Auswahl der Events abwechslungsreicher gestalten

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.
  • Soll es mehr Eventabwechslung geben? 18

    1. Ja, auf jeden Fall (15) 83%
    2. Mich Interessiert sowas nicht. (2) 11%
    3. Ich muss nicht Unbedingt Eventabwechlung haben. (1) 6%
    4. Nein wie kommst überhaupt auf so eine Idee? (0) 0%

    Hey :)


    Ich hätte nen Vorschlag. :P
    Ich habe mitbekommen das einige Spieler sagen das die Events viel zu Standartlich sind (Andere Seite, Deathcube, Spleef, Wettfischen usw...) und viele Wünschen sich Einzigartige Events, die nicht als "Standart" gesehen werden.
    Viele Eventvorschläge wurden liegen gelassen


    Darunter @dorfbuilder s Hunger Games Event vorschlag. Ich finde es wäre mal was anderes und was Einzigartiges. Es würde viel mehr Abwechslung hineinkommen.
    Man kann aber auch noch viel mehr andere Einzigeartige Events mit einbringen, die vielleicht von Spielern vorgeschlagen werden.


    Klar, es ist dann immer eine Menge aufwand für einzige Artige Events, aber vielleicht können ein paar Spieler Mitwirken. :D


    Das wärs dann auch schon.
    Ich Freue mich auf eure Antworten


    lg Pilz



    [color=rgb(0, 0, 0); font-size: 12pt][/color]

  • "einzigartig" würde ich HungerGames nun nicht finden :P
    zur Abwechselung: Ich schätze das Team nimmt passende Vorschläge auch an und kümmert sich darum wenn es technisch und zeitlich umsetzbar ist, außerdem sind sie nicht einzigartig wenn sie häufiger als einmal ausgetragen werden und dafür wäre der Aufwand ziemlich groß ^^ Und notfalls gibts immernoch Spielerevents wenn einem die Serverseitigen zu langweilig werden

  • Ich fände es auch super, wenn es neue Events gäbe :thumbup:


    Nun ist es jedoch so, dass die Events lediglich ein Zusatzfeature für Terraconia sind. Ich gehe nicht davon aus, dass irgendjemand wegen den Events bei uns spielt. Die meisten spielen hier aufgrund unseres Hauptkonzepts und deshalb liegt unser Fokus auch immer dort. Der Eventserver sowie die Creativewelt sind uns/mir zwar nicht egal, aber derzeit einfach nicht wichtig genug.


    Sofern großes Interesse daran besteht, möchte ich mich aber gerne dafür einsetzen, ggf. mithilfe der Community ein paar Sachen in die Richtung zu organisieren. Vielleicht hat @MeeriSchatz ja sogar schon was geplant.. wer weiß :saint:

  • Es gibt ja auch noch diverse Events, die im Wiki stehen und nicht gespielt werden.


    Vielleicht kann man da was reaktivieren

    Oh Löwen Frankfurt Ole

    Oh Löwen Frankfurt Ole

    Dir gehört mein Herz die ganze Nacht

    Eissportclub Frankfurt nur du allein

    :keks6: