Beiträge von Kiwiku

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.

    Hey Mo ^^
    Vielen vielen Dank für alles.


    Du hast mich auf diesen wunderbaren Server gebracht.
    Erst war ich etwas Skeptisch da wir uns noch nicht kannten,
    doch über die Zeit, die wir zusammen hier spielten, habe ich dich echt lieb gewonnen.
    Es hat echt Spass gemacht in Lordwacht zu wohnen als du Stadthalter warst.
    Ich danke dir das du für mich da bist, auch wenn ich Privat mal Probleme habe.
    Du bist ein wunderbarer Mensch und ich Danke dir für alles ^^
    Bleib bitte so wie du bist ^^
    Ich freue mich auf weitere schöne Spielstunden mit dir.


    Liebe Grüße Kiwiku ^^

    Halloo ^^ Ich wollte mich mal eben vorstellen.
    Ich bin die Kiwiku und komme aus Bremerhaven. 23 Jahre bin ich jung (naja vielleicht auch alt ^^) und bin eine sehr stolze Mama von einem kleinem Jungen. Das Mutter sein ist manchmal echt schwer aber sobald das Kind glücklich ist, ist man selbst auch glücklich.
    Meine Hobbys sind Musik hören und kreativ sein zb. durch malen und basteln. Zudem geh ich gerne an die frische Luft oder treffe mich mit meiner besten Freundin auf ein bisschen Frauentalk.
    Meine Lieblingsletsplayer sind GLP, Paluten, Maudado und Zombey. Ich schaue aber auch manchmal bei IZZI, Lefloid, Julien Bam oder darkviktory vorbei.
    Ich spiele Minecraft seit über 2 Jahren und habe damit angefangen weil ich viel Langeweile in der Schwangerschaft hatte ^^
    Auf Terraconia spiele ich erst seit ein paar Tagen.
    Ich würde mich freuen viele nette Menschen kennen zu lernen.


    Also nimmt das Leben nicht immer all zu Schwer und habt Spaß.
    Liebe Grüße Kiwiku <3