MallStadt - Shoppen bis der Arzt kommt!

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.
  • Ist den aktuell noch etwas frei :)?


    ▶ ──────── 1:54

  • Dann werde ich dich mal ingame kontaktieren :P


    ▶ ──────── 1:54

  • Der aufbau der mall ist sehr gelungen und man merkt das sich viel Mühe gegeben wurde (like).
    Was ich nicht sooo super finde sind die Shop Preise da sie mir persönlich zu hoch sind (in Vergleich zu anderen malls). Und die Deko finde ich etwas zu schlicht und gering.


    Das ist alles nur meine persönliche Meinung deswegen jetzt bitte nicht rumhaten und so.


    LG Trigll

    Skywood die Stadt der Träume


    Aurum die Stadt unter dem Berge

  • Der aufbau der mall ist sehr gelungen und man merkt das sich viel Mühe gegeben wurde (like).
    Was ich nicht sooo super finde sind die Shop Preise da sie mir persönlich zu hoch sind (in Vergleich zu anderen malls). Und die Deko finde ich etwas zu schlicht und gering.


    Das ist alles nur meine persönliche Meinung deswegen jetzt bitte nicht rumhaten und so.


    LG Trigll


    Danke erstmal für das Kompliment.
    Jedoch sind die Preise meiner Meinung nach total ausgeglichen.
    Das EG wird denke ich sehr oft besucht (ist ja logisch). Das 1.OG schon ein bisschen weniger und dann wird es auch drüber immer weniger aber deswegen wird auch bald ein NPC noch kommen ;)

  • Heyy.
    Ich muss auch mal mein Feedback dazu geben ^^


    Positives Feedback :
    1. Ich finde die Preis Regelung sehr Gut :D


    Negatives Feedback:
    1. Der Mall Boden besteht aus Gras. Das Passt überhaupt nicht zur Mall und passt finde ich auch nicht rein.
    2. Das Dach von Außen Betrachtet Schwebt halb. Screenshots habe ich leider nicht da, werde sie aber rein Editierten wenn ich am PC bin
    3. Ich finde die Dekoration etwas Wenig. Zudem finde ich auch die Falltüren im Boden nicht so schön.


    Weiterer verbesserungs Vorschlag :
    Ich glaube es würde (Für mich) etwas Besser aussehen wenn in die Mitte ein Skin rein kommt.


    Lg Piilz

  • Wie schon gesagt, die Achterbahn in der Mitte ist erstmal um ein Überblick über die Shops zu haben. Sobald die Mall ca. 3 Wochen offiziell offen ist kommt auch ein NPC dazu.


    Der Boden ist aus Gras weil nur Steine komisch aussehen würden.


    Das Dach von außen, jagut. Es ist nicht das beste, muss ich zu geben.

  • Ein anderes Material würde definitiv Besser aussehen als Gras ;)
    Da lässt sich bestimmt eine Abwechslung Rein bringen wie z.B Normale Stein Stufen, die vielleicht den Weg zu den Shops vorgeben. Zwischen den Steins tuen würde bestimmt Schwarzeichen Holz passen ;D

  • Nach paar Tagen darf ich jetzt auch mal die ersten Updates von MallStadt bekannt geben.

    • Neuer Mallboden
    • Begrüßungslied bei MallStadt-Betritt
    • Erweiterung der Achterbahn (Die Achterbahn fährt ab sofort in jede Etage)
    • @Julie4D gehört jetzt schon seit 2 Wochen zum MallStadt-Team! Erneutes herzliches Willkommen ;)


    [headline]Eröffnung findet am 20.08.2017 um 20Uhr statt![/headline]

  • Der Shop im EG (Shopnummer 10) ist leer und jemand kann ihn bekommen.
    Wenn ihr Interesse habt, schreibt mir eine Konversation im Forum.


    Was muss dabeistehen?

    • Angebot
    • Bist du in der Lage, den Shop bis Sonntag (20.08.2017) fertig zu haben?
    • Falls es der Fall ist, wer soll och Baurechte bekommen?
    • Shopname (Falls es einen gibt)
    • Shop in anderen Malls mit Shopnummer (Falls vorhanden)


    Würde mich freuen wenn sich so schnell noch jemand meldet ;)



    MfG RaPiDz aka Niclas

  • Erstmal ein großes Danke von mir an alle MallStadt-Besucher die gestern trotz des ServerEvents erschienen sind, sei es pünktlich um 20Uhr als auch nach dem Event gegen 20:30Uhr! <3 <3
    Ich muss selbst sagen, dass ich vorher mit 10 Besuchern gerechnet haben, aber gegen Ende waren es ca. 30 Stück ('leider' waren viele schon im Shopping-Fieber und sind somit nicht auf den Bildern drauf :D ).


    [headline]Bilder[/headline]
    Es wurden gestern von mir fast 40 Bilder gemacht. Da manche sicherlich nicht gut geworden sind, werde ich in dieser Woche ca. 20 in diese Vorstellung reinfügen.
    Da auch Pärchen-Bilder gemacht wurden, werde ich dafür bei den Bildern eine Extra-Gliederung machen wo man die Pärchen-Bilder findet.
    Die Päarchen werden auch unter den jeweiligen Pärchen-Bilder markiert (hoffentlich erkenne ich alle Päarchen anhand der Skins noch :whistling: )


    Habt aber bitte ein wenig Geduld mit den ganzen Bildern. Ich bin nämlich jetzt in der 11ten Klasse und weiß nie wann ich Zeit habe zum Zocken. Es kann sein, dass die Bilder heute schon hier drin sind, aber es kann auch sein, dass sie erst am Sonntag hier zu finden sind.
    Danke für euer Verständnis! <3



  • So das waren alle Bilder die man noch nutzen kann ;)
    Ich hoffe sie gefallen euch!


    Nochmals Danke, dass ihr bei der Eröffnung erschienen seid <3



    MfG RaPiDz aka Niclas