"/stammcheck" von 14 Tage auf 28 erhöhen

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.
  • Derzeit ist es so, dass man bei /stammcheck die eigene Onlinezeit der letzten 14 Tage ausgesuckt bekommt. Da die wohl wichtigste Nutzung dieses Befehls daran liegt herauszufinden ob man die Stamm-Vorraussetzungen erfüllt oder nicht, schlage ich vor diesen "nackten" Befehl die Spielzeit der letzten 28 Tage ausspucken zu lassen.
    Ja, Kleinigkeit. Aber... Details. Details.

    Don't try for perfect it's never enough.

  • Gib einfach /stammcheck <tage> ein also wenn du 28 tage nachgucken willst gib ein /stammcheck 28

    Mit freundlichen Grüßen,
    Kjell

    https://cdn.inweb.systems/rainbow.gif
    Supporter
    seit 05. August 2020
    Forenmoderator
    seit 17. September 2018

    Discord: Kjell#0001

  • Das wusste ich noch gar nicht. Nein, das wusste ich. Ich fände es nur schöner/praktischer wenn man die "wichtigste" Spielezeit auf diese Art bekommt, nicht einfach 14 Tage. Wofür braucht man die letzten 14? 28 wäre da wesentlich besser aufgehoben.

    Don't try for perfect it's never enough.

  • Naja okay könnte man zwar ausbessern aber finde ich nicht wirklich wichtig ich meine ne 28 dahinter schreiben ist nicht so schlimm

    Mit freundlichen Grüßen,
    Kjell

    https://cdn.inweb.systems/rainbow.gif
    Supporter
    seit 05. August 2020
    Forenmoderator
    seit 17. September 2018

    Discord: Kjell#0001

  • Natürlich nicht. aber es dürfte auch nicht schwer sein die 14 durch eine 28 zu ersetzen. Und angenehmer fände ich es persönlich schon, da ich mehrmals täglich nachschaue wieviel onlinezeit ich habe. (warum auch immer)

    Don't try for perfect it's never enough.

  • Ob man das hier pushen soll? Vermutlich. Nicht. Egal. Push. Unnötig. Punkt. Punkt. Komma³,,,


    Ach. Fügen wir doch einfach noch PI ein:


    3.
    141592653589793238462643383279502884197169399375105820

    Don't try for perfect it's never enough.

  • Wth was istn bei dir los?
    Ich möchte dich mal ausm TS zitieren: "Kannst das ja mal pushen, baba ist jetzt ja wieder da" - gut, ist jetzt kein Wörtliches Zitat, aber vom Sinn her schon.


    Ist jetzt nicht so das ich sage: "Das hast du morgen dann fertig!!!11!12", ein Ja/Nein reicht ja.

    Don't try for perfect it's never enough.

  • Pf, könnte er sich mal langsam dran gewöhnen, ist nicht so als wäre ich erst seit gestern nervig. Aber ja, danke für die Rückmeldung. Super Sache. Hast dir ne Postkarte verdient.

    Don't try for perfect it's never enough.

  • Wie viel Tage sollte /stammcheck standardmäßig anzeigen? 18

    1. 14 Tage (so wie jetzt) (0) 0%
    2. 28 Tage (12) 67%
    3. Mir völlig egal (6) 33%

    Öhm.. also /stammcheck 28 funktioniert ja bereits.


    Dein Vorschlag war also, sich diese 28 standardmäßig anzuzeigen?


    Die Umfrage endet am 30.07, dann werde ich die Zahl entsprechend einrichten.

  • Ja, Stammcheck 28 geht bereits. Aber diese Kleinigkeit die mich stört ist eben das /stammcheck die letzten 14 Tage ausspuckt, was ich einfach sinnlos finde. Ja, ich häng mich teilweise an so Kleinigkeiten auf!

    Don't try for perfect it's never enough.

  • Ja, ich häng mich teilweise an so Kleinigkeiten auf!

    Kein Problem.. du hast ja vollkommen Recht. Wenn die meisten Leute sowieso eine 28 an den Befehl dran hängen würden, können und sollten wir die Anzahl der Tage anpassen. Gerade auch, weil das ja nun wirklich nicht mit Aufwand verbunden ist.


    Kannst also gerne weiterhin Kleinigkeiten melden ;)


    Aber nicht so schnell nervig werden :P