Neu Valentinstag auf Terraconia

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.

Es ist wieder diese Zeit des Jahres, in der der Valentinstag langsam aber sicher näher rückt und unsere Herzen mit Vorfreude erfüllt. Seit Generationen haben die Menschen nach neuen Wegen gesucht, ihren Liebsten am 14. Februar eine besondere Freude zu bereiten. Nun, da die Welt langsam zur Normalität zurückkehrt und die Möglichkeiten für gemeinsame Erlebnisse wieder zunehmen, können wir auch hier unsere Zuneigung auf Terraconia in vollem Glanz zeigen.


Terraconia hat seine eigenen Bräuche und Traditionen, und auch in diesem Jahr können wir sie wieder zum Leben erwecken.


Der renommierte Händler für romantische Waren, Vatislav, öffnet erneut seine Pforten in Origo und präsentiert stolz seine exquisiten, selbstgezüchteten Rosen zum Preis von 50 Eskonen pro Stück. Diese Rosen, weltweit bekannt für ihre Schönheit und Anmut, sind das perfekte Geschenk, um eure Liebe und Wertschätzung zu zeigen. Personalisiert mit dem Namen des Empfängers und optional mit einer individuellen Nachricht in einem Buch, werden diese Rosen zu einem unvergesslichen Zeichen eurer Zuneigung. Zeigt euren Liebsten, wie wichtig sie euch sind, mit einem Geschenk, das von Herzen kommt.


Werden diese Rosen vom Empfänger fallengelassen, gibt es einen schönen Partikeleffkt und das Buch mit einer Nachricht, sollte dieses beigelegt sein.

Befehle

Nach dem Kauf können die Rosen noch modifiziert/erweitert werden:

/rose info: Zeigt allgemeine Informationen über die Rose in eurer Haupthand an.

/rose buch: Fügt der Rose ein Buch für 50 Eskonen hinzu. Halte dafür die Rose in der Haupthand und das signierte Buch in der Zweithand. Das erneute zuweisen eines Buches führt zum Überschreiben und kostet erneut 50 Eskonen.

Fragen und Antworten

  • Wie kann ich eine Rose übergeben? Die Rosen können nicht platziert werden, da sie ansonsten ihre Eigenschaften verlieren. Ihr könnt die Rosen aber persönlich übergeben (fallen lassen) oder in eine Truhe gelegt werden. Leider ist dieses Jahr das Versenden durch die Post nicht möglich, da das entsprechende Plugin noch nicht mit der aktuellen Verison kompatibel ist.
  • Was passiert mit einer Rose nach der Benutzung? Verwendbare Rosen können nur einmalig verwendet werden und werden anschließend zu "normalen" Valentinsrosen, die nach wie vor eine besondere Bezeichnung haben, aber eben keinen besonderen Effekt mehr hervorrufen.
  • Kann ich mir selbst eine Rose kaufen? Ja, aber es gibt sicherlich noch jemanden anderen auf Terraconia, der dich lieb hat.
  • Wo kriege ich eine solche Rose? Ein NPC steht im Industriebereich Origos, bei welchem ihr Rosen kaufen könnt. Um einfacher dorthin zu gelangen, könnt ihr einfach das Portal bei /origo benutzen.
  • Bis wann können Rosen erworben werden? Bis zum 14.02.2024 um 23:59 Uhr