Ich schütte mal mein Herz aus !

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.
  • Hallo ihr da draußen, hallöchen Team.
    Ich will heute in diesem Thread, einfach mal mein Herz ausschütten.
    Mir gefallen in letzter Zeit so manche Sachen nicht, welche passiert sind und etwas mit dem Team zu tun hatten.
    *JA ! Ich weiß, dass Teamler auch nur Menschen sind und keine Maschinen. Und ich behaupte keinesfalls irgendetwas anderes !*
    Es fing alles irgendwie mit meinem Jail an. Ich war glücklicher Stammi und hab geholfen wo es nur ging. Das mache ich jetzt auch noch. Teilweise hab ich die Leute mit Problemen sogar selbst angeschrieben und etwas mit ihnen geredet und ihnen geholfen. Es wird ja immer gesagt : "Nehmt neue Spieler an die Hand..." Und das finde ich, ist auch wichtig. Ich helfe gerne anderen und bin wirklich fast immer nett. Und das macht doch einen Stammi aus, oder etwa nicht ? Jedoch war dann letztens, als kein Teamler online war, ein spezieller Spieler auf dem Server. Dieser hat willkürlich andere beleidigt und auch Fremdwerbung gemacht. Sowas ist ja das allerletzte. Jedoch haben wir alle auf ihn eingeredet. Daraufhin schrieb ich in einen Stadtchannel "Rotzfrecher Spast...". Der Junge war auch sehr unhöflich. Zudem sollte man sagen, dass der Channel ein etwas anderer ist. Dort werden sehr häufig beleidigende Dinge und z.B. auch rassistische Witze hineingeschrieben. Lustiger, dass die Teamler es sogar manchmal lustig finden, wenn es um das "Vergaßen einer anderen Mutter" geht. Jedoch werde ich gejailt, wenn ich sowas in den Channel schreibe ? Das ist zwar nicht die Beste Wortwahl, aber teilweise doch auch täglicher Gebrauch, oder ? Jeder hat doch schonmal zu einem Freund gesagt, dass er ein Spast wäre, oder ? Wir jüngeren auf jeden Fall.
    Zudem werden in diesem Channel Dinge geschrieben, die eigentlich teilweise auch ein Banngrund wären...
    Das ist aber nur das eine. Mit dem Jail hab ich mich mittlerweile abgefunden und den Stammtitel will ich mir zurück verdienen.
    Jetzt zum eigentlichen Punkt, was mich heute aufgeregt hat.
    Ich wurde von einem Spieler angeschrieben, dessen Name ich nicht nenne. Er hat mich nach meinem "Schwanz" gefragt. (Sorry wenn ich die Wörter einfach schreib, aber ja..) Danach hat er im Global Leute dazu aufgefordert, auf YouTube nach irgendetwas mit Eierkraulen oder Mann krault Eier oder irgendetwas sowas zu Suchen. Ich hab das einem Mod gemeldet. Dieser hat aber eine Weile nicht geantwortet, also hab ich das auch noch einem Supp geschickt. Von dem Supp wurde ich ignoriert und er ging etwa 3 Minuten danach offline. Der Mod hat mir geantwortet. "Was ist daran schlimm ?" Das wurde ich gefragt. Ich meine, was ist daran so schlimm wenn man Leute nach ihren Geschlechtsteilen frägt und danach noch Leute auffordert, nach irgendwelchen perversen Videos die mit Eierkraulen zu tun haben, zu Suchen ? Ich finde genug, um dafür gejailt zu werden. Aber man kann ja auch warnen. Also hab ich den Mod nach einer kleinen Diskussion gefragt, ob die Person wenigstens verwarnt wurde. Mir wurde das aber nie beantwortet. Deswegen schreibe ich aber diesen Thread. Ich wurde nach meinem Geschlechtsteil gefragt und mir wird nicht mal erzählt, ob die Person dafür bestraft wurde ? Was ist daran nun so schlimm, mir zu sagen, ob die Person die mich pervers angeschrieben hat bestraft wurde ?
    Ich weiß bis jetzt nicht, ob die Person eine Strafe bekommen hat. Ich hoffe.


    Das wars dann aber auch. Vielleicht rede ich ja dem ein oder anderen aus der Seele, wenn ich sage, dass manche Sachen echt äußerst merkwürdig sind, die mit den Strafen zu tun haben.
    Wie auch immer.
    Das ist eigentlich keine Beschwerde, eher Kritik.
    Lg, Marco.

    Wende dein Gesicht der Sonne zu, nur dann fallen die Schatten auch hinter dich...

  • Ohne screens erreichst du leider nichts.


    Würde die an die Beschwerdesupps schicken :)


    Und ich würde den Mod/ die betroffenen Supps um Stellungnahme bitten

    Wirtschaftler in spe. ;)



    Vielleicht schau ich hin und wieder mal rein ins Spiel :D


  • Ja das was man manchmal im channel abgeht ist echt eine Katastrophe....


    und gebe dir daher recht


    ▶ ──────── 1:54

  • Hallo Marcowolf,


    da ist bei dir ja leider ganz schön viel passiert. Allgemein möchte ich hier an dieser Stelle noch einmal festhalten: Stadtchannel sind keine regellosen Chats und es gelten auch dort die normalen Serverregeln. Da die Stadtchannel logischerweise nur für die Mitglieder des Channels zugänglich sind, sind wir hier auf euch angewiesen, die bei Regelverstößen einen Screenshot an das Team senden. Es muss -anders als z.B. bei dem Globalchat- also erst einmal eine Beschwerde erstellt werden. Trotzem sind solche Dinge, wie Du sie beschreibst nicht ok und entschuldigen sie auch nicht.


    Durch unsere Umstellung, dass Verwarnungen nicht mehr angezeigt werden, wollen wir erreichen, dass sich die betroffenen Spieler nicht an den Pranger gestellt fühlen. Da es natürlich nichts bringt, wenn dies eInformation dann doch wieder bekannt werden, geben wir diese grundsätzlich nicht heraus. Dass dir von den drei Teammitgliedern die ersten beiden nicht geantwortet haben war bestimmt keine böse Absicht. Ich vemute, dass diese zu der Zeit gerade im Forum unterwegs waren und dann der AFK-Kick kam.


    Um das Thema für alle zufriedenstellend zu klären, werden sich unsere Beschwerdebeauftragten @DieQuietsche und @Rump3lstilzchen bei Dir melden!


    Grüße
    Panic

    Die beste Mall des Servers? /stadt tp metro

    An- und Verkauf aller Sachen

  • Ich persölich finde diesen Punkt auch erschreckend, dass dieser Terra auch hat. Ich hab selber das mit dem Video gelesen und diese Person zurechtgewiesen.....er bekamm "nur?" eine Verwarnung.


    Leider gibt es wohl auf jedem Server diese "Kinder" die meinen, besser als alle anderen zu sein :/

  • Ich weiß wie du dich fühlst ob duß glaubst oder nicht. Es gibt die ein oder anderen Spieler wo du nur noch kopfschüttelnt seine Existenz in Frage stellst. In solchen Fällen sollte man "lachend" den Spieler ignorieren. Das ist immer so. In unserer Gesellschaft wird so was immer wieder auftauchen. Da hilft nur grinsend weggehen. Zumindest tue ich das bei Personen wo du eigentlich nur "draufhauen" (Entschuldigt den Begriff) möchtest. Ich wette das selbst Admins(as) solche Momente mal haben.
    Einfach den Kopf hoch und nicht aufgeben. Wenn du beleidigst Spielst du nur dem Störenfried in die Arme der dies bezweckte.

    Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. – Albert Einstein

  • Mal was zum ersteren. Klar sollte jeder Spieler gleich behandelt und bestraft werden, aber haben Stammis, die schon lange auf dem Server spielen, sich in letzter Zeit gut verhalten haben, als was sie auch gekennzeichnet, nicht ein gewisses Vorbild zu sein?
    Versteh mich jetzt nicht falsch, aber ich hoffe du weißt, was ich meine.

  • Ich kenne ihn nicht gut, aber ich vermute, er war ein Vorbild (und ist es immer noch) - nur ist er in dem einen Fall ausgerastet, was verständlich ist, wenn man seinen ersten Post liest. Die Entscheidung, ihn deswegen ins Gefängnis zu stecken, war unglücklich. Ich kann mir aber vorstellen, dass es manchmal unmöglich für einen aus dem Team ist, die richtige Entscheidung zu treffen. Aber man könnte das im Nachhinein wieder korrigieren, indem man ihm den Stammi-Titel zurückgibt.


    @'Marcowolf
    Jemand Spast zu nennen ist, auch wenn es gedankenlos gebraucht wird, nicht akzeptabel. Du beleidigst damit alle die diese schlimme Behinderung haben. schau da



    "For me there is only the traveling on paths that have heart, on any path that may have heart. There I travel, and the only worthwhile challenge is to traverse its full length. And there I travel looking, breathlessly. ~Don Juan"


  • Also meine Meinung zu dem "unbekannten Spieler" teile ich mit dir @Marcowolf ! Ich finde so was gehört sich nicht. Auch heute kahm wieder so ein in Anführungsstrichen "Spieler" der uns auf dem Server als ich möchte das Wort nicht ausdrücken aber ihr wisst schon 2. Weltkrieg die Personen genannt hat. Aber in dieser Situation hat der Support sofort reagier und den "Spieler" gleich gebannt!


    Also Marco ich bin deiner Meinung auch was den Mod anging der darauf nicht reagiert hat finde ich nicht gut da es sich immerhin gehört darauf zu Antworten und den Grund dafür zu nennen das der Spieler keine Verwarnung etc. bekommen hat.


    LG Vinz :)

    Neu löst Alt ab,
    aber manches bleibt für immer.



  • Wie viele mittlerweile wahrscheinlich wissen stehe ich auch nicht hinter allen Handlungen des serverteams und stehe deshalb vollkommen hinter dir. Ich wollte nur das du dies weist.


    LG Trigll

    Skywood die Stadt der Träume


    Aurum die Stadt unter dem Berge