Polygonale Grundstücke

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.
  • WorldGuard unterstützt meine ich polygonale Grundstücke.


    Stimmt, mein Fehler. Gerade im Worldguard Wiki nachgelesen:

    Zitat

    Regions can take the shape of:


    Cuboids (i.e. a cube or a box)
    2D polygons with heights
    If you try to use an unsupported shape such as a cylinder, WorldGuard will inform you of this.

    Liebe Grüße!

    Shoppen? /stadt tp Centro

    Besucht doch mal Akumal! Imperialistische Villen zu mieten!
    /Stadt tp Akumal :)

  • Ich hab so das Gefühl das viele garnicht wissen, was es für eine Arbeit ist das ganze System um zu schreiben und das alles neu zu Programmieren!


    Die Ausarbeitung eines Konzepts bei dem alle Probleme und Risiken mit einbezogen wurden, ist oft der größere Aufwand als das Programmieren selbst. Das ist selbstverständlich nicht immer so, aber ich vermute mal, dass hier die Ausarbeitung mindestens genau so viel Zeit in Anspruch nimmt, als das Programmieren selbst. Das vergessen die meisten.

    Programming today is a race between software engineers striving to build bigger and better idiot-proof programs,
    and the Universe trying to produce bigger and better idiots.
    So far, the Universe is winning.