Empfohlen Einladung zur Feier des 10. Terraconia Geburtstags

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.

Wie bestimmt einige von euch realisiert haben, steht das 10-jährige Jubiläum bereits vor der Türe. Dazu laden wir am 15. März, also diesen Freitag, um 18 Uhr herzlich zu einem Community-Abend im Teamspeak ein. Außerdem stecken die Bewohner Origos aktuell mitten in den Vorbereitungen für die Geburtstagsfeier und dekorieren bereits den Spawn.

Nachdem Jaymun seine Flugblätter erfolgreich verteilte, hat Vincent beschlossen selbst einige Einladungen zu verfassen. Da er sich die Adressen der Spieler aber nicht alle merken konnte, hat er beschlossen, Werbeflyer an den prominentesten Orten Origos zu verteilen.

Damit es möglichst viele Spieler mitbekommen, wurden wir von Vincent gebeten, den Text ebenfalls hier zu veröffentlichen.

Zitat von Vincent

Hallo zusammen,

Auch dieses Jahr wollen wir den Geburtstag von Terraconia feiern! Dabei planen wir für den 15.03. ab 16 Uhr mit Open-End eine Party am Origo-Spawn.

Für Unterhaltung wird unser DJ sorgen und ein Kuchenbuffet mit Punsch ist auch schon für alle geplant. Statt Geschenken wünschen wir uns, dass ihr mit guter Stimmung vorbeikommt!

Wir freuen uns auf euch!

Kommentare 5