltend was neue Server angeht weil man ganz am Anfang ja nie so recht weiß, woran man geraten ist. Jetzt hab ich die Community ein bisschen kennengelernt, bin mit dem Konzept vertraut und will jetzt hier richtig loslegen. Finde die Gesprächsthemen im Chat manchmal etwas schräg, aber mir gefällts.
    Ich hoffe ihr nehmt mich in euren Dunstkreis gut auf. <3


    Aloha und Ahoi
    Proxxo

  • Willkommen :D


    ▶ ──────── 1:54

  • moin Proxxo,


    ich freue mich, dass du deine ersten Wochen auf Terra in Reken verbracht hast und hoffe, dass ich ein bisschen dazu beitragen konnte, dass du dich hier gut aufgenommen fühlst.


    ich wünsche dir mit deiner Stadt viel Erfolg und alles Gute.


    Trimolo