1 Jahr, 1000 Onlinestunden, 1000 Forenpunkte - Meine erste "richtige" Vorstellung

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.
  • Hey Terraconia,



    ich bin nun ein Jahr auf Terraconia und habe in dieser Zeit 1000 Onlinestunden und 1000 Forenpunkte gesammelt. :D
    Dies wird meine erste "richtige" Vorstellung, deshalb erzähle ich auch einige Sachen zu meiner Person. :)
    Wie jeder weiß, heiße ich Moritz und bin 14 Jahre alt. ^^
    Meine Hobbies sind Badminton, Fußball und halt zocken. :D
    Auf Terraconia kam ich, nachdem ich nicht mehr soviel Lust hatte auf meinem alten Stamm-Server zu spielen, da dieser nurnoch vom PvP geprägt wurde, darauf suchte ich im Internet nach deutschen Servern und so bin ich auf Terraconia gestoßen.
    Ich fand den Server von Anfang an toll, da ich noch nie zuvor auf so einer Art von Server spielte.
    Das Tutorial und so eine freundliche Community waren auch neu für mich. :)
    Als ich das Tutorial geschafft hatte, schrieb ich in den Globalchat "Hat jemand ein Gs für mich?", darauf wurde ich nach Falcon gelotst, wo aber niemand war den ich nach einem Gs fragen könnte, dann kam ich nach Asgaror zum lieben @RialuHD , der direkt ansprechbar am Spawn stand, er zeigt mir darauf ein Gs was ich auch mietete. :D
    Es war knapp 20*20*20 groß und kostete 25 Eskonen am Tag, jedoch wurde das Gs zahlreiche mal vergrößert, wenn ich @RialuHD darum gebeten habe. :thumbup:
    Da ich dieses Gs so "heilig" fand und ich noch nicht so gut bauen konnte, wollte ich selber dort kein Haus drauf bauen, deshalb hatte ich @RialuHD darum gebeten.
    Er baute mir dann dort ein wunderschönes Haus drauf, dass er nach paar Tagen nochmal vergrößerte und ich baute dann den Keller, der immernoch existiert! ^^
    Nach einigen Tagen, ist mir aufgefallen, dass ich einer der ersten Mieter der Stadt war, denn sie war noch Siedlung. :P
    Mittlerweile ist sie Stadt. :D
    Da ich am Anfang noch nicht so viel über das Konzept wusste, fragte ich immer @RialuHD @Erumeldor @TypischerSamstag @DustHunter1996 und @Duckbuster1983 . ^^
    @DustHunter1996 und @Duckbuster1983 konnte ich nie unterscheiden, daher hab ich immer einen von ihnen gefragt. :D
    @Erumeldor gab mir auch meine ersten selbsterarbeiteten 20 Eskonen, weil ich ein bisschen Erde für ihn in Akumal gesetzt habe. :thumbup:
    Jedoch wurde ich dann nach einigen Tagen gebannt, direkt darauf ging ich in das Forum um mich "entbannen zu lassen". ;(
    Ich kannte mich garnicht im Forum aus und die einzige möglichkeit jemanden zu kontaktieren war, daher für mich die Konversation, darauf eröffnete ich eine Konversation mit @Puddyman00 weil er mich gebannt hatte und mit @iTz_IcE , da dies die beiden Teammitglieder waren, die ich am meisten kannte aus dem Chat. :D
    Wir besprachen alles bezüglich des Banns in der Konversation, dann machte @iTz_IcE mich darauf aufmerksam, einen Entbannungsantrag zu stellen, dort schrieb @Puddyman00 dann nur noch rein, dass mein permanenter Bann in einen temporären 30 Tage Bann umgewandelt wird. :rolleyes:
    Nach den 30 Tagen, kam ich sofort wieder auf den Server, @RialuHD fragte mich dann, wo ich die ganze Zeit war, denn wenn ich noch einen Tag länger inaktiv gewesen wäre, hätte er mein Gs enteignet. :/
    Zum Glück war mein ganzes Zeug noch da, jedoch hatte ich derbe Essensprobleme, wodrauf ich @RialuHD immer nach Ofenkartoffeln fragen musste, die ich aber auch in Massen bekam. :D
    Damals war die Stadt noch sehr aktiv, da lernte ich auch noch nette Nachbarn kennen, die mittlerweile leider inaktiv sind wie zum Beispiel @OfficialLukas @EnergyEngineer @Liftedbedos_pvp @Herr_Dounut @erstmalnentee und @erstmalnenkakao . :D
    Ich wollte damals immer mit jemandem aus Asgaror etwas bauen, leider wurde daraus nichts. :(
    Da sich nie die Möglichkeit ergab, fande ich den Gedanken nicht schlecht eine Stadt zu gründen. ^^
    EInige Wochen später, lernte ich @RaPiDz kennen, damals noch RapidzOfficial. ^^
    Er sagte, er wollte eine Stadt gründen, suchte aber noch einen Partner für die Stadt.
    Jedoch sollte dieser Ts haben und dies habe ich leider nicht.
    Daraufhin bettelte ich bei ihm so lange, bis er sagte wir probieren es mal. :D
    Wir sparten zusammen auf 5.000 Eskonen, dann kaufte er einen Grundstein und wir suchten nach einem tollen Ort für unsere gemeinsame Stadt. :)
    Als wir eine geeignete Stelle für unsere Stadt gefunden hatten, räumten wir sein Gs aus und stellten dort die Truhen auf, daraufhin setzte er den Grundstein. :thumbup:
    Danach holte ich auch meine Sachen aus dem Gs und tat sie in die Kisten. :D
    Ein wenig später musste ich offline gehen, aber er errichtete noch am selben Abend unser Lager. :)
    Ich wollte zu jeder Stadtstufe ein Buch schreiben, leider kam ich nur bis zur Kleinstadt. ;(
    Kurz nach der Stadtgründung, lernte ich @IIITirreGIII kennen, der seine ebenfalls frisch gegründete Stadt Vegeta aufbaute, wir halfen uns gegenseitig sehr viel. :D
    Unsere Stadt Conwig entwickelte sich prächtig, bis @freshy187 seine Stadt Elite und @Baerenpauer seine Stadt Solitude neben unserer gründeten. X(
    Wir hatten geplant, die Stadt zur Großstadt zu erweitern, aber daraus wurde nichts. :/
    Die Stadt blieb Kleinstadt. :(
    Zunächst waren wir sehr sauer darüber, jedoch beruhigte sich das nach kurzer Zeit wieder, da wir an einem neuen modernerem Stadtprojekt saßen, OceanVille. :D
    Bei dieser Stadt sparten wir auf bisschen mehr (diesmal waren es 28.000 Eskonen) und wir gründeten diese Stadt mitten auf dem Meer.
    Die ersten Mieter kamen in die Stadt, als ob es dort was umsonst gäbe, die Stadt war immer voll, jedoch hatten wir dann ein Problem, Quarz ist ziemlich teuer für uns damals gewesen, daher versuchten wir den ungefähren Preis wieder rauszuholen, als wir sie verkauft hatten.
    Daraus wurde leider nichts, @Ansgi kaufte sie für 10.000 Eskonen und nannte sie Schlini.
    Die Stadt wurde leider nur Kleindorf.
    Einige Tage danach, sprach ich mit @leoqualle in seiner Stadt Urdingen-Hauptstadt, nun Aqua-Mall, wir kamen dann nach kurzer Zeit zudem Thema LottoEsconia, da ich sagte, dass ich auch gerne Events erfinden/leiten würde, fragte @leoqualle mich, ob ich in das LottoEsconia-Team möchte. ^^
    Ich nahm dieses Angebot, dankend an. ^^
    Nun war ich nach @leoqualle und @Nanocrafter02 das dritte Mitglied von LottoEsconia, im selben Monat folgten @EliasH als Eventleiter wie ich und @Ph0nyx als Bauhelfer. :D
    Während meiner Zeit bei LottoEsconia, erfand ich die "Schatzsuche" und leitete das "Labyrinth" und die "Schatzsuche". :)
    Nach einiger Zeit leitete ich nicht mehr so häufig Events, einerseits kam ich knapp einen Monat nicht mehr auf den Server wegen dem neuen Launcher, andererseits war ich nie zu den Eventzeiten online, als ich wieder auf den Server konnte. :/
    Danach wurde LottoEsconia immer beliebter fast jeder wollte in das LottoEsconia-Team, jedoch wurde mir das dann nach einiger Zeit zuviel, dann verstritten @leoqualle @Nanocrafter02 und ich uns noch, wegen meiner Meinung, einer kleinigkeit, auch wenn jetzt eigentlich wieder alles gut ist, bin ich trotzdem aus dem LottoEsconia-Team ausgetreten. ;(
    Dann stiegen @RaPiDz und ich wieder ins Mittelalter um, wir gründeten die Stadt Lordwacht mit 100.000 Eskonen, dass ist unsere erste geplante Stadt gewesen, die wir auch durchgezogen haben.
    Unser erster Mieter in Lordwacht war, @IchBinDasBrot , der mittlerweile leider gebannt ist, er motvierte uns sehr beim Aufbau der Stadt und wollte uns auch immer helfen, nur leider brauchten wir nie Hilfe. :/
    Er ist einer unserer freundlichsten Mietern gewesen. ^^
    Es kamen auch noch zahlreiche freundliche Mieter nach Lordwacht wie zum Beispiel @nejjii @Sleepydi @winiestwolf5 @2992 @xRed_Dragon @Merlin51234 @violetjess @Tower99 @Kiwiku und @Kalugero ,
    leider sind mittlerweile nurnoch @2992 @Sleepydi @VioletJess @Kiwiku @Kalugero und @Tower99 aktiv. :/


    @RaPiDz schrieb nach dieser Zeit, dann so etwas über mich:

    jetzt bin ich ja wieder seit mehr als 4Monaten auf dem Server und fand den besten Freund den man sich echt nur wünschen kann nämlich MoMax2512 denn ohne ihn würde mir Terraconia nur halb soviel Spaß machen wie jetzt deswegen an dich Moritz: Danke jetzt schon für diese mehr als 4 Monaten Spaß auf Terraconia mit dir. Es gibt eine Liedstelle wo gesungen wird "Du bist das Beste was mir je passiert ist" und das 'Beste' in dieser Liedstelle bist du für mich, das klingt zwar jetzt ein bisschen kitschig aber ich finde es genau so PUNKT

    :love:
    Aus diesem Thread: Eure "Banngeschichten"


    Nach dieser langen Zeit auf Terraconia beworb ich mich als Stammspieler wurde auch erfolgreich angenommen, jedoch hielt mein Stammrang nur ein halbes Jahr, da ich meines erachtens "sinnlos" gejailt wurde, aber jedoch musste @xXcrafting_godXx dies tun. :/
    @RaPiDz befreundete sich mit @BergmannNico , deshalb kamen unsere Projekte leicht ins Stocken, das sie an Organon arbeiteten. :huh:
    Seitdem war unsere beste Freundschaft, auch nicht mehr die, die sie mal war. :(
    Wir brachten Lordwacht, dennnoch auf Stadt. :thumbsup:
    Einige Zeit später, kamen @RaPiDz und @BergmannNico auf die Idee, ein noch geheimes Projekt in Contwig auf die Beine zu stellen. ^^
    Da ich mich nicht soviel an dem Projekt beteiligen würde, wurden mir die Statthalterrechte entzogen, @BergmannNico bekam sie, und gegen Stadtbaurechte eingetauscht, das mich zunächst sehr aufgeregt hat, aber mittlerweile auch in Ordnung wäre. :thumbdown:
    Einige Wochen darauf, sagte ich paar mal zu @RaPiDz , dass ich mir wieder gut vorstellen könnte in einem Gs zu leben, weil ich die Zeit früher, in einem Gs so schön fand, er reagierte allerdings nicht so glücklich darauf. X/
    Knapp 2 Wochen danach, fragte ich nochmal, er reagierte wieder nicht so glücklich, aber diesmal wollte ich es durchziehen. :/
    Wir einigten uns darauf, dass ich mein Zeug aus unserem Lager in Contwig holen darf und ich dann Stadtbaurechte in Lordwacht bekomme, aber keine in Contwig.
    Daraufhin holte ich mein Zeug und legte es alles in Truhen in meinem kleinem roten Gs in Cargo im Regenbogenturm, bei @ReyHimselfer @Chusy und @Trender . ^^
    Am nächsten Abend, wäre es dann eigentlich soweit gewesen, dass ich meine Rechte in Contwig abgezogen bekomme und Stadtbaurechte in Lordwacht bekomme, dies galt auch für 2 Minuten, da wir uns leicht "zerstritten" haben, wobei ich es garnicht mal so schlimm empfand, aber jetzt hat @BergmannNico auch Statthalterrechte in Lordwacht bekommen, nun habe ich in keiner Stadt mehr Baurechte und lebe in meinem Gs in Cargo. :D
    Ich wurde super von dem Stadtteam und von den Mietern wie zum Beispiel @zelder091 @Judoschaf @VioletJess @general_pixel @sams37 @ParaYoshi @cod2113 @Karsten2015 @Railgun_02 @Wyra @Lamiras @Schnatti @Flora_2004 @gt0074xx und @The_Rizon aufgenommen, sowohl Ingame als auch im Forum. :thumbup:
    Nun wurde mir die kleine Wohnung zu klein, und deshalb miete ich mittlerweile ein 150 Eskonen Gs. :D
    Ich werde auch toll bei meinen Mesahara Shops unterstützt. :love:


    Das war meine Geschichte wie ich zu Terraconia gefunden habe und was ich hier alles angestellt habe. ^^


    Als ich auf den Server kam, hätte ich nicht gedacht, dass ich so viele tolle Freunde kennen lerne, aber mittlerweile ist meine vergrößerte Freundesliste auch wieder voll. :P
    Nun zähle ich noch ein paar Leute auf denen ich danken möchte: <3 ^^


    @RaPiDz auch wenn wir uns leicht "zerstritten" haben, danke ich dir trotzdem für dieses tolle Jahr mit dir. :D <3
    @RialuHD ein herzliches Dankeschön für deine tolle Unterstützung. :D <3
    @_Nether_Dragon_ + @Ph0nyx + @_Heaven_Dragon_ danke für diesen großen Spaß, den ich mit euch in diesem Jahr hatte. ^^ <3
    @TypischerSamstag vielen lieben Danke für deine mega Hilfe. :) <3
    Dasselbe gilt für @DustHunter1996 und @Duckbuster1983 :) <3
    @Kiwiku + @Kalugero schön, dass ihr zu meiner mittlerweile ehemaligen Stadt gefunden habt und das wir soviel Spaß miteinander hatten. ^^ <3
    Dies gilt auch für @2992 @xRed_Dragon @Sleepydi @IchBinDasBrot @winiestwolf5 @Merlin51234 :D <3
    @Kazuymichan + @xpprof2 danke für dieses tolle Jahr mit euch. :D <3
    @leoqualle + @__Unicorn__ + @EliasH + @Nanocrafter02 vielen dank für eure tolle Unerstützung im LottoEsconia-Team und auch für die Unterstützung neben den LottoEsconia-Events. ^^ <3
    @Trimolo304 + @DoctorMenX auch wenn wir mittlerweile nicht mehr soviel miteinander zu tun haben, danke ich euch für diese tolle Zeit. :D <3
    @ReyHimselfer + @Chusy + @Trender danke für die tolle Aufnahme in Cargo und die Unterstützung, wenn man mal Hilfe braucht. :D <3
    @IIITirreGIII danke für die tolle Zeit mir dir. :D <3
    @sauerbron + @destinyplayer666 @Yentl2000 danke für den Spaß den wir hatten, auch wenn ihr leider inaktiv seid, hoffe ich, dass ihr das lest. :D <3
    @DieAndere + @OIVIVIA danke für dieses tolle Jahr mit euch. :D <3
    @Minnerlas + @Exequtor + @MrMusical danke für diese super Zeit mit euch. :D <3
    @Erumeldor vielen Dank, für so eine hilfreiche Zeit mir dir. :D <3
    @GiftPiilz danke für diesen Spaß mit dir. :D <3
    @kufstoana danke für die tolle Zeit mir dir. :D <3
    @Laruva + @LilithTheFallen danke für diese super Zeit mit euch. :D <3
    @Lensche3112 danke für ein super Jahr mit dir. :D <3
    @Julie4D danke für die Zeit mit dir. :D <3
    @Mulmiger danke für den Spaß mit dir. :) <3
    @LunaticReturns vielen Dank, für diese super Zeit. ^^ <3
    @DoctorKobra vielen Dank, für den Spaß mit dir. :D <3
    @DR_Opi danke, für so eine schöne Zeit. :D <3
    @DieVanne vielen Dank, für deine Hilfe. :D <3
    @JPJO25 für den Spaß mit dir. :D <3
    @r0ahwr danke, für deine Unterstützung. ^^ <3
    @Platingamer42 danke,für die Zeit mit dir. ^^ <3
    @Schamane vielen Dank für deine Hilfe, und für die Zeit mit dir. :D <3
    @SirTweedie danke, für die Zeit mir dir. :D <3
    @Smart_Smartie vielen Dank, für das tolle Jahr mit dir. :D <3
    @Thommy1990 vielen Dank, für die Zeit mit dir. :D <3
    @xXcrafting_godXx vielen Dank, für die lehrreiche Zeit mir dir. :D <3
    @andrea_f95 viele Dank für die Zeit mit dir und für die tollen Shops. :D <3
    @Chanur67 danke für die tolle Zeit mit dir. :D <3
    @Flora_2004 vielen Dank für die Zeit mit dir. :) <3
    @iTz_IcE vielen Dank für die super Zeit mit dir. :D <3
    @conkucki danke für den Spaß den ich mit dir hatte. :D <3
    @BlueII vielen Dank für die Zeit mit dir. :D <3
    @Any1217 vielen Dank für die Zeit mir dir. :D <3
    @_CatFisH_ vielen Dank für den Spaß mit dir. :D <3
    @Gimli285 vielen Dank für die super Zeit. :D <3
    @BenCraft_ vielen Dank für das tolle Jahr. :D <3
    @PiggyBearchen danke für die tolle Zeit mit dir. :) <3
    @Aepfelchen vielen Dank für den Spaß den ich mit dir hatte. :D <3
    @KyrilHD vielen Dank für die Zeit mit dir. :D <3
    @ZYXPIO danke für die Zeit mit dir. ^^ <3
    @Marcowolf vielen Dank für deine Hilfe. :D <3
    @Bauraweib007 vielen Dank für die Zeit, die ich mit dir verbringen konnte. :D <3
    @_SkyDude_ vielen Dank für den Spaß den ich mit dir hatte. :D <3
    @FragariaVesca vielen Dank für die Zeit mit dir. :D <3
    @freshy187 schön, dass wir uns wieder so gut vetragen haben. :) <3
    @general_pixel vielen Dank, für die Zeit mit dir. :) <3
    @Linixx vielen Dank für den Spaß, den ich mit dir hatte. :) <3
    @OnkelSurvival danke, für die schöne Zeit mit dir. :D <3
    @NKValle + @Coffee1990 vielen Dank für die schöne Zeit mit euch. ^^ <3
    @Skylineee vielen Dank für die schöne Zeit mit dir. ^^ <3
    @SleepyBlood danke für den Spaß mit dir. :D <3
    @Sleepydi danke für die Zeit mit dir. ^^ <3
    @Trigll danke für die Zeit mit dir. :D <3
    @VioletJess danke für den Spaß, den ich mit dir hatte. ^^ <3
    @Tower99 vielen Dank für die super Zeit mit dir. :D <3
    @Oreo2510 danke für den Spaß den ich mit dir hatte. :) <3
    @Puddyman00 vielen lieben Dank, nochmal das du mich entbannt hast. ;) <3
    @_kx vielen Dank, für deine tatkräftige Hilfe beim Minen und auch für die Zeit mit dir. ^^ <3
    @DrPanic vielen Dank für die Zeit mit dir. ^^ <3
    @Rump3lstilzchen vielen Dank für deine tolle Hilfe. ^^ <3
    @NorexYT danke für die schöne Zeit mit dir. :D <3
    @First10 danke für die Zeit mit dir. :) <3
    @nejjii vielen Dank für den Spaß mit dir. ^^ <3
    @Lavaherz danke für die Zeit mit dir. :) <3
    @gt0074xx danke für die Zeit mit dir. ^^ <3
    @ParaYoshi vielen Dank für den Spaß mit dir. ^^ <3
    @zelder091 vielen Dank für die Zeit mit dir. :D <3
    @Stillefreundin vielen Dank für den Spaß mit dir. :D <3
    @MiniMini004 vielen Dank für die Zeit mit dir. ^^ <3
    @ProjektWeb vielen Dank für die Zeit mit dir. :) <3
    @HerrVorragend32 vielen Dank für deine tolle Hilfe. ^^ <3
    @Thavril vielen Dank für die Zeit mit dir. :D <3


    Das ist keine Reihenfolge und es tut mir Leid, wenn ich jemanden vergessen habe. :D
    Ach ja ... und ich entschuldige mich für alle Rechtschreibfehler, falls ihr welche finden solltet. :D
    Wenn ihr noch Fragen zu irgendetwas haben solltet, könnt ihr mich per Konversation anschreiben. ^^



    Liebe Grüße, euer MoMax aka Moritz. :D


    PS: Eigentlich wäre dieser Beitrag in "Vorstellungen" gekommen, aber @Puddyman00 meinte ich soll ihn lieber in "Eure Kreationen" packen. :)

    Mesahara!
    Dein Shop für Ton!
    In Hamburg Shop27 -
    In MallStadt Shop 7
    In Iconia Shop6





    8 Mal editiert, zuletzt von MoMax2512 ()

  • Hey Mo,


    finde diesen Text einfach super. :)
    Schön ausführlich und mit vielen Absätzen weswegen ich ihn auch ganz gelesen habe xD


    Auf ein weiteres Jahr !


    Crafti

  • Hallo Mo,


    es hat mir meine große Freude bereitet, diesen Text gelesen zu haben.
    Ich bin zutiefst gerührt. ;(
    Ich kann mich gut an die schöne Zeit mit dir erinnern!

    Zitat

    @Laruva + LilithTheFallen danke für diese super Zeit mit euch. :D<3

    Danke! <3
    Ich kann mich noch gut an den Tag erinnern, an dem du mich nach einem Stadtnamen gefragt hast.
    Du hast mich quasi gezwungen dir die guten zu sagen. :rolleyes:
    (Ich hab dir die wirklich guten verschwiegen. :P )
    Es war eine schöne Zeit mir dir. Ich hoffe, dass weiteres folgen wird. ;)


    Auf weitere Stunden, Jahre und Punkte!
    - Deine Laru

  • Hey Mo ^^
    Vielen vielen Dank für alles.


    Du hast mich auf diesen wunderbaren Server gebracht.
    Erst war ich etwas Skeptisch da wir uns noch nicht kannten,
    doch über die Zeit, die wir zusammen hier spielten, habe ich dich echt lieb gewonnen.
    Es hat echt Spass gemacht in Lordwacht zu wohnen als du Stadthalter warst.
    Ich danke dir das du für mich da bist, auch wenn ich Privat mal Probleme habe.
    Du bist ein wunderbarer Mensch und ich Danke dir für alles ^^
    Bleib bitte so wie du bist ^^
    Ich freue mich auf weitere schöne Spielstunden mit dir.


    Liebe Grüße Kiwiku ^^

  • Natürlich erstmal herzlichen Glühstrumpf zu 1000 h! Und ich freue mich dich kennen gelernt zu haben ^^ . Letztlich bleibt nur noch zu sagen viel Spaß in Cargo und auf ganz Terra weiterhin.

  • Respekt Moritz!
    Man merkt, dass du dir viel Mühe gegeben hast, um deinen ersten "Terrageburtstag" zu feiern.
    Ich finde deine Idee gut, dass du deine ganze Geschichte über die Erlebnisse auf Terraconia erzählst und uns somit Anteil an deinem "Terra-Leben" ermöglichst.
    Mögest du noch weitere Jahre auf Terraconia weilen. :)


    Mit freundlichen Grüßen
    Kazu

    Kazuymichan
    Statthalter von Remscheid
    Momentan im Umbau

  • Wow :) ich weiß nicht was ich sagen soll :P
    Wir haben echt viel Spaß gehabt :)


    Auch von mir Glückwunsch


    ▶ ──────── 1:54

  • Uiuiuiui :)


    Auch, wenn wir net so viel machen, bist du ein sehr netter Kerl.
    Deine Story war im Mittelteil etwas traurig für mich, aber das ist jedem selbst überlassen! :/
    Es gab ja aber ein Happy End. :D
    Auf zwei Jahre, viel Gespamme im Forum und den ganzen Tag vor dem Pc! :D ;D

  • Du hast ja ein bewegtes Terraleben hinter dir! Bisher bin ich davon ausgegangen, dass man erst mietet, dann vielleicht einen Stadt gründet, dann eine zweite oder dritte, falls man das nötige Kleingeld hat, und das war's dann. Du hast mich eines Besseren belehrt.


    Ich wünsche dir weitere 1000 Stunden Spielspaß auf Terraconia!


    LG Siori



    "For me there is only the traveling on paths that have heart, on any path that may have heart. There I travel, and the only worthwhile challenge is to traverse its full length. And there I travel looking, breathlessly. ~Don Juan"


  • Lieber Mo,
    Ich hätte nie gedacht das du so einen tollen Brief /Text schreiben kannst. Du bist so ein tolle Freund/Kumpel.
    Man hat mit dir immer Spaß egal was ist. Wenn ich traurig bin bist du immer für Mich da. Auch das ganze Cargo Team.
    Herzlichen Glückwunsch zu 1000 Spielstunden und 1 Jahr Auf Terraconia ;)

  • Moin Mo :D


    Es hat mir ne Menge Freude Bereitet diesen Text zu Lesen. Du hast dirgendwie bestimmt ne Menge Mühe gegeben. :)


    Es war immer schön mit dir über Clash Royale zu Sprechen. Und es hat mir eine Menge Freude Bereitet mit dir zu Spielen. Schade das du kein Ts hast, aber AUF WEITERE 1000 spielstunden , 1000 Forumpunkte und weitere Jahre und eine Menge Spaß! :D


    LG der Giftigste Piilz Terras ;) :D

  • bruh! Das ist wirklich ein langer aber sehr schön geschriebener Text! ^^
    Auf weitere 1000 Stunden! :D


    naja...wir sind ja uns nie so richtig in die Quere geraten :/

    uG26KVE.jpg

    Einmal editiert, zuletzt von Baumgras ()

  • Ehmm ja. Hallo :) Joa schaun wir mal was wir zusammen bekommen :) Und schön das du gleich an mich denken musstest wenn du an deinen Ban denkst :D Komisch... Ich werde immer mit Bans in Verbindung gebracht. *schnief*


    Naja egal, noch viel Spass auf Terra :)

    Philosophie ist die Suche nach einer schwarzen Katze in einem dunklen Raum. Theologie ist die Suche nach einer schwarzen Katze in einem dunklen Raum, und zu rufen: ich hab sie...



    Valar Morghulis...