Für alle, die keine Lust auf farmen haben - Farmland ist da!

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.
  • Leider war die Farm heute teilweise außer Betrieb, was von außen nicht ersichtlich war. Weizen, rote Rüben und Karotten waren außer Betrieb oder grad nicht bepflanzt, Blumen keine einzige da. Eisen habe ich einen guten halben Stack erhalten. Durch Melonen und Kürbisse habe ich wenigstens einige Smaragde bekommen, da ich aber tatsächlich mein ganzes Inventar geleert hatte, hatte ich auch keine Bücher dabei um mir verzauberte zu kaufen. Ingesamt war ich eher frustiert und bin mit halb leerem Inventar gegangen, sonst hätte ich weitere Stunden drin verbringen müssen, bis wieder alles gewachsen gewesen wäre. Ich hatte nicht das Gefühl, dass mein erster erfarmter Goldblock das Ganze wert gewesen ist. Das Positivste dran war, dass ich einen Sattel erstanden habe und mir später ein Skelettreiter über den Weg lief, jetzt habe ich ein Pferd!



    "For me there is only the traveling on paths that have heart, on any path that may have heart. There I travel, and the only worthwhile challenge is to traverse its full length. And there I travel looking, breathlessly. ~Don Juan"


  • Leider war die Farm heute teilweise außer Betrieb, was von außen nicht ersichtlich war. Weizen, rote Rüben und Karotten waren außer Betrieb oder grad nicht bepflanzt, Blumen keine einzige da. Eisen habe ich einen guten halben Stack erhalten. Durch Melonen und Kürbisse habe ich wenigstens einige Smaragde bekommen, da ich aber tatsächlich mein ganzes Inventar geleert hatte, hatte ich auch keine Bücher dabei um mir verzauberte zu kaufen. Ingesamt war ich eher frustiert und bin mit halb leerem Inventar gegangen, sonst hätte ich weitere Stunden drin verbringen müssen, bis wieder alles gewachsen gewesen wäre. Ich hatte nicht das Gefühl, dass mein erster erfarmter Goldblock das Ganze wert gewesen ist. Das Positivste dran war, dass ich einen Sattel erstanden habe und mir später ein Skelettreiter über den Weg lief, jetzt habe ich ein Pferd!


    Das tut mir Leid, ich war die letzten Tage leider viel auswärts und konnte mich nicht so viel um die Farmen kümmern, wie ich es wollte. Den Goldblock kriegst du natürlich ersetzt - und ich will dir auch die Möglichkeit geben, nochmal kostenlos reinzugehen, sobald die Probleme behoben sind :)

    Gründer von Farmland...
    ..einem einzigartigen Konzept auf Terraconia.
    Gegen eine geringe Eintrittsgebühr kannst du dort viele Items auf Knopfdruck farmen!
    Schau vorbei und überzeug dich selbst :thumbup:


    PS: Wem das Konzept zusagt, der ist herzlich eingeladen, Geld- oder Sachspenden (Spawner!) zu tätigen. Im Gegenzug gibt es lebenslangen kostenlosen Zutritt zu den Farmen!

  • Kurzes Update: Die Blumenfarmen sind wieder aufgefüllt, die Karotten und Kartoffeln repariert. Auch die Eisenfarm hab ich etwas optimiert.
    Ich weiß ja echt nicht, wer sich da immer an die Blumenfarmen stellt und 200 Stacks Knochenmehl verbläst.... das war schon das zweite mal in einer Woche :-S

    Gründer von Farmland...
    ..einem einzigartigen Konzept auf Terraconia.
    Gegen eine geringe Eintrittsgebühr kannst du dort viele Items auf Knopfdruck farmen!
    Schau vorbei und überzeug dich selbst :thumbup:


    PS: Wem das Konzept zusagt, der ist herzlich eingeladen, Geld- oder Sachspenden (Spawner!) zu tätigen. Im Gegenzug gibt es lebenslangen kostenlosen Zutritt zu den Farmen!

  • Mach dir keine Umstände wegen mir, gestern war ich nur etwas frustiert... :D Mein erstes erfarmtes Gold (mindestens drei Blocks!) habe ich nämlich verloren, als ich das erste Mal gestorben bin. Ich hasse Creeper ;)


    Ich stelle jetzt einen Briefkasten auf, danke für den Tipp.



    "For me there is only the traveling on paths that have heart, on any path that may have heart. There I travel, and the only worthwhile challenge is to traverse its full length. And there I travel looking, breathlessly. ~Don Juan"


  • Neues aus Farmland!

    Nach einigen Wochen harter Arbeit ist nun auch die Spinnenfäden Farm voll bestückt und liefert nun ca. 40-64 Fäden pro Minute! Gemäß euren Wünschen geh ich als nächstes an die XP Farm - das wird wohl etwas länger dauern, da hier schließlich 16 und nicht 8 Spawner nötig sind. Investoren bzw. Spender sind also weiterhin gerne gesehen ;)
    Manche einer hat es vielleicht schon gesehen - die ersten Grundstücke entstehen gerade. Allesamt mit viel Platz für Lager und privaten Raum und komplett mit Quarz und Glowstone verkleidet. Und selbstverständlich farmen alle Mieter der Stadt kostenlos in ganz Farmland!


    Außerdem scheint Farmland mittlerweile auch die Aufmerksamkeit des Teams auf sich gezogen zu haben, die beste Werbung, die man sich wünschen kann :D :



    Gründer von Farmland...
    ..einem einzigartigen Konzept auf Terraconia.
    Gegen eine geringe Eintrittsgebühr kannst du dort viele Items auf Knopfdruck farmen!
    Schau vorbei und überzeug dich selbst :thumbup:


    PS: Wem das Konzept zusagt, der ist herzlich eingeladen, Geld- oder Sachspenden (Spawner!) zu tätigen. Im Gegenzug gibt es lebenslangen kostenlosen Zutritt zu den Farmen!

    Einmal editiert, zuletzt von kufstoana ()


  • HGW zum bekanntheitsgrad


    Man bekommt einfach alles bei dir ...
    Frustriert mich ein wenig da nichts mehr auf der Farm gekauft wird.


    Weiterhin viel Erfolg

  • Ich konnte Baba auch schon bei dir auf der Dynmap erblicken ^^


    Und so ist die Verkaufswelt... der eine gewinnt, und der andere sucht sich halt eine neue Marktidee und startet durch :)

    Wirtschaftler in spe. ;)



    Vielleicht schau ich hin und wieder mal rein ins Spiel :D


  • Hey @OnkelSurvival,


    Zitat

    Frustriert mich ein wenig da nichts mehr auf der Farm gekauft wird.


    Das Problem eines Anfängers ist, dass er nicht weiß, wo es was gibt, in welcher Stadt man auch als Nicht-Mieter farmen oder kaufen kann... alles muss man sich mühselig aus Chat-Werbung oder dem Forum durch Anklicken suchen. Inzwischen habe ich einige Shops gefunden (auch das in meiner Stadt ;) ), von deiner Farm wußte ich noch nichts, obwohl ich schon in Firnhall war. Aber jetzt komme ich mal vorbei.


    @kufstoana Wie kann man für deine Schafe freigeschaltet werden?



    "For me there is only the traveling on paths that have heart, on any path that may have heart. There I travel, and the only worthwhile challenge is to traverse its full length. And there I travel looking, breathlessly. ~Don Juan"


  • @Siori_Kiteni Einfach anschreiben, wenn ich ingame bin. Dann kriegst du die Rechte :)

    Gründer von Farmland...
    ..einem einzigartigen Konzept auf Terraconia.
    Gegen eine geringe Eintrittsgebühr kannst du dort viele Items auf Knopfdruck farmen!
    Schau vorbei und überzeug dich selbst :thumbup:


    PS: Wem das Konzept zusagt, der ist herzlich eingeladen, Geld- oder Sachspenden (Spawner!) zu tätigen. Im Gegenzug gibt es lebenslangen kostenlosen Zutritt zu den Farmen!

  • Verbesserungsidee: Man könnte zu Sachen wie Blumen, die man nachfüllen muss, ein Signal vor den Eingang senden:



    ZB Mohnblume ist aus=Lampe für die Mohnblume geht in einem Raum an, wo man noch nicht gezahlt hat, am besten beim Spawn


    Wäre nur eine nicht zwingend notwendige Idee :)



    Ps: Es gibt schnee? :D

    Wirtschaftler in spe. ;)



    Vielleicht schau ich hin und wieder mal rein ins Spiel :D


  • Gute Idee, das nehm ich mal mit auf meine Liste, danke ;)
    Und wegen des Schnees: Ich teste gerade, wie man das am besten macht, ohne dass einem andauernd die Farm gegrieft wird ;)

    Gründer von Farmland...
    ..einem einzigartigen Konzept auf Terraconia.
    Gegen eine geringe Eintrittsgebühr kannst du dort viele Items auf Knopfdruck farmen!
    Schau vorbei und überzeug dich selbst :thumbup:


    PS: Wem das Konzept zusagt, der ist herzlich eingeladen, Geld- oder Sachspenden (Spawner!) zu tätigen. Im Gegenzug gibt es lebenslangen kostenlosen Zutritt zu den Farmen!

  • Vielen Dank :) Freut mich immer am meisten, wenn jemand bereit ist, mein Projekt so großzügig zu unterstützen!

    Gründer von Farmland...
    ..einem einzigartigen Konzept auf Terraconia.
    Gegen eine geringe Eintrittsgebühr kannst du dort viele Items auf Knopfdruck farmen!
    Schau vorbei und überzeug dich selbst :thumbup:


    PS: Wem das Konzept zusagt, der ist herzlich eingeladen, Geld- oder Sachspenden (Spawner!) zu tätigen. Im Gegenzug gibt es lebenslangen kostenlosen Zutritt zu den Farmen!