Einladung zur Feier des 10. Terraconia Geburtstags

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.
  • _Nether_Dragon_ hat einen neuen Blog-Artikel erstellt: Einladung zur Feier des 10. Terraconia Geburtstags.

    Zitat
    Wie bestimmt einige von euch realisiert haben, steht das 10-jährige Jubiläum bereits vor der Türe. Dazu laden wir am 15. März, also diesen Freitag, um 18 Uhr herzlich zu einem Community-Abend im Teamspeak ein. Außerdem stecken die Bewohner Origos aktuell mitten in den Vorbereitungen für die Geburtstagsfeier und dekorieren bereits den Spawn.
    Nachdem Jaymun seine Flugblätter erfolgreich verteilte, hat Vincent beschlossen selbst einige Einladungen zu verfassen. Da er sich die Adressen der Spieler