Reken-Jubiläum

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.
  • Ich hab hab im Formular angekreuzt, dass ich beim Events nicht mitmache, weil ich erwartet habe, dass es überfüllt wird, aber da sowenige mitmachen, würde ich trotzdem gerne mitmachen.
    Wäre schön wenn das möglich wäre.

  • Ich hab hab im Formular angekreuzt, dass ich beim Events nicht mitmache, weil ich erwartet habe, dass es überfüllt wird, aber da sowenige mitmachen, würde ich trotzdem gerne mitmachen.
    Wäre schön wenn das möglich wäre.


    Okay

  • Das Feuerwerk wurde 2 Mal aufgenommen.


    Einmal auf dem Rekenchannel:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Und von dem lieben @JPJO25

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Auf dem Rekenchannel ist keine Musik hinterlegt, da man das Feuerwerk hören soll.
    Evtl. wird sie noch leise hinterlegt, inden nächsten Tagen wird das Intro auch noch reingeschnitten. Ich habe daran noch nix geschnitten, da ich wollte, dass es so prästentiert wird, wie es ist.
    Leichte Laggs sind da... Sorry, aber ich habe relativ viel offen ^^


    Doc :)
    Und danke euch allen für das teilnehmen!


    Am Event haben gewonnen:
    @MoMax2512 mit dem 1. Platz
    @BenCraft_ mit dem 2. Platz
    @XamLetsPlay mit dem 3. Platz

  • War leider nicht dabei :(


    ▶ ──────── 1:54

  • Dann findest du dafür hier nochmal ein schönes Video wo du dir es nochmal anschauen kannst (schon das 3.)

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.