Fragen zu Wächtertempel in den Hauptwelten

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.
  • Eine Frage..


    Wieso wurden eigentlich Guardianchunks in die Hauptwelt geladen? Man hätte sich dadurch Monopolbildung erspart ^^
    Klar könnte man sagen, wer zuerst kommt, farmt zuerst, aber ich hätte alleinige Guardianchunks in der Farmwelt besser gefunden


    So wie ich mitbekommen habe gab es ein Update von der 1.7 auf die 1.8.
    2. Frage: Woher kommen die Tempel/Chunks wenn sie erst mit der 1.8 hinzugefügt wurden?



    Ich will damit nicht bewirken dass die Tempel abgeschafft werden, sondern wollte einfach mal fragen wie ihr gedacht habt :)
    Falls ich mich geirrt habe, sei es bei einem Fakt etc, bitte ich dies zu entschuldigen. Meine Fragen beruhen auf meinem alleinigen Wissensstand.



    Lg KraaZah

    Wirtschaftler in spe. ;)



    Vielleicht schau ich hin und wieder mal rein ins Spiel :D


  • In diesem Fall lag eine Konfigurations-Problematik vor. Das bedeutet, dass diese Strukturen von minecraft automatisch in die Welt integriert werden, wenn man nicht alle damit verknüpfen Vorgänge blockiert.


    In diesem Fall sind diese Art der Farmen leider erst nach längerer Zeit von uns wahrgenommen wurden, nachdem bereits einige Spieler ein Gebiet um diese gebaut haben. Wir haben uns deshalb entschieden die betroffenen Farmen vorerst zu dulden und das Wächterspawnen in Andora und esconia zu blockieren, während vorhandene Farmen in Esconia eine Aktivierungsmöglichkeit erhalten haben.


    Wenn du Vorschläge hast, wie man diese Problematik weiter angehen kann überdenken wir diese gerne. :)