Dickes Lob an Alle!

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.
  • Hey,


    So nun spiele ich schon seit über 100 Spielstunden und fast einem Monat hier auf Terra und muss mich einfach mal bedanken! Bei wem?


    Bei der wunderbaren Community. Wo man immer (egal zu welcher Uhrzeit) jemanden findet mit dem man, Ingame oder per TS, quatschen kann. Wo es Selbstverständlich ist, dass man sich gegenseitig hilft. :thumbup: Und die einen sehr großen Teil des Spielspaßes hier auf Terra ausmacht. :D


    Außerdem ein großes Lob an das gesamte Team. Ihr macht eure Arbeit super! 8o Ihr steckt eure Freizeit darein, damit wir normalen Spieler unseren Spaß haben können. Ihr seid bei Problemen immer sofort zur stelle und wisst eine Antwort (oder sucht dann zumindest nach einer).
    Loben möchte ich an dieser Stelle auch im besonderen die Projektleitung! :thumbup: Nachdem ich selbst mal den Versuch gestartet hatte einen Server zu führen, kann ich zumindest erahnen, was für Ressourcen und Zeit da rein fließen. Und das "nur" für unseren Spaß.


    Danke auch an die Entwickler, welche mit den sehr tollen Plugins das Spielerlebnis auf Terra zu einem Besonderen machen, was es sonst nirgendwo gibt. ^^


    Danken möchte ich auch @Terminator2812 der mich direkt am Beginn in seine Stadt aufgenommen hat und mich auf Terra rumgeführt hat. Mittlerweile bin ich ja nun auch Statthalter bei dir (oder Uns ?( ). Durch dich ist mir der Einstieg hier auf Terra mehr als leicht gefallen.


    Ein Lob an der Stelle auch an @Coffee1990 für deine sehr schön geschriebenen Bücher. :thumbup: Ich hab definitiv vor alle zu lesen.


    Und zum Abschluss noch einmal danke an alle hier auf dem Server für die Selbstverständlichkeit eines freundlichen Umgangstons und die bisher tolle Zeit!



    Soo.. das war es eigentlich erstmal. :whistling:
    Ich hoffe ich habe niemanden vergessen. :/ Wenn doch dann tut es mir Leid.