Radius vom Lagersystem vergrößern können

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.
  • Moin,


    nun hätte ich auch mal einen Vorschlag:


    Das Lagersystem hat einen Wirkradius von 50 Blöcken. Ok, das ist schon ne Menge, aber ist es möglich diesen Radius
    noch zu erweitern?


    Meine Idee wäre einen neuen Befehl einzuführen, der den Radius um 10 Blöcke erweitert. Natürlich müsste man sich einen angemessenen Preis dafür überlegen.
    z.B.: /ls radius erweitern Kosten: 2000Esk
    Unter /ls info müsste dann auch die Anzeige des aktuellen Wirkradius hinzugefügt werden.


    Warum?

    Naja, ich könnte es gerade gebrauchen. :D


    Warum nicht?

    Ich kenne mich mit diesen Plugins nicht aus. Daher weiß ich nicht, wieviel Programmieraufwand es ist, hier eine weitere einstellbare Variable einzuführen. Mir fällt spontan kein server- oder minecraftspezifischer Grund ein, der dagegen spricht. Das ganze ist ein "Nice-to-Have", ohne Frage, hat also so oder so keine Dringlichkeit, dessen bin ich mir bewußt.


    Vielleicht hat jemand, der das Plugin kennt, eine Idee zu dem Vorschlag und einer möglichen Umsetzung.


    (Wenn es den Vorschlag schon mal gab, dann tut es mir leid, ich habe gesucht, aber nix dazu gefunden)

    Grüße Keighar

    "Willst Du die Welt verändern, so verändere Dich selbst" Mahatma Gandhi

    3 Mal editiert, zuletzt von whartey ()

  • Klar geht das aber man hatte nicht den Sortiereffekt bei der zweiten Einfüllkiste
    Ich finden die Idee ziemlich gut :P

    Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. – Albert Einstein

  • Ihr redet gerade aneinander vorbei:


    Der Radius spannt sich nur um die Haupteinfülltruhe auf. Alle weiteren Einfülltruhen müssen innerhalb dieses Radius sein, und erweitern diesen nicht.