Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.
  • Mögt ihr altmodische/mittelalterliche Städte oder moderne Städte lieber? 32

    Das Ergebnis ist nur für Teilnehmer sichtbar.

    Geht so doch einfacher. :D


  • Ich finde altmodische Gebäude meist besser, da man in diesen mehr Detail finden kann. Die Betonung liegt auf meist, natürlich gibt es auch so manch schöne modernere Bauten von denen ich keine nennen will


    Lg

    Wirtschaftler in spe. ;)



    Vielleicht schau ich hin und wieder mal rein ins Spiel :D


  • Kein Angriff jetzt an den Umfragenersteller, aber warum gibt es seit neuestem "Enthaltung" als Auswahl?
    Bei politischen Wahlen wählt man ja auch zwischen verschiedenen Dingen, wenn man diese Dinge nicht mag, dann geht man einfach nicht zur Wahl ^^, ein "Ich enthalte mich gibt's da nicht. (ob Nichtwählen schlau ist ist in dem Fall egal ^^)


    Genau so wie die Punkte, "Ich kann nicht lesen." oder "Gar nichts davon."
    Das macht keinen Sinn in einer solchen Umfrage, da muss man sich nicht wundern, wenn 25% eine Spaß-Antwort anklicken.

  • Salopp gesagt:
    Man kann Modern nicht schön bauen.
    Man kann altmodisch nicht schön bauen.


    Dass eine Stadt schön aussieht ist eine Kunst und hat nichts mit dem Zeitalter zu tun. So finde ich einige Städte auf Terraconia schön, welche altmodisch oder modern gebaut sind. Auf der anderen Seite kenn ich genug Städte, die grässlich ausschauen, obwohl sie altmodisch/modern gebaut sind.

  • Wenn man einer Stadt ansieht, dass sich der Planende etwas dabei gedacht und Herzblut in die Sache gesteckt hat finde ich das meistens schön. Unabhängig vom Baustil. Den kann man sowieso schlecht in Modern und Mittelalter unterteilen, da gibt es viel mehr verschiedene Stile und jeder schafft es außerdem noch, seiner Stadt einen persönlichen Schliff zu verpassen :)
    Ich finde es auch interessant wenn sich Baustile sinnvoll vermischen. Wenn ich in meinem Heimatdorf spazieren gehe stehen da auch schön restaurierte Fachwerkhäuser neben modernen Gebäuden und "stinknormalen" Häusern. Am Dorfrand steht eine halb verfallenes Rittergut und eine frisch renovierte alte Mühle. Direkt daneben hat der wohlhabendere Teil der Dorfgemeinschaft sich ein paar Villen hingepflanzt. Die stehen wiederum in Kontrast zu den zwei Vierstöckigen Plattenbauden ein Stück die Straße hoch. Das sind alles verschiedene Baustile die aber trotzdem harmonieren und ein schönes Dorf ergeben :)

    starke Bücher, faire Preise, bester Shop ... /Stadt tp Thalaia

    In unserem Shop kannst du die komplette Palette an maximal verzauberten Büchern zu fairen Preisen erwerben. Durch die optimale Strukturierung des Shops und die immer gut gefüllten Kisten steht dir ein stressfreier und den Geldbeutel schonender Einkauf bevor. Besuche uns doch mal über den eigenen Warp-Punkt des Shops: /Stadt tp Thalaia