Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.
  • so, ich möchte einmal daruaf hinweisen, das ich die mächsten 2 wochen mit meinem Hobby den Pfadfinder auf ein Sommerlager als leitung mitfahre und desshalb weder im forum noch ingam on kommen kann. Bei mir ist es nun einmal so, das das realive vor geht.
    Lg Hatzefatz


    so nun einmal die, die es interessieren könnten:
    @IIITirreGIII @KaiserYouCraft @GiftPiilz @Puddyman00 @Exequtor @dorfbuilder.


    und der rest, den ich vergessen habe, der kann sich natürlich auch angesprochen fühlen :)

    Du suchst ein Spawn-Egg? Dann bist du genau richtig bei mir! :)


    Mich finden tust du in der /mall bei andrea_f95 im Shop. Dieser befindet sich im Erdgeschoss! Nach /mall 90° nach rechts drehen und dann gerade aus der Shop.
    Die Preise sind dort niedrig und fair.


    Ich freue mich, wenn ihr dort mal vorbei schaut :)

  • Viel Spaß :)


    ▶ ──────── 1:54

  • vielen dank. und ich bin fast heil zurück gekommen, habe mir nur mein rechtes schienbein bei einem Unfall mit brennenden Wachs verbrannt.
    und Alkohol awr auch gar nicht so viel im spiel.

    Du suchst ein Spawn-Egg? Dann bist du genau richtig bei mir! :)


    Mich finden tust du in der /mall bei andrea_f95 im Shop. Dieser befindet sich im Erdgeschoss! Nach /mall 90° nach rechts drehen und dann gerade aus der Shop.
    Die Preise sind dort niedrig und fair.


    Ich freue mich, wenn ihr dort mal vorbei schaut :)

  • Oh mal gute besserung


    ▶ ──────── 1:54

  • vielen Dank @KeeyZee

    Du suchst ein Spawn-Egg? Dann bist du genau richtig bei mir! :)


    Mich finden tust du in der /mall bei andrea_f95 im Shop. Dieser befindet sich im Erdgeschoss! Nach /mall 90° nach rechts drehen und dann gerade aus der Shop.
    Die Preise sind dort niedrig und fair.


    Ich freue mich, wenn ihr dort mal vorbei schaut :)